Heute kam wieder Post
Ich habe bei Villa Schaumberg Sheabutter bestellt. Eigentlich sollte es mehr werden, aber die Seifen die ich gerne haben wollte gab es nicht mehr
Um so mehr habe ich mich darüber gefreut das Margit mir wieder welche zum testen dazu gepackt hat.
Sie hatte ja alle Seifen mit Macadamiaöl raus genommen und die Rezeptur verändert.
Das sind jetzt die neuen
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt noch schnell 2 Seifensteckbriefe
für mich 25%
Hersteller: Villa Schaumberg
Überfettung: 4%
Inhaltsstoffe: Olivenöl, Rizinusöl, kokosöl, Traubenkernöl, Babassu, Jojoba, Zitronensäure
Geruch der Seife: Lemongras
Prewash: Sesamöl
Schaumverhalten: sehr gut
Rinse: 3 Messlöffel Vitamin C Pulver auf 1.5 L gefiltertem Wasser
Kopfhaut: geht es gut
Anfassgefühl: Meine haare gefallen mir nicht so gut. Sie zwar weich, aber trotzdem irgendwie störrisch. Die Spitzen sind etwas trocken
Glanz: ok
Fazit: Mir gefällt die Seife nicht so gut.
Schachtelhalm
Hersteller: Villa Schaumberg
Überfettung: 6%
Inhaltsstoffe: Schachtelhalmsud, Babassu, Olivenöl, Rizinusöl, Avocadoöl grün, NaOH, Traubenkernöl, Jojoba, Zitronensäure
Prewash: Sesamöl
Schaumverhalten: sehr gut
Rinse: 3 Messlöffel Vitamin C Pulver auf 1.5 L fwfilterten Wasser
Kopfhaut: geht es gut
Anfassgefühl: Die Haare sind sehr weich und die Spitzen fassen sich toll an
Glanz: gut
Fazit: Mir gefällt die Seife sehr gut, aber die Sheabutter Seife war noch ein Tick besser.
--------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich heute Ursa Minor angeschrieben wegen der CO, aber bis jetzt aber noch keine Antwort
Vielen Dank an alle für die lieben Worte zu den kurzen Zotteln vorne, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hoffe aber trotzdem das sie bald länger werden.