Halloooooooo Ihr lieben!
Hab den Marathon überlebt.
Nickless, hihi, ich musste lange überlegen, wer morgens um 4 im LHN schwafelt (außer mir).... bis ich kapiert hatte, dass es beim 2. Teil um die Arbeit ging.
Sagen wir so: Der Inhalt der Besprechungen ist nicht, was mich schlaucht, sondern das passive stillsitzen in Innenräumen ohne Tageslicht, da klappt mir immer der Kreislauf weg. Heut war's semiaktiv bis ganz aktiv, da ging's. Und die Temperatur war auch OK, von daher: alles grün.
Lulu, jaaaa, es gab ein paar Löckchen! Auch wenn der MiPau-Gang nach 5 min wegen Regens beendet wurde.
Ceniza, hihi, immer wenn ich Deine neue Sig sehe, lese ich: ich frier mich durch den Herbst...

Wie kommt mein Gehirn da nur drauf?

Fakt ist: wie
hatten schöneres Wetter als ihr. Haben tun wir's nicht mehr.
Hihiii, das mit der Strumpfhose ist Trick17..... ich baumel nur mit Händen und Füßen. Da kommt kein Baum an die Strumpfhose hin.
Sobald ich Beine um Äste wickeln muss, zieh ich Schiens oder meine Kletterhosen an. Denn selbst Sporthosen zerspießen die kurzen Ästchen ohne Probleme
Alanna, schön, dass Du wieder da bist. Jaaa, wie wachsen wieder! *freu*. Heut hat's vor meinem Büro getrillert und als ich geguckt hab flog grad ein Hausrotschwänzchen davon. <3. So süß.
Freija! Zurückwink! Hihi, dann kriegst Du auch Ratebilder

Alanna muss ja schon immer raten und MiBau und Fluse und....
Schwinge, heut war's auch bäh, aber ich find das tröstlich, wenn man Marathon hat. Da verpasst man nix. Frise: Wuppelduppel, hastig.
Faksimile, hihi, eigentlich müsste ich sie auch malwieder lesen....

Ich staun auch immer, wie "kurz" die Haare damals waren...
ReadheadGirl, stimmt, gestern war ich richtig gestreift. Lustig, die Hollischnecke mach ich ja echt oft, aber sie wird jedesmal bissle anders.
Röslein, grüß Dich! Oooh, wie schön! Foddo sehn will.
Ja, das rot ist meine Lieblingsfarbe, so oder noch bissle weinröter.
Und gegen Herbstblues hab ich was.... gugg mal.... Regen kann so schön sein....

Und superweiches Wasser noch dazu.
Selbst ein blitzhässlicher Abluftschacht kann mit einem bisschen gepflegtem Herbst in Schönheit erstrahlen.

Und trägt Fairies, wie sich das gehört!
Goldie: Bildaaa sehn will.... haste die irgendwo gezeigt?
Meine
Bildaaaa.... heut unsonnig.
Drinnenbild heut nicht gegen die gelbe Wand geknipst, daher schöner als gestern. (Auch wenn ich das grün von dem Schört nicht sooo toll find, wie das rot, aber es ist bissl fröhlich und das ist auch schön.

Irgendwie werden die Löckchen am schönsten, wenn das Seidentuch mit Haaren zusätzlich noch windgeschützt in der Regenjackenkapuze hängt. Hab ich schon öfter bemerkt.
Und weil sie mir so gut gefielen noch n "Längenbild"... Lockenspeschl für Lulu!
Und wieder ein Schmankerl aus dem Hause "Pust".

Rechtspust...

Linkspust...

Mittelpust....
Ohne Pust, dafür mit Loch.

Die Genese des Lochs hab ich heute aufgeklärt.... Und zwar werden die Haare bei mir mehr über die linke Schulter bewegt als über die Rechte. Dabei filzt die Unterwolle links stärker als rechts. Und wenn es ein Tag ist, wo sie mehr Gelegenheit hat zu filzen, zieht sich sich immerweiter nach oben zusammen. So ne Filzsträhne geht dann nur bis BSL und wenn man sie entfilzt hat, ist sie wieder hüftlang.

Also: Rätsel gelöst.
Ach und dann auf expliziten Wunsch der lieben Leserinnen.... Krümelmonster. Wegen überbordender Fotogenität gleich im Vorfeld anonymisiert...
Frise des Tages: hastiger Wuppelduppel, auch Blitzduppel genannt weil: mit Blitz.
Und hier zum Trost für alle, die meinen, ihre Haare würden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht glänzen und zum traurigen Beweis des ganzen Elends ein Bild bei Wolken zeigen..... Bei Wolken glänzen auch die glänzigsten Glänzehaare nicht. Glanz braucht Punktlichtquelle. Punkt.

Tupfengleich dieselbe Frisur.
Wünsch Euch einen schöööönen gemütlichen Abend mit Kerzle, Kätzle und Schätzle, soweit vorhanden.