*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Die Bilder sind soooo traumhaft! Das, wo Du hinter Deinen Haaren rauslugst im Sitzen, da bist Du verschmitzt wie n kleines Mädchen. So schön.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wow, Kitty 
Wunderschöne Bilder hast Du uns da mitgebracht!
Ich kann gar nicht sagen, welches davon mir am besten gefällt, die sind alle so richtig super!

Wunderschöne Bilder hast Du uns da mitgebracht!

Ich kann gar nicht sagen, welches davon mir am besten gefällt, die sind alle so richtig super!

Tolle Bilder
Schade dass die Sonne in den nächsten Tagen eher verdeckt sein soll, bei solchen Bildern kriege ich immer Lust auf Waldspaziergänge.
Und auch die Fotos aus München sind super, die Free steht dir richtig gut.
Aber ich bin immer noch fasziniert von dem Katzencafe <3 Ich hätte vermutet, dass Katzen bei sowas schnell genervt sind und sich verziehen...

Und auch die Fotos aus München sind super, die Free steht dir richtig gut.
Aber ich bin immer noch fasziniert von dem Katzencafe <3 Ich hätte vermutet, dass Katzen bei sowas schnell genervt sind und sich verziehen...
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge
Kana, ich glaub das kommt auf die Katze an. Sunny kann auch einfach gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie Aufmerksamkeit möchte.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Kitty, die Fotos sind einfach ein Traum! Du passt in diese Landschaft, als wäre sie für dich gemacht. Richtig toll. Und am meisten freut mich, dass deine Augen auf den Bildern wieder strahlen!
P.S. Verrätst du mir, wie du im Photobucket die Miniaturbilder hinkriegst? Da such ich bis heut noch verzweifelt danach.

P.S. Verrätst du mir, wie du im Photobucket die Miniaturbilder hinkriegst? Da such ich bis heut noch verzweifelt danach.
I wander in dark robes and melancholy
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke schön!
Kana, die Katzen haben wohl kein Problem in dem Cafe, sie haben ja Räume, in die keiner darf, wo sie sich dann zurückziehen können. Es gibt auch Regeln für die Besucher, man darf sie nicht am Schwanz ziehen, nicht bedrängen, festhalten, gegen ihren Willen hochnehmen etc. Wenn die Katzen nicht wollen, gehen sie auch nicht zu einem hin, wenn man Glück hat, liegen sie aber sogar auf dem Schoß und lassen sich streicheln.
Windfee, schau mal, rechts gibt es eine Liste mit Links, den untersten mußt Du kopieren.

Kana, die Katzen haben wohl kein Problem in dem Cafe, sie haben ja Räume, in die keiner darf, wo sie sich dann zurückziehen können. Es gibt auch Regeln für die Besucher, man darf sie nicht am Schwanz ziehen, nicht bedrängen, festhalten, gegen ihren Willen hochnehmen etc. Wenn die Katzen nicht wollen, gehen sie auch nicht zu einem hin, wenn man Glück hat, liegen sie aber sogar auf dem Schoß und lassen sich streicheln.

Windfee, schau mal, rechts gibt es eine Liste mit Links, den untersten mußt Du kopieren.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- *Kitty*
Heute nachmittag war ich beim Ruhrpottlanghaarstammtisch (keine Ahnung, ob der offiziell so heißt
). Es war sehr schön, ich habe ein paar liebe LHNler wiedergesehen, die letztes Jahr im Westfalenpark oder beim SL- Treffen dabei waren und einige neue kennengelernt.
Ich hatte das erste Mal eine Ficcare in meinen Haaren, in Gr.L. Am Besten war IAkumus Kommentar dazu "Die ist ein bischen klein", das tat der Langhaarseele gut.
Meine Haare waren nämlich leider durch den Desert Essence Condi ziemlich platt und flutschig. Das Wetter war leider nicht so toll, aber trotzdem konnten wir ein schönes Gruppenbild machen, vielen Dank dafür an Mai Glöckchen.

