Aiaiai, jetzt komme ich auch endlich mal zum antworten ^^ die letzten Tage waren nicht so schön, da mein Emilchen krank ist. Hat vielleicht der ein oder andere bei den Haustieren gelesen. Ich weiß leider nach wie vor nicht was ihm fehlt, aber seit gestern geht es ihm ein ganz kleines bisschen besser. Jetzt aber Antwortrunde ^^
Ami, danke

mir ist das durch das Foto sich erst so richtig aufgefallen ^^
Fräulein, ich hab ja eigentlich andere Plätze für Fotos, aber ich wollte für den Vergleich gerne die gleiche Perspektive haben

ich kann aber auch noch bei dem Platz ein ganzes Stück weiter nach vorne laufen, also bis Hüfte sollte das mindestens gehen
Hier wird doch niemand gehauen,
Morla 
freut mich, dass du hier bist

und wow, was für Komplimente

bei dir kann ja dann im Januar die große Party steigen
alexiana, welches mega Wachstum?

mir kommen meine Haare irgendwie ziemlich langsam vor

Ich finde sooooo viel länger sind meine Haare leider noch gar nicht geworden und gefühlt gehen die eh nur bis APL

und dir sich vielen dank
Danke,
sookie 
es wird Zeit, dass das Beamen mal erfunden wird

beim nächsten Treffen bist du aber dabei, oder?
Oh ähm, danke,
Sun-Shine 
und buchen kann man mich durchaus

ich fummle anderen gerne in den Haaren rum
Voll ne,
Idun?
Ganz lieben Dank,
jayjay
Bei den Haaren gibt es momentan nicht so viel neues. Gewaschen habe ich Montag das letzte Mal. Schön sind die auch jetzt nicht mehr gerade, aber je nachdem, was ich morgen noch so anstelle, zögere ich vielleicht noch bis Samstag raus. Irgendwie habe ich auch schon wieder ewig keine Cassia-Kur gemacht. Könnte ich vielleicht mal wieder. Der Winteransatz kommt langsam auch, also könnte ich das ja mit ein paar Sachen zum aufhellen anreichern. Mal sehen.
Gesundheit und Sport
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- So langsam kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Mit laufen ist leider noch nichts, aber ich ziehe artig mein Bodyweight Training durch. Die Ernährung ist nach wie vor verbesserungswürdig
aber Beschwerden mit Histamin habe ich nach wie vor keine
Zur Geschichte mit dem PCO Syndrom gibt es auch Neuigkeiten. Ich bin echt froh, dass ich auf die Ärztin nicht gehört und einfach wieder mit der Pille angefangen habe, sondern die Ärztin gewechselt habe. Bei meiner neuen Ärztin war ich heute nochmal, da wir einen Hormonstatus gemacht haben. Und siehe da, er ist in Ordnung! Von daher ist es nicht erforderlich, dass ich zur Regulation wieder die Pille nehme
ich nehme jetzt Mönchspfeffer um den Zyklus damit vielleicht wieder regelmäßiger zu bekommen. Allerdings steht jetzt auch eine Schilddrüsenunterfunktion im Raum, weshalb mir heute nochmal Blut abgenommen wurde. Was die Symptomatik betrifft, wäre ich kein bisschen verwundert, wenn es tatsächlich so ist. In einer Woche weiß ich dann mehr. Wir werden sehen.