Danke, heute ist es schon wieder ein Stück besser, ich bin immerhin schon genervt vom Gehuste, das ist ein sicheres Zeichen, dass es besser geht!
Trimmen: Die Haare unten sind so dünn. Die letzten 20 cm sind fast unsichtbar. Und ich hätte eigentlich gerne eine volle Wallemähne bis zum Po. Naja, so gut das mit 7 oder weniger cm Zopfumfang halt geht.
Hier sieht man, was ich meine, und da ist es schön gekämmt.

Bis etwa Taille wunderbar, bis Hüfte ziemlich sehr naja, dann nix mehr da außer Schantall, Schessika und Schackliehn. (Will niemanden beleidigen, aber so heißen meine drei längsten nach mir bekannten Personen

)
Wer würde das nicht trimmen außer jemand völlig Beklopptes wie ich? OMG, ein gesundes Haar, das KANN ich nicht abschneiden *rumheul* Heimlich möchte ich halt auch mal wieder zumindest einen Halfup tragen und hören "Boah, sind die laaaaang!" und nicht "Musst du nicht mal die Spitzen schneiden?" Tja, ein bisschen Eitelkeit ist auch mir nicht fremd.
Zur Entschädigung heute eine wie ich finde wirklich hübsche Frisur: Dutt aus zwei Kordeln mit Flexi über dem misslungenen Ansatz der 2. Kordel:

Leider kann ich morgens nicht immer Kordeln, wenn ich zu müde bin, machen meine Hände und mein Hirn da Murks