Hallo liebe Vamperl,
also du wäscht ab und zu mit Seife? das ist ja interessant - denn so stell´ ich mir das für mich nämlich auch vor
Hallo liebe Mayfay,
hi hi, das mit dem "Namen" ist mir letztens auch passiert. Ich wollte einem Freund (der am 22.09.2013 meine geliebte Zahnkaninchendame Amy aufgenommen hatte) per SMS antworten (er hatte mir Fotos geschickt) und aus "Hallo lieber Reini" wurde Hallo lieber Reinigung - ich hab laut gelacht als mir das ei paar Tage später aufgefallen war * Prust *.
Also ich kann nicht sagen, dass ich irgendwelche Öle nicht gut finde oder nicht vertrage; Abneigungen hab ich keine und Allergien zum Glück auch nicht - da hab ich echt mal richtig Glück gehabt und der liebe Gott war bestimmt so gnädig, weil ich ihm "die paar Reststrähnen des feinen dunkelblonden Glatthaars" abgenommen hatte, die nach der Verteilen an dieDamen dieser Welt noch übrig hatte, weil die keine Frau haben wollte - alle hatte zuvor - als er die noch loswerden wollte - dankend abgelehnt .....
Nein im Ernst, ich würde mich echt freuen, wenn du mir einen Shampoobar herstellen würdest, sag einfach was du dafür bekommst
Hab heute Morgen denn gestrigen Haarklätsch ausgewaschen mit einem Lush Shampoobar das schäumt wie verrückt. Ich mag ja Schaum zugegeben sehr aber ich ich glaube nicht, dass daran überhaupt etwas pflegend ist.
Hab nach dem Ausspülen etwas (ganz wenig) BWS auf die strapazierten Längen gegeben und und Alannas LI reingesrpüht damit die BWS besser verteilt werden konnte.
Mein Waschrhytmus ist alle 2 Tage, länger halt ich nicht aus weil schon am zweiten Tag meine Haare noch dünner und fisseliger aussehen als unmittelbar nach der Wäsche.
Liebe Bernstein, du auch hier * freu *
ist ja eigentlich klar - wir zwei gehören hier ja auch hin
ich grüß´ dich ganz lieb und hoffe, dass es dir gut geht