Der Helmutinerorden des St. Helmutius

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius

#616 Beitrag von Lilly of the Valley »

Heiliger Helmutius, ich bin auch zu blöd das Logo einzufügen, wein, snüff
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#617 Beitrag von IAkumu »

Hast eine PN ♥

Heiliger Helmutius, mach dass Schwester Ani Tas Schere unauffindbar ist! (Oder sie zumindest stark ist, sich nicht verführen zu lassen)
Leiu

#618 Beitrag von Leiu »

Hallö :) wie genial ihr seid, ich will auch Novizin werden (wer hätte das bei mir ungläubigen gedacht ;))

Bild

Im Moment trocknen meine Haare, das hier ist das erstbeste Bild, dass ich mit haarfreundlichem Haarschmuck gefunden hab.

Mein Zwischenziel ist BSL (nicht mehr so lange, um die 5 cm :D) und Taille.
Endziel wird wahrscheinlich zwischen Hüfte und Taille liegen, wobei da noch Stufen rausgeschnitten werden müssen.
Und ganz wichtiges Ziel Frisuren lernen, sodass ich sie im Alltag tragen kann. Papangadutts sind zwar auch haarfreundlich, aber nicht besonders schön ;)
1c/ m ii; 9 cm ZU
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe
Meera

#619 Beitrag von Meera »

Shampoonata und Helmutius, ich rufe euch an! Bitte macht, dass meine Haare weiter welliger und lockiger werden, finde ich doch Wellen und Locken so schön! Doch bitte macht auch (das geht vor allem an dich, Shampoonata), dass sie nicht mehr so strähnig und klätschig sind, auch direkt nach der Wäsche... Haare unser...
Liebe Grüße, Meera

Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin! :-)
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
LarissaLuna

#620 Beitrag von LarissaLuna »

Silberfischchen hat geschrieben:St. Helmut, steh Schwester Ani Ta bei! Haare unser..... [-o<
*Haare unser*
Clanherrin

#621 Beitrag von Clanherrin »

sariden hat geschrieben:Ich hoffe jetzt hast du einen Dutt o.ä., was die Haare vom Staub entfernt hält? :|
:pfeif: :oops: :oops: :oops: Hatte ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht, weil ich den Haaren auch ein bisschen Freiheit und Spielzeit geben wollte.

*umdreh und in die Kapelle geh* "Haare Unser, ..."
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Meera

#622 Beitrag von Meera »

Gerade gesehen: eine Frau mit Naturroten 3a/b Locken in unglaublicher Dicke bis zum Steiß :shock:.
Ich habe so einen Haarneid entwickelt...Aber die sagen auch so was von genial aus! Dazu noch der gesamte Klischee-Rothaarigen-Typus mit diesen wunderschönen Sommersprossen und leuchtend grünen Katzenaugen...
"Haare unser..."
Liebe Grüße, Meera

Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin! :-)
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#623 Beitrag von Rosmarin »

Heiliger Helmutius, bitte gib mir ein Zeichen, was ich mit meiner Haarpflege verkehrt mache.
Das Zeichen "Haarausfall" versteh ich nämlich nach drei Wochen immernoch nicht, ich komm einfach nicht drauf, wofür du mich bestrafst. Bitte gib mir ein konkreteres Zeichen. Lass das böse Shampoo verschimmeln oder mir die Flasche mit dem richtigen Öl aus dem Küchenschrank übern Kopf kippen oder so. Sonst raff ich's nämlich nicht. :ugly:
Haare unser...
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#624 Beitrag von sariden »

St. Ölosius, bitte vergieb mir, dass ich dich das Wochenende nicht angewand habe. Ich hatte gehofft, mein Anhängsel zum Undercoloure machen zu überreden und dann selbst ganz vergessen #-o
Danke St. Seifera, dass die Wäsche mir so wunderbar weiche Haare beschehrt hat. Ich hoffe du hast nicht wieder einer Anweißung von St Ölosius gehandelt? Möchte ja keinen Streit im Panteon auslösen. Darum bete ich 10 Haare Unser für dich Ölosius, als Entschuldigung und 10 Haare Unser für dich Seifera, als Dankeschön [-o<
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Clanherrin

