[Anleitung] Asi-Palme: How To (Bad Taste-Thread)

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nivis

#61 Beitrag von Nivis »

Ich hab sie nach einer durchzechten Nacht unter Alkoholeinfluss braun gefärbt.
April, April (der Witz des Monats -.-)
Nein... die Kamera bringt jedesmal eine andere Farbe heraus. Besonders bei künstlichem Licht. Die Unterschiede sind wirklich enorm... von Brauntönen über extremen Rotschimmer zu Aschblond hatte ich schon alles. In Wirklichkeit ist es aber immernoch mein Blond.
Trotzdem erstaunlich, dass euch das so auffällt =)
2b F ii ~ Hüfte
Mia

#62 Beitrag von Mia »

Naja -> Ava ^^
Aber heftig.. was hast du denn für eine Kamera?
LizardQueen

#63 Beitrag von LizardQueen »

Du kannst mir alles erzählen, aber NICHT, dass die Farbe auf deinem Ava mit der auf dem Foto identisch ist, keine Kamera kann das ändern.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Nivis

#64 Beitrag von Nivis »

Die der Haare IST vollkommen identisch. Meine letzte Tönung war bereits vor einem Jahr.
Zum Beweis (ihr müsst mir jetzt einfach glauben, dass das unbearbeitete Bilder mit verschiedenen Lichtsituationen/Kameras sind) hab ich mal eine Farbtabelle gemacht.
Bild
Aber ich verstehe die Zweifel, ich würde das wohl selbst nicht glauben... mit Gesicht ist es vielleicht eindeutiger, da die Haut speziell auf den dunklen (die in keinster Weise meine reale Haarfarbe widerspiegeln) auch sehr grau und dunkel wirkt.
2b F ii ~ Hüfte
Mia

#65 Beitrag von Mia »

hm... oô
Kann mir das grad Kameratechnisch nicht erklären.. ich kann auch verschiedene effekte und weißabgleiche einstellen aber so krass.
Phänomem ^^
GinGin
#66 Beitrag von GinGin »

Ui gottohgott, ich habe gerade die Standard Variante ausprobiert...das hält irgendwie nicht richtig, meine Locken hängen mir andauernd vorm Gesicht rum anstatt anderswo :lol:
Die vicky version muss ich noch probieren, die ist vielleicht besser :lol:
Liebe Grüße,
GinGin
Sommerfrost

#67 Beitrag von Sommerfrost »

Wie wäre es dazu noch mit weißen Tennissocken in schwarzen Schuhen? :error: (gleich krieg ich Ärger...)
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Loraluma

#68 Beitrag von Loraluma »

ArtHysteRi hat geschrieben: Vor einiger Zeit (Achtung: Angebermodus) war ich der STAR auf einer Bad Taste-Party, weil ich pfundweise von diesen glitzernden Plastikschnullern dabei hatte, die Anfang der 90er in waren (möchte aber bitte betonen, dass ich damals noch zur Grundschule ging UND sie samt und sonders geschenkt bekommen hatte).
Boah, ich will die Teile wiederhaben, wo bekommt man das Zeug heute noch?

/Ot Ende-

Die Frisur.. Urg..
Würde bei mir nicht halten und ich einfach schreecklich xD
Danke Fürs posten ^^
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Trina

#69 Beitrag von Trina »

Diese Frisur :lol:
Jedes Mal wenn ich Leute mit dieser Frisur auf der Straße sehe muss ich mir das lachen sowas von verkneifen :kicher:
Früher konnte ich sowas gar nicht tragen... Bis zu meinem 2ten Geburtstag war ich glatzköpfig xD
Ich finde die Frisur aber auch bei kleinen Kindern schrecklich -.- Besonders wenn es dann noch zwei Asi-Palmen nebeneinander sind :roll:
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
LizardQueen

#70 Beitrag von LizardQueen »

Kind mit Asi-Palme :lol: ist fast noch schrecklicher als Kind mit kurzen Haaren aber laaaanger Strähne am Nacken. Das ist wohl das männliche Pendant, weiß noch jemand was ich mein? War in den 80ern ne beliebte Kleinjungenfrisur.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#71 Beitrag von Holla die Waldfee »

Mein Cousin hatte so was. xD Einfach zum Davonlaufen.
Eine sehr lustig beschriebene Anleitung, übrigens! Ich will mich aber nicht mit einer Asipalme blicken lassen. :wink:
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Mia

#72 Beitrag von Mia »

:lol:
Eine aus meiner Klasse hatte heute soetwas ähnliches (man sollte erwähnen dass wir 11te sind, also alle 17-18 Jahre alt):
Komplett alle Haare mitten auf dem Kopf zu einem rieeeeesigem Staubwedel hochgehaargummiet, zusammen mit ein paar pinken und lila Strähnen drinnen o.o
Und die saß auch noch direkt vor mir o.o
Ich musste die ganze Zeit drauf schauen..
yggdrasil
#73 Beitrag von yggdrasil »

Ihr seid echt Klasse! :lol:
Und ich musste heute an euch denken: Mir ist auch eine Assipalme begegnet. (Das ist echt das erste was ich wahrgenommen habe, irgendwann hab ich dann bemerkt das zu dieser "Frisur" auch noch ein Mensch gehört :roll: :D )
Eine junge Frau, schätze mal so Anfang-Mitte 20, schwarz gefärbte Haare mit pinken und lila Strähnen, dazu ein rosa Haargummi. :roll:

Ich hab sowas übrigens nie getragen.Ich durfte als Kind nämlich nie langes Haar haben *schluchz*

LG
ygg
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Mia

#74 Beitrag von Mia »

:D
Auch pink lila ^^
yggdrasil
#75 Beitrag von yggdrasil »

Scheint ja gerade in Mode zu sein. :shock:

Wie ich letztens zu meinem Freund sagte: "Mir ist Mode sch...egal. Ich bin halt langweilig und spießig!" :lol:
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Antworten