Seite 5

Wird Zeit, dass hier wieder etwas passiert
Hallo ihr Lieben!
@ Salzdrache: Vielen lieben Dank!
@ Fjosi: Dankeschön!

Ist aber gar nicht kompliziert, musst "nur" flehten können

Ans Dutten, hatte ich auch schon gedacht, aber es hat ganz mies gezogen, hatte ihn nach den Fotos wieder geöffnet. Vielleicht bin ich es auch nur nicht gerwohnt, nen Zopf so weit oben sitzen zu haben, jemand, der das häufiger hat, hat bestimmt keine Schwierigkeiten - oder ich muss den Zopf, wenn ich es dann eh dutte, ziefen ansetzen.
--------------------------
Letzte Woche war Bänderwoche im Frisurenprojekt und ich hab mich da mal eingeklinkt

Hab es geschafft, nichts doppelt zu haben - weder an Bändern noch an Frisuren - und hab sogar was Neues mit dabei
Hier nun also meine Frisuren:
Montag holl. 5er mit Band, aber die Strähne, die das Band ersetzt, hat keine neuen Haare mit dazubekommen

-

-

Fotos sind vom Abend nach ca. 13 Stundentragen incl. 1 Stunde Zumba
Arbeitskollege: Hübsch, so mit dem Band da drin!
Dienstag diagonaler holl. 4er (!) mit Band dann geschneckt

-

-

-

-

Kollegin: Wie machst du denn immer die Bänder fest? Man sieht das nie und ich krieg es bei meinen Mädchen daheim nicht hin...
Mittwoch Band als Haarband, da die aber immer rutschen (trotz Haarnadeln) hab ich was Neues probiert

-

-

-

Kollegen: "Was du immer zauberst, ich könnte das nicht" - "Oh das sieht toll aus!" - "Wow, wie schööön!" - "Wie hast du das Band da reinbekommen?" "Mit einer großen, stumpfen Stopfnadel." "Neee, du veräppelst mich doch, oder?" - "Wie lange standest du denn heute morgen wieder für die Frisur vorm Spiegel?" "Hm, 7 Minuten, vielleicht 8?"
Donnerstag Rosebun aus zwei Kordeln, wobei jede Kordel zu einem Teil aus Band und zu einem Teil aus Haaren besteht

-

-

Hat irgendwie was von diesen riesigen Lollis:
Quelle: http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/
Freitag seitlicher Flechtzopf aus zwei Flechtzöpfen, in denen je ein Strang durch ein Band ersetzt wurde

-

-
Samstag Hairbraiderbun

-

-

Bekannte: Hach was du immer Schönes mit den Haaren machst, toll! Auch das vorne sieht gut aus, steht dir!
-------------------
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Nähküche von gestern Abend für meine Schwiemu, deswegen ist es an mir etwas sackig, ist mir nämlich zu groß, sie hat sich die Stoffe rausgesucht
- 
-------------------
So, damit bin ich nun wiedermal durch, trage heute einen Zopf. Mehr nicht. Vielleicht mach ich dann nochmal ein paar neue Frisuren, es fehlen schließlich noch 18 Stück bis Jahresende und es ist schon Oktober

Vorschläge dürfen gerne verlinkt werden
Habt einen tollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche
Liebe Grüße
Schneevogel