Julia28 (2b/c Mii) - auf dem Weg zum goldenen Schnitt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Julia28 mit Wellen zum goldenen Schnitt

#76 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh was für schöne Flauschewellen sehe ich da. :augenreib: Die Seifen von Villa Schaumberg hören sich ja echt interessant an...vor allem coole Inhaltsstoffe.
40% Überfettung? :shock: Was haste denn damit vor? Für die Haare oder doch eher für den Körper? Sorry falls ich das irgendwo überlesen hab. :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Mitternachtstänzerin

#77 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Deine Haare nach der Wäsche sehen so wunderbar aus! :) Richtig gesund und flauschig! :gut: Bin gespannt für welches Holz du dich entscheidest. :)
Und ich dachte auch erst es wäre ein Zahn. :D
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Julia28

#78 Beitrag von Julia28 »

Fusselnase: Probier sie aus, ich fand sie gut. Bin gespannt wie du sie finden wirst.

Herbstgold: Vielen Dank, ich finde die Seife auch toll. Hoffentlich stellt sie Margit in ihren Shop [-o<
lulus Seife wird morgen probiert :mrgreen: und dann gibt es Fotos.
Bei den CO´s kann ich mich einfach nicht entscheiden. Bis jetzt weiß ich nur das sie beide einen runden Topper haben sollen, eine 2 zinkig und die andere mit 3 Zinken. Habe aber Angst die zu bestellen, da ich beim Weihnachtswichteln mit mache und es meiner Wichtelmama nicht unnötig schwer machen möchte.

Seelenkuchente: Also, eigentlich möchte ich sie für die Haare nehmen :oops: lulu benutzt sie dafür auch und hat schöne Ergebnisse damit erzielt.
Sollten 40% zu viel sein, nehme ich sie für den Körper.

Mitternachtstänzerin: Vielen Dank fürs Kompliment. Deine Seifenhaare sehen auch super schön aus.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
lulu larifari
gesperrt

#79 Beitrag von lulu larifari »

aawwww es kam an! grade gesehen :D ja die sieht aus wie ein milchzahn. witzig! ich hatte die in einen pet-flaschenboden gegossen. bin gespannt wie du sie findest. ich benutze sie auch fürs haar und es wird nicht fettig/klätschig sondern einfach nur satt und schön.
Minä

#80 Beitrag von Minä »

Bin auf dein Ergebnis mit der 40% Seife gespannt :) Die klingt echt interessant. Aus was für Ölen ist die denn gemacht? (Hab in Lulus TB schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden :oops: )
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Julia28

#81 Beitrag von Julia28 »

So, wie versprochen das Ergebnis von lulus Seife.

Da ich es nicht geschafft habe direkt nach dem waschen ein Bild zu machen :oops: sind die Wellen leider über den Tag hin schon etwas ausgehangen.

-------------------------------------------------------------------

Kokos Aloe Vera
Hersteller: lulu larifari
Überfettung: 40%
Inhaltsstoffe: Kokosöl, Aloe Vera, Zitonensäure
Geruch der Seife: seifig
Prewash: Olivenöl und black Castor Oil
Schaumverhalten: sehr viel Schaum
Rinse: 3 Messlöffel Vitamin C Pulver auf 1.5 L schwarzen Tee
Kopfhaut: geht es gut
Anfassgefühl: Die Haare sind sehr weich und die Spitzen fassen sich toll an
Glanz: gut

Fazit: Mir gefällt die Seife sehr gut. Ich hoffe sind bringt weiter so gute Ergebnisse

Bild

-------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich noch ein Bild für euch.
Hatte ja mal geschrieben das mir das Deckhaar aufgrund eines Farbabzuges abgebrochen ist. :roll:
Inzwischen sind sie ein gutes Stück gewachsen (vorher waren sie 2-3 cm lang )
Ich finde mich ja sonst auch schon blöd auf Fotos, aber das top echt alles

Bild
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Seelenkuchenente

#82 Beitrag von Seelenkuchenente »

Also von den Haaren spricht nix gegen das Foto von vorn....sieht iwie voll süß aus mit den kürzeren Haaren ums Gesicht...und wie die sich kringeln :augenreib: find ich voll hübsch! Auf den Test mit der 40%igen Seife bin ich dann auch mal sehr gespannt und mach es mir hier weiterhin bequem.... :popcorn:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Herbstgold

#83 Beitrag von Herbstgold »

Ich find das Bild von vorne auch nicht schlimm. Da sieht das Gesicht nicht so leer aus, wie es zb bei mir der Fall ist wenn die Haare nach hinten gemacht sind!

