INVERSION METHOD
Ich habe sehr lange mit der Inversion Method gelieb-äugelt. Seit Monaten lese ich mir erfahrungen, Beiträge und Berichte durch. Vor kurzem hat eine meiner lieblings Youtuberinnen (Beautyklove) die Inversion Methode gemacht und hat 1inch Haarwuchs in einer Woche vorzuweisen. Beachtlich! Allerdings nimmt sie zusätzlich diverse NEM's, Ölt Regelmäßig und hat sowieso die geilsten Haare überhaupt.
Ich wende die Methode wie folgt an:
# ca 1 Minute die Kopfhaut Massieren - aufrechte Position
# anschließend vone über Beugen und 4 Minuten "kopfüber" dasitzen, hocken, ....was auch immer
Tag 1 Sonntag 12.10.14
Ich habe die Methode heute das erste mal angewendet. Einige Zeit nach der Anwendung hat meine Kopfhaut gekribbelt - vielleicht auch nur weil mein Freund und ich Longboard fahren waren udn ich einen Helm aufhatte und leicht fettige/verschwizte Haare habe.
Meine Aktuelle Haar länge ist ca 37 laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> udn mein Ansatz ist ca 5mm lang
Tag 2 Montag 13.10.14
So. ich hab es heute genauso gemacht wie gestern -allerdings musste ich beim "runterhängen" ab und zu den kopf zur Seite drehen und ich habe ihn heute tiefer gehängt. Die Kopfhaut fühlt sich belebt an. Heute war "waschtag" mit Water Only.
Tag 3 Dienstag 14.10.14
Am dritten Tag...langsam wirds etwas nervig für mich. ich bin doch so eine faule Socke.
Ich dachte mir heute "naaa....ca 50% sind geschafft, vielleicht lässt sich ja schon was Messen" - fehlanzeige bislang. ich kann mich natürlich auch vermessen - so ists ja nicht! also ich mir ein haar rausgezupt habe und das gemessen habe, war der ansatzt ca 1cm, wenn ich so am kopfgemessen habe dann eher nicht.zwickmühle
Tag 4 Mittwoch 15.10.14
Jetzt weiß ich wieso man LANGSAM aus der vorgebeugten Position heraus gehen soll

du wurd mich doch echt richtig schwindelig. soweit geht es meiner Matte gut. gutartig verändert hat sich bislang nix
Tag 5 Donnerstag 16.10.14
Nix. Keine großen sprünge oder sonst was. :-/
Hier breche ich ab. So wie es ausschaut bringt es bei mir nix. Schade. Dennoch denke ich, dass ich zukünftig öfters meine Kopfhautmassieren werden. schlecht kann das ja nicht sien ^.^