Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: Inversion Method

#121 Beitrag von IAkumu »

Neflite hat geschrieben:Das mache ich mindestens alle zwei Tage, seit einer Woche täglich.
Vermutlich ist das ein Faktor. Ich habe hier die Theorie gelesen, dass etwas wie ein "Schockzustand" für den vermehrten Haarwuchs sorgt. Diese 7 Tage am Stück sind dabei wohl wichtig.
Ein Mitglied hatte ja auch versucht die 7 Tage zu verteilen - brachte nichts. Und sie hatte sonst immer passable Ergebnisse die für diese Methode sprechen.
Schon 7 Tage am Stück probiert?
Neflite

#122 Beitrag von Neflite »

Die sieben Tage am Stück habe ich im letzten Monat aber auch gehabt.
Heute fängt für mich die nächste Runde an. Von heute an bis nächste Woche Sonntag werde ich es täglich ungefähr um die selbe Uhrzeit machen.. Insgesamt also zehn Tage.
Das Messergebnis gibt es dann zum 1.11. :D
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Erdbeerstaub

#123 Beitrag von Erdbeerstaub »

Also ich werde dass jetzt auch mal testen, ab heute jeden Abend eine Woche lang.
Werde es aber auch erst einmal ohne öl machen.
1b/c Mii10.Mittelblond
BlackElve

#124 Beitrag von BlackElve »

Ich denke mal wichtig ist den Kopf unter die Herzlinie zu bringen.
Mit einfach auf den Rücken legen und Beine hoch ist es mMn dementsprechend nicht getan.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Neflite

#125 Beitrag von Neflite »

Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Unterschied so gravieren ist. Ich lass nun meinen Kopf die nächsten Tage runterbaumeln und werde ihn dabei massieren.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, und ich möchte ja schon einen etwas schnelleren Wachstum. :wink:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Erdbeerstaub

#126 Beitrag von Erdbeerstaub »

Also ich hab dass jetzt so gemacht dass ich mich hin gesetzt habe und den Kopf zwischen den beinen nach unten hab baumeln lassen, und dann habe ich meine Kopfhaut doch mit öl maßiert etwa 7 min. Danach hab ich es noch etwa 10 min einwirken lassen und mit Shampoo ausgewaschen.
War dass jetzt so richtig?
1b/c Mii10.Mittelblond
Strelizie

#127 Beitrag von Strelizie »

Hallo :-D
Jetzt muss ich euch mal was fragen, was mich schon länger beschäftigt:
Hat jemand von euch, der die Inversion Method vor einiger Zeit ausprobiert hat, Auffälligkeiten in der nachgewachsenen Haarstruktur bemerkt? Also, ob die Haare an der Stelle, die mit der Inversion Method gewachsen sind, z.B. brüchiger oder dünner sind, da sie "schneller als normal" gewachsen sind?
Valli

#128 Beitrag von Valli »

So, nun ein Bericht von mir.
Am 12.09. war mein Pony 25cm lang. Seit dem habe ich jede Woche einmal meine Haare mit Khadi Öl massiert, über Kopf 4 Minuten weitermassiert und anschließend mind. 2 Stunden einwirken lassen. Leider konnte ich das Öl nicht länger einwirken lassen, weil ich mit ungewaschenen Haaren nicht aus dem Haus kann . Außerdem habe ich die Methode insgesamt nur vier Mal gemacht, weil ich unter der Woche abends nicht so viel Zeit dafür hatte und es fürs Wochenende aufsparen musste. Und nun, heute gemessen, kommt mein Pony auf 27cm. Das sind 2cm in einem Monat. Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es allein der Inversion Method zu verdanken ist. Ich nehme seit drei Monaten Haar-Vital-Kapseln und habe dadurch viel Neuwuchs. Demnach könnte der verstärkte Haarwuchs auch an den NEMs liegen. Ich werde allerdings es beibehalten und schauen was sich entwickelt. Schaden tut es definitiv nicht.

Vielleicht schaffe ich es an Weihnachten im Urlaub mehrere Tage hintereinander zu ölen. Das wäre nochmal eine Steigerung zu meinem bisherigen Verfahren.
Haartyp: 2a-b/F/i-ii Umfang: 6,5cm
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#129 Beitrag von Feuerlocke »

Die Methode klingt ja auch mal superspannend!
:blueten:

Melde mich hiermit auch für das Projekt!
Den ich wünsche mir auch innigst längere Haare. Sollte es funktionieren, nehme ich auch gerne in Kauf öfter mal Nachflechten zu müssen.
:hacken:

Werde am 19ten berichten was die Woche gebracht hat.
Aktuell bin ich bei 1 cm im Monat...
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Lulinka

#130 Beitrag von Lulinka »

Also ich mache auch mit. Seit Monaten recherchiere ich quer durch Netz, eine meiner lieblings Youtuberinnen (Beautyklove) hat die inversion Methode angewendet und hat 1inch in einer Woche geschafft.

