Fischle: Danke schön

! Ich find Klätsch in den Längen auch nicht so schlimm. Normalerweise trage ich dann einfach nicht offen. Diesmal war ich nur so unkonzentriert beim Waschen (und LOC), dass ich einfach unbedacht das Öl in die Haare geschmiert habe, ohne es zu verteilen

- was zu einem Klätsch-Batzen in der Mitte grführt hat

.
ackerwinde: Vielen Dank

! Ich mag so Trachtenstile einfach total und finde, es steht mir auch.
Lilly: Vielen Dank!

Meinst du mit Kleid die Trachtenkombi? Das ist kein Kleid sondern eine ungarische Trachtenbluse, ein brauner Rock, den ich von meiner Oma geerbt habe, und ein ecuadorianisches Haarband als Gürtel

... aber wenn man's nicht weiss, könnte man denken, das gehört so zusammen

.
Lunasia: Danke schön!

Meine Haare sind schon rutschig. Ich knote die Zopfkrone immer so fest, dass sie ziemlich fest sitzt. Wenn ich den Kopf nach hinten legen würde, würde sie schon runterfallen, aber nach vorn kann sie nicht rutschen, da ist sie zu fest geknotet (also, das Band ist am Zopfanfang fest geknotet).
Frisuren:
Gestern gab's einen
Fünfer Half-Up, leider ohne Sonne:
Heute dann ein
Pha Bun für's Frisurenprojekt. Komisch, ich hatte in Erinnerung, dass der immer geziept hat, inzwischen geht der völlig ohne Ziepen

. Hatte jedenfalls bestens gehalten und ich hatte ihn drin, bis ich vorhin die Haare gewaschen hab.
Und: Bilder bei Morgensonne

! Ich war total überrascht, dass wir keinen Hochnebel hatten, gerade nach dem vielen Regen gestern, aber da will ich mich mal gar nicht beschweren:
Und zum Schluss noch ein paar Bilder aus der Serie vom Wochenende. Der Brunnen liegt leider immer im Schatten, aber ein Bild musste trotzdem sein. Das Bild mit dem goldenen Haar vor goldenem Busch ist eins der schönsten aus der Serie, finde ich

:
Schlaft gut

!