Schon fast eine Woche nichts geschrieben. Nunja, passiert auch nichts interessantes. Haare wachsen, hoffentlich, auch ohne tägliches Update

Sie sind schön flauschig weich, bin eigentlich mit den Haaren an sich sehr zufrieden zur Zeit. Naja, sie könnten etwas weniger fetten, ich sehe schon nach 2 Tagen schlimm aus

aber vielleicht kommt das auch von der irritierten Kopfhaut und wird wieder besser wenn ich das Problem gelöst habe.
Ich hatte die Woche einen Thread in der Notfallecke eröffnet wegen Kopfjucken, und hege seit dem meinen Psoriasis-Verdacht. Meine Mutter sieht nicht wirklich was, an den Stellen die jucken und die ich spüre sind kleine rote Flecke, nichts dass ihrer Meinung nach wie Psoriasis aussieht. Hausarzt hat noch bis Ende des Monats Urlaub, zu einem anderen gehe ich deswegen nun nicht extra. Im Prinzip lebe ich damit nun schon recht lange, auch wenn ich immer dachte dass es sich nur um trockene, gestresste Haut durchs Färben handelt. Ich hatte Samstag Nacht geölt, nachdem ich Sonntag vormittags gewaschen hatte war das Jucken weg, bzw. nur manchmal ein klein wenig. Heute wurde es wieder schlimmer, ich habe vorhin ganz sanft gejuckt, eher gerieben, soll ja auch die Durchblutung anregen so ne Massage... Als ich dann gekämmt habe war mein Shirt voller Schuppen

Also gibt es gleich wieder Öl, wird zwar nichts über Nacht, aber eine Stunde ist ja auch schon nett.
Für die Längen gibt es griechischen Joghurt. Den mit Honig, soll ja auch gut sein

Aber nachdem ich gelesen habe dass das mehr Zucker ist als Honig, habe ich versucht den Joghurt abzuschöpfen und hab das Zuckerzeug so gegessen

Dazu ein Eigelb und etwas Olivenöl. Hoffe bei sowas ja immer dass ich danach wie durch ein Wunder plötzlich braune Haare habe

Farbziehkuren mit jeglichen Säuren mache ich zwar nicht mehr, aber bei solchen zur Pflege gedachten Kuren wäre dieser Nebeneffekt wirklich wünschenswert.