Das Ergebnis der Seife klingt ja sehr gut, zum ersten mal keine trockene Spitzen oder? Ich könnt mit der Seife wohl meiner Kopfhaut Adee sagen :lol:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
lulu larifari
gesperrt

#84 Beitrag von lulu larifari »

Ich freu mich das dir die seife gefällt :) *happy* das Ergebnis sieht auch echt gut aus!
Minä

#85 Beitrag von Minä »

Sehr schönes Seifenergebnis :) Mir gefällt das Foto von Vorn auch. Ich hab auch immer das Problem, dass das Gesicht irgendwie leer aussieht, wenn die Haare alle zurückgebunden sind.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Julia28

#86 Beitrag von Julia28 »

Heute kam wieder Post :huepf:
Ich habe bei Villa Schaumberg Sheabutter bestellt. Eigentlich sollte es mehr werden, aber die Seifen die ich gerne haben wollte gab es nicht mehr :(
Um so mehr habe ich mich darüber gefreut das Margit mir wieder welche zum testen dazu gepackt hat.
Sie hatte ja alle Seifen mit Macadamiaöl raus genommen und die Rezeptur verändert.
Das sind jetzt die neuen
:mrgreen:

Bild

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt noch schnell 2 Seifensteckbriefe

für mich 25%
Hersteller: Villa Schaumberg
Überfettung: 4%
Inhaltsstoffe: Olivenöl, Rizinusöl, kokosöl, Traubenkernöl, Babassu, Jojoba, Zitronensäure
Geruch der Seife: Lemongras
Prewash: Sesamöl
Schaumverhalten: sehr gut
Rinse: 3 Messlöffel Vitamin C Pulver auf 1.5 L gefiltertem Wasser
Anfassgefühl: Meine haare gefallen mir nicht so gut. Sie zwar weich, aber trotzdem irgendwie störrisch. Die Spitzen sind etwas trocken
Glanz: ok

Fazit: Mir gefällt die Seife nicht so gut.

Bild

Schachtelhalm
Hersteller: Villa Schaumberg
Überfettung: 6%
Inhaltsstoffe: Schachtelhalmsud, Babassu, Olivenöl, Rizinusöl, Avocadoöl grün, NaOH, Traubenkernöl, Jojoba, Zitronensäure
Prewash: Sesamöl
Schaumverhalten: sehr gut
Rinse: 3 Messlöffel Vitamin C Pulver auf 1.5 L fwfilterten Wasser
Anfassgefühl: Die Haare sind sehr weich und die Spitzen fassen sich toll an
Glanz: gut

Fazit: Mir gefällt die Seife sehr gut, aber die Sheabutter Seife war noch ein Tick besser.

Bild

--------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich heute Ursa Minor angeschrieben wegen der CO, aber bis jetzt aber noch keine Antwort :(

Vielen Dank an alle für die lieben Worte zu den kurzen Zotteln vorne, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hoffe aber trotzdem das sie bald länger werden.
:oops:
Herbstgold

#87 Beitrag von Herbstgold »

Wow so viel Seife, bei Villa Schaumberg muss ich unbedingt auch noch bestellen. Hab aber gerade Seifenkaufstopp :(

Wäscht du täglich?

Für was für ein Holz hast du dich jetzt entschieden?
Instagram
Julia28

#88 Beitrag von Julia28 »

Normalerweise wasche ich alle 2 Tage, da ich aber die letzten Tage in der Kita von meinen kleinen aus geholfen habe und mit jeder Menge komischen Zeug nach Hause kam habe ich täglich gewaschen.

Eigentlich wären alle zwei Tage auch nicht nötig, aber der Pony ist dann immer fettig und ich bekomme es einfach nicht hin den einzeln zu waschen. Der ist danach immer strähnig.

Ich habe mich für eine Earth&Sky und eine Hazelnut entschieden
Karla Kämpferherz

#89 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Hä? Welche kurzen Haare im Gesicht meinste denn? :shock:
Der kleine Pony den du hast? Also in Echt fand ich den richtig niedlich :) kein Grund sich zu grämen :knuddel:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Herbstgold

#90 Beitrag von Herbstgold »

Julia28 hat geschrieben:
Ich habe mich für eine Earth&Sky und eine Hazelnut entschieden
Find ich eine sehr gute Auswahl =D>
Instagram
Gesperrt