Ich versuche es auch. Aktuelles Monats Wachsutum liegt bei mir bei 1,2 cm.
Ich werde es ohne Öl machen, bei meinen kurzen Haaren müsste ich die jeden tag Waschen :-/
Also werde ich etwas Massieren (aufrechte Haltung) und danach 4 Minuten hängen lassen.

Da ich auf meinem Kopf Haarsträhnen habe, die zwischen 9-12cm lang sind und ich mein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auch sehr ungenau ist (ca 37cm) habe ich meinen Ansatz gemessen, der ich ca 5mm lang. ich werde auf jedenfall optisch sehen ob es was bringt.

Also dann, bis nächsten Sonntag :kaffee:
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Erdbeerstaub

#131 Beitrag von Erdbeerstaub »

Also ich habe dass jetzt 7 Abende gemacht, und dann nochmal meine Haare gemessen! Anfangs hatte ich eine Länge von 51cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, jetzt 53cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, leider habe ich keine Beweis Bilder gemacht,dass werde ich dass nächste mal machen,dann bin ich sicher ob es klappt oder nicht,ich denke nur einmal ausprobieren bringt nix es können immer Messfehler passieren. ;)
1b/c Mii10.Mittelblond
Lulinka

#132 Beitrag von Lulinka »

INVERSION METHOD
Ich habe sehr lange mit der Inversion Method gelieb-äugelt. Seit Monaten lese ich mir erfahrungen, Beiträge und Berichte durch. Vor kurzem hat eine meiner lieblings Youtuberinnen (Beautyklove) die Inversion Methode gemacht und hat 1inch Haarwuchs in einer Woche vorzuweisen. Beachtlich! Allerdings nimmt sie zusätzlich diverse NEM's, Ölt Regelmäßig und hat sowieso die geilsten Haare überhaupt.
Ich wende die Methode wie folgt an:

# ca 1 Minute die Kopfhaut Massieren - aufrechte Position
# anschließend vone über Beugen und 4 Minuten "kopfüber" dasitzen, hocken, ....was auch immer :D

Tag 1 Sonntag 12.10.14
Ich habe die Methode heute das erste mal angewendet. Einige Zeit nach der Anwendung hat meine Kopfhaut gekribbelt - vielleicht auch nur weil mein Freund und ich Longboard fahren waren udn ich einen Helm aufhatte und leicht fettige/verschwizte Haare habe.
Meine Aktuelle Haar länge ist ca 37 laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> udn mein Ansatz ist ca 5mm lang

Tag 2 Montag 13.10.14
So. ich hab es heute genauso gemacht wie gestern -allerdings musste ich beim "runterhängen" ab und zu den kopf zur Seite drehen und ich habe ihn heute tiefer gehängt. Die Kopfhaut fühlt sich belebt an. Heute war "waschtag" mit Water Only.

Tag 3 Dienstag 14.10.14
Am dritten Tag...langsam wirds etwas nervig für mich. ich bin doch so eine faule Socke.
Ich dachte mir heute "naaa....ca 50% sind geschafft, vielleicht lässt sich ja schon was Messen" - fehlanzeige bislang. ich kann mich natürlich auch vermessen - so ists ja nicht! also ich mir ein haar rausgezupt habe und das gemessen habe, war der ansatzt ca 1cm, wenn ich so am kopfgemessen habe dann eher nicht.zwickmühle

Tag 4 Mittwoch 15.10.14
Jetzt weiß ich wieso man LANGSAM aus der vorgebeugten Position heraus gehen soll :D du wurd mich doch echt richtig schwindelig. soweit geht es meiner Matte gut. gutartig verändert hat sich bislang nix

Tag 5 Donnerstag 16.10.14
Nix. Keine großen sprünge oder sonst was. :-/

Hier breche ich ab. So wie es ausschaut bringt es bei mir nix. Schade. Dennoch denke ich, dass ich zukünftig öfters meine Kopfhautmassieren werden. schlecht kann das ja nicht sien ^.^
IAkumu

#133 Beitrag von IAkumu »

Kann man das echt schon 1 woche später messen??? OO
Ich bin mal auf morgen gespannt. Heute ist tag 7 bei mir und ich mess denn nochmal am 10.11..... aber insgesamt werde ich das länger testen. Meine Kopfhaut findet es naemlich geil;)
Lulinka

#134 Beitrag von Lulinka »

Also ich habe das so aufgefasst.
Ich bin mir noch nicht so sicher ob es nicht doch was gebracht hat. ich werds nächsten Monat noch mal machen :-) hab jetzt auch mein shampoo gewechselt
IAkumu

#135 Beitrag von IAkumu »

Ich werde jetzt extra auch morgen mal zwischenmessen, dann seh ich es ja ;)
Antworten