#625 Beitrag von Clanherrin »

Oh, Ehrwürdiger Natronios, ich liege ergeben vor dir im Staub (die Haare sind hochgesteckt!) und sage dir voll Dank 15 Haare Unser. Mein Haar ist dank dir weich und seidig. Danke, dass du mir auch in schweren (Öl-) Zeiten zur Seite standest und mich nie verlassen hast. Du bist der Schutzpartron meiner Haare!

for i=1, 15
do
echo "Haare Unser, das du wächst..."
done
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#626 Beitrag von Alanna »

Haha genial, Clanherrin, gut gelöst :lol:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#627 Beitrag von Silberfischchen »

Kardinalsrobe rauskruschtel, strenge Miene aufsetz.... lufthol, aufpluster........
Äj, Schwester Clanherrin, das ist Beschiss. So geht's ja nicht........ ( :kicher: )
In die Kapelle mit Dir.

Sonst macht St. Helmut das nächste Mal auch
For User=Clanherrin
do
tolles Haarwachstum
done.

Dann kannste mal sehn wo de bleibst...... [-X

:bae:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Auralinchen

#628 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,

ich würde mich geehrt fühlen Novizin des Helmutinerordens des St. Helmutius zu werden.

Hier sind meine beiden Bewerbungsfotos:

Bild
und
Bild

Mein Zwischenziel ist die Erreichnung von BSL. Anschliéßend schaue ich mal wie weit meine Haare noch möchten.

Einen HG hab ich schon gefunden. Die SBC..... I love it.

Werden noch weitere Informationen zur Aufnahme benötigt?
2A F ii
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#629 Beitrag von IAkumu »

Oh, ich würde mich so freuen mal eine gemeinsame MEsse zu feiern. Ich sehe Fischle schon Ordensmutter sein :lol: KArdinälin weist streng an, Kumi lacht sich ins Fäustchen und wird direkt mit bestraft :ugly: So von wegen: Schwestern beistehen und nciht auslachen :lol:

Heiligste Seifera! Ich danke dir für die Eingebung! Oder waren es doch eher Sauros und du im Gespann?
Ich hätte nicht gedacht, dass das bereits das Kalk neutralisieren könnte, aber so weit ich das einschätzen kann hat die saure Rinse als Waschwasser mehr gebracht als ich dachte (obwohl es im Leitungswasser war)! Mal beim nächsten Mal einen Kamillentee aufsetzen und anschliessend einen ML mehr reingeben. Mur scheint, das mögen die Haare. Oder sonst etwas. Damit möchte ich jedenfalls rumprobieren (und vielleicht kann ich auch i-wann den Condi weglassen? Mal sehen!)

Dafür war Helmut nicht mit mir. Ich hätte nicht den überpflegten Pony wie einen trockenen Pony behandeln sollen. Egal, nächsten Monat ist es weg und ich sehe wieder menschlicher aus mit dem Pony. (Zur Info: Der wurde wieder geschnippelt ;) )

An die beiden Neuzugänge: Habe euch in der Liste. Werde sie gleich auch direkt Melona schicken :)
pheline

#630 Beitrag von pheline »

heiliger Helmutius, danke dass Du mich vor dem Friseurbesuch bewahrt hast. Meine Tochter hat die Naturfriseurin ausprobiert und war begeistert, nur, die Friseurin bürstet jeden vor dem trocken schneiden kräftig mit der Wildsau durch, um das Sebum bis in die Spitzen zu verteilen. Ich habe mir das bei meinen Haaren vorgestellt, und es grauste mich. Erstens: welches Sebum will die Frau bei mir verteilen? Und zweitens; trocken bürsten geht bei mir ja gaaar nicht. Vermutlich hätte sie mir hinterher eine gut gefüllte Bürste präsentiert und gesagt, dass in meinem Alter ein solcher HA normal sei... :shock: Deshalb nochmal 10 Haare unser als Dank! [-o<
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Antworten