Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anna Blume

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8986 Beitrag von Anna Blume »

Moii, die Löckchchen kringeln sich heute aber besonders schön! :nickt:
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
lulu larifari
gesperrt

#8987 Beitrag von lulu larifari »

danke :mrgreen: ! soooo schön! vorallem mit dem natürichen farbverlauf. hoffe meine nhf bewegt sich auch ein bisschen und produziert ein paar farb variationen :)
Goldhaar

#8988 Beitrag von Goldhaar »

Na klar gibts davon Fotos. Das ist doch meine SL-Rosenforke, die ich zuletzt in meinem Rosebun mit Band und Forke in meinem PP abgelichtet hatte.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Flekki

#8989 Beitrag von Flekki »

Wuhuuuuu! 600 Seiten!
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Ceniza

#8990 Beitrag von Ceniza »

Vielleicht weil ich mich wirklich durch den Herbst frier :mrgreen: Und danach durch den Winter. Aber frisiert wird auch, nur frieren ist doof :p

Ich find die Kringellöckchen im Dutt total schön. Fast der beste Grund für Locken :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#8991 Beitrag von IAkumu »

Im lernen komm ich gar nicht mehr dazu, hier mein Grün zu ergattern *seufz*
Aber egal!
Allergiker-Dasein ist pöse. Ich hatte an ein Garten-Magazin für's Geiß gedacht :ugly:

Deine Haare sind sooo schön seidig! Ich bewunder die Locken-Nahaufnahme gerade so! Wunderhübsch!
Und das Krümmelmonstershirt ist genial :mrgreen:
Deine Anonymisierung ist sicher auch superduper für Überfälle, wenn sie mit paar Ficcaren gehalten wird, oder? :ugly:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#8992 Beitrag von *Kitty* »

Das Längenlockenbild ist so wunderschön glänzeflauschig! Und das Krümelmonstershirt ist süß. Ich stelle mir gerade vor, wie wir mit Haaren vorm Gesicht eine Bank überfallen und dann mit meiner Amazone davonflitzen. Das Geld investieren wir in Haarschmuck, Katzen, Blumen und Wasserfilteranlagen. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8993 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn! *ächz*

Petiiiii, schön, dass Du da bist! Geht mir wechselnd und vorm Winter graust's mich... aber die Haare wachsen! :mrgreen:

Lilly, stimmt, das ist immer der Trost bei Mistwetter unter der Woche... das Arbeiten fällt nicht so schwer.

Anna, jaaaa! Fand ich auch. Das war die Macht der Kapuze :mrgreen:

Lulu, bittschee! Joaaa, bin sicher, dass Deine NHF das auch machen wird. Ham ja NHFs so an sich.

Kumi *schieb* :mrgreen: ..... so ein bisschen dunkelgrün ihn Ehren kann ich Dir doch nicht verwehren.
Hihi.... ich seh mich schon in der Tanke stehen, "ich seh nix, aber ich will KOHLE (und KEKSE natürlich)".... dabei bedrohlich mit nem Haarstab fuchtelnd und das Krümelmonster wie eine Monstranz :kicher: vor mir her schiebend...

Goldie, #-o stimmt... hihi, ich hatte nach der Beschreibung von Röslein ein Bild im Kopf gehabt, mit der Rose oben drauf und den Blättern seitlich, drum hat mein Hirn das nicht zusammengekriegt.

Flekki, jaaaaaaaaaaaaaaa! 600!! :kicher: Aber ohne Euch wär das nicht möglich! :knuddel:

Ceniza, zu dumm, dass meine Sig durch die Links schon ihre 256 Zeichen hat...... Sonst hätt ich jetzt "ich frier mich durch den Herbst" hingeschrieben... *fröstel* :mrgreen:
"Grund für Locken" ist süß :D

Kitty ( :yess: Farbe passt), hihi, naja, also als allererstes brauch ich aber ne Bahncard100.... damit ich Tag für Tag durch die Replik gondeln kann und liebe Langhaars besuchen ohne jeden geklauten Euro für jede Karte umdrehen zu müssen... Den Rest investieren wir dann in die von Dir genannten Sachen. Und in Seifäääääääääääää natürlich!

Scheene Daag älle! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#8994 Beitrag von rabenschwinge »

lach, fröhliche 600, Fischle, und einen guten Morgen!

Gefroren hab ich letzte Nacht auch-> vergessen, dass Fenster zu schließen also selbst schuld.
Silberfischchen

#8995 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Hab grad mal Excel bemüht.... Das PP ist heute 514 Tage alt, und 600 Seiten lang, macht 1,16731518 Seiten am Tag. :mrgreen:
Ohne meine beste Trollin wären es weniger gewesen.

Bei Status Quo hätte es am 15.09.2015 1000 Seiten.
Und wenn wir bis zu meinem 100. Geburtstag fröhlich weiter posten hätte es bis dahin 67.179 Seiten.

Ich schwitz nachts auch bei offenem Fenster.... zu viele Wärmflaschen im Bett.............
*PP* *Gral* *YouTube*
Kavala

#8996 Beitrag von Kavala »

Guten Morgen Krümelfischle :-D
Glückwunsch zum florierenden PP! Wenn mal nix los ist im LHN - bei Dir findet sich immer ein neuer Post, der gute Laune macht! :mrgreen:
Zum allgemein Haarigen: Was soll ich sagen, schöne Löckchen mit oder ohne Glanz =D>
Hab nen schönen Tag
Kavala
rabenschwinge

#8997 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, meine Wärmflasche lag beim Deckel... Wärme tanken. Der Terrier ist doch selbst ´ne Frostbeule vor dem Herrn.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8998 Beitrag von Lilly of the Valley »

Naja, ich glaube an Deinem 100. Geburtstag werde ich nicht mehr dabei sein, ausser ich bin bis dahin zur sehr fitten, ältesten Schweizerin mutiert
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#8999 Beitrag von Silberfischchen »

Aber das wäre doch ein schönes Lebenziel........ Fischli im PP zum 100. gratulieren................ (dies ist übrigens der 9000. Beitrag in diesem PP :kicher: )
*PP* *Gral* *YouTube*
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9000 Beitrag von Bumblebeenchen »

Und wieder so tolle Bilder <3 Das Blatt! Und deine Löckchen, die Kringel am Ende sind immer so toll. Aber das auf deinem T-Shirt ist Elmo und nicht das Krümelmonster^^ Das Krümelmonster ist blau! =) Dein Löckchenschoner hat was von einem Stimmungsbarometer. Bei dem Blitzfotos schauen die Löckchen noch fröhlich nach oben und bei dem grauen Wolkenbild schauen sie traurig nach unten, passend zum Wetter^^

Welcher Dutt ist das egtl bei deinem Blitzwuppelduppel? (Ich krieg ihn zwar wahrscheinlich eh noch lange nicht hin, aber er sieht gut aus^^)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Antworten