Pau- Kitty- Kolga- Neflite- cryptic_elf- sim1- Merline- Mai Glöckchen- Teleria- IAkumu- Twisterin
Ich hab gerade mit Desert Essence gewaschen, diesmal aber den Condi weggelassen. Es ist noch recht viel pinke Suppe rausgekommen, scheint hartnäckig zu sein.
Das Shampoo riecht sooo toll nach Kokos und schäumt echt super (ich weiß, das habe ich schon letztes Mal geschrieben, aber ich bin so begeistert davon). Heute habe ich mal eine Rinse mit Apfelessig ausprobiert, mal sehen, wie meine Haare morgen sind...

Ich hatte das erste Mal eine Ficcare in meinen Haaren, in Gr.L. Am Besten war IAkumus Kommentar dazu "Die ist ein bischen klein", das tat der Langhaarseele gut.

Pau- Kitty- Kolga- Neflite- cryptic_elf- sim1- Merline- Mai Glöckchen- Teleria- IAkumu- Twisterin
Ich hab gerade mit Desert Essence gewaschen, diesmal aber den Condi weggelassen. Es ist noch recht viel pinke Suppe rausgekommen, scheint hartnäckig zu sein.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- *Kitty*
Leider waren meine Haare beim Treffen ja nicht so schön...heute, zwei Tage nach der Wäsche und mit Flechtwellen sind sie genau so, wie ich sie haben will.
Merke: Condi nur alle paar Wochen und zwei Tage vor Treffen die Haare waschen!
Hier mal ein Vergleich:

Jetzt ist auch der Cinnamon schön und hält vernünftig, mit flutschigen Haaren ist er wie ein kleiner Wurm, der im nächsten Moment auseinanderfällt.

Ich hab dann noch ein Sitzbild versucht, bei dem Fail hat sich die Katze ins Bild geschlichen, darum ist der Rest stockdunkel:

Merke: Condi nur alle paar Wochen und zwei Tage vor Treffen die Haare waschen!
Hier mal ein Vergleich:

Jetzt ist auch der Cinnamon schön und hält vernünftig, mit flutschigen Haaren ist er wie ein kleiner Wurm, der im nächsten Moment auseinanderfällt.

Ich hab dann noch ein Sitzbild versucht, bei dem Fail hat sich die Katze ins Bild geschlichen, darum ist der Rest stockdunkel:

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Schöne Photos! Ich freu mich wie irre aufs SL-treffen in Dortmund um euch Dortmunder kennenzulernen! :freu:
und ich mag auch so einen schönen großen Cinnamon haben!!
und ich mag auch so einen schönen großen Cinnamon haben!!

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

Tausend Dank für den Hinweis, dann krieg ich das jetzt hoffentlich auch mal hin.
I wander in dark robes and melancholy
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Soo viele schöne Fotos. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Grins.... Frechmiez. Ich fand die Haare auf den Treffenbildern aber auch schön. Halt größere Wellen, aber schön trotzdem.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Schöne Fotos Kitty, ja man sieht, wie frei du strahlst! Geniess den Herbst und zeig bald wieder tolle Klamotten...die stalke ich hier genauso gerne wie deine Haare 

- *Kitty*
Danke schön!
Klamotten kannst Du haben, Kavala.
Ich hab heute aus einem alten Samtkleid ein langes Elfenzipfeldings genäht. Da man bei Samt die Zipfel irgendwie versäubern muß, hab ich jetzt gefühlte 5km mit Zickzackstich umkettelt. Dazu gibt es noch das Outfit von heute, nicht sichtbar ist eine lila Flexi mit Tree of life im Zopf.

Klamotten kannst Du haben, Kavala.

Na das ging ja prompt 
Wunderschöne Kreationen trägst Du, und dass Du sie z.T. selbst schneiderst finde ich absolut bewundernswert!

Wunderschöne Kreationen trägst Du, und dass Du sie z.T. selbst schneiderst finde ich absolut bewundernswert!