ich bin meeeeeegahaappppyyyy - hab heute eine wunderschöne Rosenspange von SL bekommen und gleich noch zwei schöne Kämme von Lebaolong

Hab gleich damit gekämmt - das ist echt Wahnsinn, wie zart die durchs Haar gleiten!
Die Spange ist eh der Hammer, das kann man gar nicht in Worte fassen! Auf Bilder müsst Ihr leider noch warten, die Kamera ist schon eingepackt für den Urlaub, morgen gehts ja los

Vivianne, meld Dich gern, wenn Du Zeit hast (vielleicht am besten per PN, dann machen wir was aus)

Ommel, jaaaa bin angefixt, aber was soll ich machen? Seife ist halt schon toll und ich finds noch viel toller, selbst welche zu machen, weil ich dann weiß, was drin ist bzw. reinmachen kann, was ich mag. Geht mir ja beim Kochen auch so ...
Joey, geht klar - aber ich denke, dann bekommste nachm Urlaub erstmal die beiden Argans zum Testen, oder? Die Shea muss ich ja erst nochmal nachsieden und dann reifen ... bis dahin könntest Du die Argans schon in Ruhe mal probieren

Puh, wir sind auch sowas von urlaubsreif - eigentlich wollten wir heut abend noch schick essen gehen, aber wir sind so platt, dass wir gleich ins Bett fallen ... Essen gehen kann man sicher an der Ostsee auch noch