Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8971 Beitrag von IAkumu »

Autsch, Wespenstich tut aua. Mit dem Tuch ist ne geniale Idee. *schauder*Sowas muss ja nicht sein :/

Der Pustekuchen war heute wohl besonders lieb zu dir, so wie er dich bepustet hat :lol:
Aber halten wir fest: Forke+Blätter+Jacke/mantel sieht TOP aus! Könnte man so in einen Katalog stellen (Frage ist nur für was...? :gruebel: )
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8972 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn....

ui, das LHN ist heut auch noch müde... braucht eeeewig zum laden....

Râa, hihi jaja. Der Wind, der Wind.... :nunu: :mrgreen:

Muschel, jaaaa, ich freu mich immer wenn's passt. (Drum hab ich Dich heut auch verschoben. Ist zwar ein heller Bernstein heut, aber dat mutt, sonst wird Kumi nicht dunkelgrün.... :mrgreen: )
3 Wände nur Glas??? Ich dachte, Du bist Informatikerin und nicht Gärtnerin? Also im Gewächshaus würd ich das verstehen, aber wer baut denn einen Bildschirmarbeitsplatz im Glaskasten.... :gruebel:

Lilly, oooooh, wie schön. Freier Tag im Garten... *hach*

Kumi und besonders blöd isses für den Allergiker... :evil:
Also ich würd das in einen Katalog für... Betonwände stellen? Oder für Geißblatt :mrgreen:

Heut ist übrigens wieder ein Besprechungsmarathontag :schwitz: , kann also sein, dass ich die 600. Seite nicht selber eröffnen kann...

Wünsch Euch einen besseren Tag! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
nickless
Haartyp: lockig

#8973 Beitrag von nickless »

Gudde Morge!
Fischle, du wirst das LHN immer aus dem Schlaf reißen, in den es wohlverdient gefallen ist, nachdem die Nachtschwärmer sich ausgeloggt haben.
Bekommst da keinen dicken Kopf von soviel Geschwafel zuhören? Ist es wenigstens konstruktiv oder viel geredet und nix gesagt?
Gutes Durchhalten dann für heute! :winke:
lulu larifari
gesperrt

#8974 Beitrag von lulu larifari »

Moin fischchen :)
Viel Erfolg beim besprechungsmarathon :) hoffe es wird erträglich! Und Hoffe es findet sich zeit für Löckchen - Bilder :D
grüße!
Ceniza

#8975 Beitrag von Ceniza »

Die Längenbilder sind mal wieder toll :) Und ihr habt viel besseres Wetter als wir.
Wie schaffst du es, im Business Outfit zu baumeln, ohne deine Strumpfhosen zu zerstören? Bei mir reißen die schon wenn ich an sowas denke :mrgreen:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8976 Beitrag von Alanna »

Hallo liebes Fischle,

ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich die drölfzig Seiten seit ich in den Urlaub entschwunden bin nicht nachlese - zwei Wochen sind einfach zu viel. Daher hab' ich nur die letzten drei Seiten überflogen.
Aber es freut mich zu sehen, dass die Haare weiterhin wachsen und gedeihen, dass Du noch baumelst und dass Du Dich in Deinem neuen Büro wohfühlst :D

Liebe Grüße :winke:
Freija

#8977 Beitrag von Freija »

Guten Morgen! Heute kann ich sogar aus TÜ rüberwinken :wink:
Ich musste echt grinsen, als ich das "Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen, sondern um die ganze Bäckerei"-Graffiti, das Du mal gezeigt hattest, gesehen hab...ich wandle auf Fischles Pfaden :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für den stressigen Tag! :keks:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
rabenschwinge

#8978 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Morgen Fischle... Besprechnungsmarathon ist doof.

Ich hoffe, Du hast besseres Wetter als wir hier in HH. Regen und Wind- iwie IBÄH!!!

Frise des Tages bei Dir? Bei mir Ellingfrau Bun.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#8979 Beitrag von Faksimile »

Danke für den Tee und die Mieze gestern. :D Mit einer schönen Tasse Tee, einer Katze auf dem Schoß und einem spannenden Buch lässt es sich am besten leben. ;)
War mein Erstbesuch gestern, ja. Zumindest der offizielle, die ersten 30 Seiten deines Projektes habe ich mir schon durchgelesen, den Rest will ich auch noch schaffen. Wenn nicht lesen, dann auf jeden Fall deine supertollen Haare anschmachten. :mrgreen:

Wünsche ebenfalls viel Erfolg beim Besprechungsmarathon. :)
RedheadGirl

#8980 Beitrag von RedheadGirl »

:blueten: Die Frisur auf dem letzten Bild sieht genial aus. Irgendwie als hättest du zwei Sorten haare die silberchen und die Kastanien.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag! :kaffee:
Röslein

#8981 Beitrag von Röslein »

Hallo liebes Fischli,
das vorletzte Schneckerlbild ist sooo schön. Und rot steht Dir wirklich ausgezeichnet.
Vorhin kam bei mir mal wieder ein SL-Päckle an: Rosenforke mit Metallbeinchen in roségold.
Das Röslein ist von zwei Blättern umrahmt. Hach... :blumen:
Ich hab grad nen kleinen Herbstblues: Irgendwie schlag ich mich grad mit vielen kleinen nervigen Themen rum. :roll:

:knuddel:
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Goldhaar

#8982 Beitrag von Goldhaar »

Röslein die Forke habe ich in Silber und sie ist einfach wunderschön.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8983 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooo Ihr lieben!

