Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Anna Blume
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moii, die Löckchchen kringeln sich heute aber besonders schön! 

2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
-
- gesperrt
danke
! soooo schön! vorallem mit dem natürichen farbverlauf. hoffe meine nhf bewegt sich auch ein bisschen und produziert ein paar farb variationen 

Na klar gibts davon Fotos. Das ist doch meine SL-Rosenforke, die ich zuletzt in meinem Rosebun mit Band und Forke in meinem PP abgelichtet hatte.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Wuhuuuuu! 600 Seiten!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht weil ich mich wirklich durch den Herbst frier
Und danach durch den Winter. Aber frisiert wird auch, nur frieren ist doof :p
Ich find die Kringellöckchen im Dutt total schön. Fast der beste Grund für Locken

Ich find die Kringellöckchen im Dutt total schön. Fast der beste Grund für Locken

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Im lernen komm ich gar nicht mehr dazu, hier mein Grün zu ergattern *seufz*
Aber egal!
Allergiker-Dasein ist pöse. Ich hatte an ein Garten-Magazin für's Geiß gedacht
Deine Haare sind sooo schön seidig! Ich bewunder die Locken-Nahaufnahme gerade so! Wunderhübsch!
Und das Krümmelmonstershirt ist genial
Deine Anonymisierung ist sicher auch superduper für Überfälle, wenn sie mit paar Ficcaren gehalten wird, oder?
Aber egal!
Allergiker-Dasein ist pöse. Ich hatte an ein Garten-Magazin für's Geiß gedacht

Deine Haare sind sooo schön seidig! Ich bewunder die Locken-Nahaufnahme gerade so! Wunderhübsch!
Und das Krümmelmonstershirt ist genial

Deine Anonymisierung ist sicher auch superduper für Überfälle, wenn sie mit paar Ficcaren gehalten wird, oder?

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Das Längenlockenbild ist so wunderschön glänzeflauschig! Und das Krümelmonstershirt ist süß. Ich stelle mir gerade vor, wie wir mit Haaren vorm Gesicht eine Bank überfallen und dann mit meiner Amazone davonflitzen. Das Geld investieren wir in Haarschmuck, Katzen, Blumen und Wasserfilteranlagen. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääääähn! *ächz*
Petiiiii, schön, dass Du da bist! Geht mir wechselnd und vorm Winter graust's mich... aber die Haare wachsen!
Lilly, stimmt, das ist immer der Trost bei Mistwetter unter der Woche... das Arbeiten fällt nicht so schwer.
Anna, jaaaa! Fand ich auch. Das war die Macht der Kapuze
Lulu, bittschee! Joaaa, bin sicher, dass Deine NHF das auch machen wird. Ham ja NHFs so an sich.
Kumi *schieb*
..... so ein bisschen dunkelgrün ihn Ehren kann ich Dir doch nicht verwehren.
Hihi.... ich seh mich schon in der Tanke stehen, "ich seh nix, aber ich will KOHLE (und KEKSE natürlich)".... dabei bedrohlich mit nem Haarstab fuchtelnd und das Krümelmonster wie eine Monstranz
vor mir her schiebend...
Goldie,
stimmt... hihi, ich hatte nach der Beschreibung von Röslein ein Bild im Kopf gehabt, mit der Rose oben drauf und den Blättern seitlich, drum hat mein Hirn das nicht zusammengekriegt.
Flekki, jaaaaaaaaaaaaaaa! 600!!
Aber ohne Euch wär das nicht möglich!
Ceniza, zu dumm, dass meine Sig durch die Links schon ihre 256 Zeichen hat...... Sonst hätt ich jetzt "ich frier mich durch den Herbst" hingeschrieben... *fröstel*
"Grund für Locken" ist süß
Kitty (
Farbe passt), hihi, naja, also als allererstes brauch ich aber ne Bahncard100.... damit ich Tag für Tag durch die Replik gondeln kann und liebe Langhaars besuchen ohne jeden geklauten Euro für jede Karte umdrehen zu müssen... Den Rest investieren wir dann in die von Dir genannten Sachen. Und in Seifäääääääääääää natürlich!
Scheene Daag älle!
Petiiiii, schön, dass Du da bist! Geht mir wechselnd und vorm Winter graust's mich... aber die Haare wachsen!

