es tut mir sehr leid, dass du Luke erlösen lassen musstest und ich hab gestern viel an Euch gedacht. So was ist immer ganz furchtbar aber man hilft dem armen kleinen Wesen, dass es nicht mehr leiden muss. Er hat hinter der Regenbogenbrücke schon viele neue Freunde - Spielgefährten und Kuschelpartner - gefunden und er muss nie wieder leiden.
Leb wohl kleiner Luke

Jemand, der nicht versteht, dass man leidet wenn man ein geliebtes Tier verliert ist meines Erachtens nicht recht in der Lage überhaupt zu lieben ... ich versteh´ dich und für mich bricht auch jedes Mal eine Welt zusammen, wenn ich mich "verabschieden" muss aber trotzdem kann und will ich nicht ohne Tiere leben und so fülle ich die Kaninchengruppe immer wieder auf. Jedes Hasi das über die Regenbogenbrücke hoppelt macht Platz für ein neues obdachloses Kaninchen ...
Luke hatte einen großen Vorteil vielen anderen Katzen gegenüber, er wurde geliebt und denk immer daran, nur wer vergessen wird ist tot, Luke lebt da du ihn nie vergessen wirst.
Alles Liebe und ganz viel Licht

Birgit
PS: Toll, dass du das ausgesetzte Katerchen aufnehmen wirst, Luke hat das bestimmt für dich so eingefädelt, weil er weiß, wie sehr du ihn geliebt hast und er möchte, dass dieses arme Katerchen genau so geliebt wird und bei dir ein schönes neues zu Hause bekommt