Vielen Dank,
Freija, Care, undine, Minä und Catara 
!
Freija: ich weiss gar nicht, wie lang ich brauche... 10-15 min vielleicht? Kommt auch drauf an, wie müder ich bin

. Ich pass mal auf beim nächsten Mal.
undine: ich bin doch eine Waldelfe, die werden nicht älter

. Aber man kann mein Alter in meiner Frisurengeschichte (im ersten Projekt) ausrechnen,
Care hat das auch schon gemacht

.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Catara, das mit dem Garten wird ja bei mir nichts Rechtes. Um meine riesigen Kräutersträuche (Rosmarin, Salbei, Lavendel) tut es mir schon sehr leid, aber sonst bekomme ich ja nichts zum Wachsen, das ist nur frustrierend. Da wachsen lauter uralte Sträucher (4 Fuchsien und ein anderer und eine Weide) - das alles in meinem kleinen Garten. Die Wurzeln sind überall und ziehen die Nährstoffe weg und Schatten machen sie auch - es wächst wirklich nichts. Danke jedenfalls. Aber im Moment kann ich noch gar nicht richtig suchen, weil ich ja nicht weiss, ob ich vielleicht noch 2 Jahre oder so hier wohnen kann. Und alle Wohnungen sind immer "ab sofort".
Also: die Wohnung ist schon ideal. Absolut ruhig und direkt am Wald, der kleine Garten mit immer Sonne auf der Terass (wenn sie hoch genug steht jedenfalls, im Moment nicht
), 15 min zu Fuss in die Arbeit und ideale Wege zu all meinen Hobbies.... Trotzdem, ich kann nichts dran ändern, und jetzt sehe ich auch die Sachen, die besser sein könnten, eben wie das, dass ich gern etwas mehr Platz hätte. Und Abendsonne.
Frisuren:
Wie sich das für die Bänder-Queen in der Bänder-Themenwoche gehört, hatte ich gestern und heute Bänderfrisuren

.
Gestern: seeehr kreativ

: ein
Fünfer mit Band 
. Aber wenigstens in einem für mich sehr seltenem grün (das grün Band reicht grad noch so, sollte ich mal öfter verwenden. bevor es zu kurz ist):
Und heute: ein
Fünfer mit Band

- aber ein ganz anderer. Nämlich ein holländischer Fünfer mit einem Band in zwei Strähnen mitgeflochten. Das hab ich ja vor längerer Zeit mal probiert und für gut befunden, aber nie getragen:
Wir hatten ja den Nachmittag über das herrlichste Wetter. Dann bin ich nach der Arbeit los in Richtung See, um mal verschiedene Stellen anzusehen, wo Wohnungen angeboten werden. Man sieht halt doch erst vor Ort, ob da ein anderes Haus total Schatten macht oder ob man die Autobahn hört (die verläuft nämlich zwischen See und Wohnsiedlung). Jedenfalls sind dann pünktlich Wolken mit Sturm aufgetaucht

... aber war trotzdem gut und ich hätte meine Lieblingswohnplätze schon

. Wenn ich schon mal in die Richtung unterwegs war, musste natürlich ein Abstecher zum See sein. Wie gesagt, noch blauer Himmel über mir, aber dunkle Wolken vor der Sonne:
Hab dann auf der ruhigen Bank mit Seeblick meinen Zopf geöffnet, und dann hinein:

- aber nicht weiter

!
Aber: es waren Leute im See schwimmen, und zwar einige

! Dabei war es doch recht frisch, vor allem mit dem Sturm. Aber ich glaube, Nachmittags mit der Sonne und über 20°C wäre ich auch gegangen!
Schlaft gut

!