Hab den Marathon überlebt. :huepf:

Nickless, hihi, ich musste lange überlegen, wer morgens um 4 im LHN schwafelt (außer mir).... bis ich kapiert hatte, dass es beim 2. Teil um die Arbeit ging. :kicher:
Sagen wir so: Der Inhalt der Besprechungen ist nicht, was mich schlaucht, sondern das passive stillsitzen in Innenräumen ohne Tageslicht, da klappt mir immer der Kreislauf weg. Heut war's semiaktiv bis ganz aktiv, da ging's. Und die Temperatur war auch OK, von daher: alles grün.

Lulu, jaaaa, es gab ein paar Löckchen! Auch wenn der MiPau-Gang nach 5 min wegen Regens beendet wurde.

Ceniza, hihi, immer wenn ich Deine neue Sig sehe, lese ich: ich frier mich durch den Herbst... Bild
Wie kommt mein Gehirn da nur drauf? :mrgreen: Fakt ist: wie hatten schöneres Wetter als ihr. Haben tun wir's nicht mehr.
Hihiii, das mit der Strumpfhose ist Trick17..... ich baumel nur mit Händen und Füßen. Da kommt kein Baum an die Strumpfhose hin.
Sobald ich Beine um Äste wickeln muss, zieh ich Schiens oder meine Kletterhosen an. Denn selbst Sporthosen zerspießen die kurzen Ästchen ohne Probleme

Alanna, schön, dass Du wieder da bist. Jaaa, wie wachsen wieder! *freu*. Heut hat's vor meinem Büro getrillert und als ich geguckt hab flog grad ein Hausrotschwänzchen davon. <3. So süß.

Freija! Zurückwink! Hihi, dann kriegst Du auch Ratebilder :mrgreen: Alanna muss ja schon immer raten und MiBau und Fluse und....

Schwinge, heut war's auch bäh, aber ich find das tröstlich, wenn man Marathon hat. Da verpasst man nix. Frise: Wuppelduppel, hastig. :mrgreen:

Faksimile, hihi, eigentlich müsste ich sie auch malwieder lesen.... 8) Ich staun auch immer, wie "kurz" die Haare damals waren... :lol:

ReadheadGirl, stimmt, gestern war ich richtig gestreift. Lustig, die Hollischnecke mach ich ja echt oft, aber sie wird jedesmal bissle anders.

Röslein, grüß Dich! Oooh, wie schön! Foddo sehn will. :mrgreen:
Ja, das rot ist meine Lieblingsfarbe, so oder noch bissle weinröter.
Und gegen Herbstblues hab ich was.... gugg mal.... Regen kann so schön sein....
Bild
Und superweiches Wasser noch dazu.

Selbst ein blitzhässlicher Abluftschacht kann mit einem bisschen gepflegtem Herbst in Schönheit erstrahlen.
Bild
Und trägt Fairies, wie sich das gehört!

Goldie: Bildaaa sehn will.... haste die irgendwo gezeigt?

Meine Bildaaaa.... heut unsonnig.
Drinnenbild heut nicht gegen die gelbe Wand geknipst, daher schöner als gestern. (Auch wenn ich das grün von dem Schört nicht sooo toll find, wie das rot, aber es ist bissl fröhlich und das ist auch schön.
Bild
Irgendwie werden die Löckchen am schönsten, wenn das Seidentuch mit Haaren zusätzlich noch windgeschützt in der Regenjackenkapuze hängt. Hab ich schon öfter bemerkt.

Und weil sie mir so gut gefielen noch n "Längenbild"... Lockenspeschl für Lulu! :mrgreen:
Bild

Und wieder ein Schmankerl aus dem Hause "Pust".
Bild Rechtspust...
Bild Linkspust...
Bild Mittelpust....
#-o

Ohne Pust, dafür mit Loch.
Bild
Die Genese des Lochs hab ich heute aufgeklärt.... Und zwar werden die Haare bei mir mehr über die linke Schulter bewegt als über die Rechte. Dabei filzt die Unterwolle links stärker als rechts. Und wenn es ein Tag ist, wo sie mehr Gelegenheit hat zu filzen, zieht sich sich immerweiter nach oben zusammen. So ne Filzsträhne geht dann nur bis BSL und wenn man sie entfilzt hat, ist sie wieder hüftlang. :idee: Also: Rätsel gelöst.

Ach und dann auf expliziten Wunsch der lieben Leserinnen.... Krümelmonster. Wegen überbordender Fotogenität gleich im Vorfeld anonymisiert...
Bild

Frise des Tages: hastiger Wuppelduppel, auch Blitzduppel genannt weil: mit Blitz.
Bild

Und hier zum Trost für alle, die meinen, ihre Haare würden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht glänzen und zum traurigen Beweis des ganzen Elends ein Bild bei Wolken zeigen..... Bei Wolken glänzen auch die glänzigsten Glänzehaare nicht. Glanz braucht Punktlichtquelle. Punkt. :mrgreen:
Bild
Tupfengleich dieselbe Frisur.

Wünsch Euch einen schöööönen gemütlichen Abend mit Kerzle, Kätzle und Schätzle, soweit vorhanden.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#8984 Beitrag von Peti »

ahoy, frau füschjen! :bussi: wie geht es dir?

das bild mit dem blatt ist ja wirklich wunderschön, und deine haare sehen auf den drinnenfotos von heute soo toll aus! =D>
kann es sein, daß sie wieder kräftig gewachsen sind?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8985 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, Deine Haare sind mal wieder ein Traum, aber so richtig cool finde ich Dein Krümelmonsterschört.

Ja, das war ein schöner Tag im Garten gestern, heute war wieder arbeiten angesagt, aber zum Glück reizte das Wetter nicht zum lange draussen sein
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten