Moin Ihr Lieben
Heut hab ich frei - tut mir ganz gut, die ersten beiden Arbeitstage mit Einarbeitung einer neuen Kollegin waren doch echt anstrengend. Abends war ich zu GAR NIX mehr in der Lage ...
Hoffen wir mal, dass sie bleibt, auch wenn sie nicht so "mein Fall" ist - ich finde sie irgendwie grobmotorisch und musste mir gestern paarmal echt auf die Zunge beißen, weil sie halt so ganz anders arbeitet als ich
Ommelchen,
hast Du denn Eisenmangel? Oder vielleicht was mit der Schilddrüse? Vielleicht wärs ganz gut, das mal beim Doc abklären zu lassen. Wobei man mit Kräuterblut, was ja recht niedrig dosiert ist, sicher nix falsch machen kann (aber bei einem echten Eisenmangel bringt es nicht viel).
Bei mir ist es halt (neben Eisenmangel und Schilddrüsenproblemen) vor allem der Schlafmangel - wenn ich Tagdienste habe, komme ich leider nur auf maximal 6,5 Stunden Schlaf, das reicht mir einfach nicht

Heute hab ich dann immerhin bis 6 Uhr "ausgeschlafen" (dann klingelt der Wecker vom Samtköpfchen), aber das ist ja auch schon 1,5 Stunden länger als an Arbeitstagen. Von daher fühle ich mich auch schon besser.
So richtig cremig-geschmeidig ist die Sheasahne trotz zusätzlichem Öl nicht - für meinen Milchaufschäumer (so ein kleines Ding mit Batterie) war sie noch zu fest, für den Mixer (Handrührgerät) ist es zu wenig, also hab ich sie mit der Gabel vermischt. Also sie ist weicher und man kann sie besser entnehmen/dosieren, aber geschmeidig wäre anders

Macht aber nix, in der Hand schmilzt sie in nullkommanix und lässt sich dann auch gut verteilen.
Zu den Haaren kann ich noch gar nix neues schreiben, die sind seit Montag früh im geflochtenen Centerheld

Dadurch, dass ich mit Seidentuch drüber schlafe, hält die Frisur einfach super.
Will sie aber später mal aufmachen, kämmen und neu flechten, dann kann ich gleich mal schauen, wie es den Haaren so geht.
Kopfhaut ist leider wieder recht belegt und juckt gelegentlich ein bissel. Mal schauen, ob ich morgen schon wasche oder am Freitag nach dem Nachtdienst. Wobei denn Samstag wohl noch besser wäre, denn ab Sonntag hab ich wieder drei Tagdienste ...
Mh, schwierige Entscheidung