Lilly, stimmt, das ist immer der Trost bei Mistwetter unter der Woche... das Arbeiten fällt nicht so schwer.
Anna, jaaaa! Fand ich auch. Das war die Macht der Kapuze

Lulu, bittschee! Joaaa, bin sicher, dass Deine NHF das auch machen wird. Ham ja NHFs so an sich.
Kumi *schieb*

Hihi.... ich seh mich schon in der Tanke stehen, "ich seh nix, aber ich will KOHLE (und KEKSE natürlich)".... dabei bedrohlich mit nem Haarstab fuchtelnd und das Krümelmonster wie eine Monstranz

Goldie,

Flekki, jaaaaaaaaaaaaaaa! 600!!

Ceniza, zu dumm, dass meine Sig durch die Links schon ihre 256 Zeichen hat...... Sonst hätt ich jetzt "ich frier mich durch den Herbst" hingeschrieben... *fröstel*

"Grund für Locken" ist süß

Kitty (

Scheene Daag älle!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
lach, fröhliche 600, Fischle, und einen guten Morgen!
Gefroren hab ich letzte Nacht auch-> vergessen, dass Fenster zu schließen also selbst schuld.
Gefroren hab ich letzte Nacht auch-> vergessen, dass Fenster zu schließen also selbst schuld.
- Silberfischchen
Huhu! Hab grad mal Excel bemüht.... Das PP ist heute 514 Tage alt, und 600 Seiten lang, macht 1,16731518 Seiten am Tag.
Ohne meine beste Trollin wären es weniger gewesen.
Bei Status Quo hätte es am 15.09.2015 1000 Seiten.
Und wenn wir bis zu meinem 100. Geburtstag fröhlich weiter posten hätte es bis dahin 67.179 Seiten.
Ich schwitz nachts auch bei offenem Fenster.... zu viele Wärmflaschen im Bett.............

Ohne meine beste Trollin wären es weniger gewesen.
Bei Status Quo hätte es am 15.09.2015 1000 Seiten.
Und wenn wir bis zu meinem 100. Geburtstag fröhlich weiter posten hätte es bis dahin 67.179 Seiten.
Ich schwitz nachts auch bei offenem Fenster.... zu viele Wärmflaschen im Bett.............
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Guten Morgen Krümelfischle 
Glückwunsch zum florierenden PP! Wenn mal nix los ist im LHN - bei Dir findet sich immer ein neuer Post, der gute Laune macht!
Zum allgemein Haarigen: Was soll ich sagen, schöne Löckchen mit oder ohne Glanz
Hab nen schönen Tag
Kavala

Glückwunsch zum florierenden PP! Wenn mal nix los ist im LHN - bei Dir findet sich immer ein neuer Post, der gute Laune macht!

Zum allgemein Haarigen: Was soll ich sagen, schöne Löckchen mit oder ohne Glanz

Hab nen schönen Tag
Kavala
Lach, meine Wärmflasche lag beim Deckel... Wärme tanken. Der Terrier ist doch selbst ´ne Frostbeule vor dem Herrn.
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Naja, ich glaube an Deinem 100. Geburtstag werde ich nicht mehr dabei sein, ausser ich bin bis dahin zur sehr fitten, ältesten Schweizerin mutiert
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Silberfischchen
Aber das wäre doch ein schönes Lebenziel........ Fischli im PP zum 100. gratulieren................ (dies ist übrigens der 9000. Beitrag in diesem PP
)

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und wieder so tolle Bilder <3 Das Blatt! Und deine Löckchen, die Kringel am Ende sind immer so toll. Aber das auf deinem T-Shirt ist Elmo und nicht das Krümelmonster^^ Das Krümelmonster ist blau! =) Dein Löckchenschoner hat was von einem Stimmungsbarometer. Bei dem Blitzfotos schauen die Löckchen noch fröhlich nach oben und bei dem grauen Wolkenbild schauen sie traurig nach unten, passend zum Wetter^^
Welcher Dutt ist das egtl bei deinem Blitzwuppelduppel? (Ich krieg ihn zwar wahrscheinlich eh noch lange nicht hin, aber er sieht gut aus^^)
Welcher Dutt ist das egtl bei deinem Blitzwuppelduppel? (Ich krieg ihn zwar wahrscheinlich eh noch lange nicht hin, aber er sieht gut aus^^)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15