Ach du liebes Bisschen, war länger nicht da und so viel Besuch. Bei uns steppt zur Zeit ein wenig der Bär im Kettenhemd, aber ich gelobe Besserung.
@wuschlon; dann färbe ich lieber öfters den Ansatz und dafür sehe ich was wachsen.

das mit dem Walnussextrakt könnte man ja mal ausprobieren. Mein Hund ist auf Seite 22 so ein bissi zu sehen.
@goldhaar; ja wir haben einen sehr, sehr süßen Labbi den ich sehr liebe und der Dicke drückt sich über alle rein.
@ pheline; eben, ist bei mir auch so. Grau geht irgendwie noch nicht. Wenn es meinen Haaren gut tut, freue ich mich umso mehr.
@Lilly; ohne jetzt anzugeben; ich bin zwar echt die Älteste sehe aber jünger aus, als einige andere Mütter. Das freut mich auch. Alt werden wir alle, ohne ein Zutun und deswegen will ich auch noch nicht so rumlaufen mit nem grauen Krusselkopf.
@ nickless; wie lieb von dir alles durchzulesen, ist ja schon was länger. Danke für das Kompliment.
@ maskentanz; schön dass du mal wieder vorbei schaust.

ja ich probiere jetzt mal Henna, in der Hoffnung dass es länger hält. Und ich hoffe für mich, dass es mir auch auf Dauer gefällt, sonst habe ich ein Problem.

ja haste Recht, was soll ich ständig umschnibbeln, wenn sich mein Hund dazwischen quetscht. Das nächste Mal lasse ich ihn auch drauf auf dem Bild.
@ lenchen; vielen Dank für deine lieben Worte.
So jetzt kurz zu meinen Haaren, bevor ich totmüde auf dem Laptop zusammenbreche.
Habe mir noch mal zwei Schampoo Bars gekauft. Einmal ein Aloe Schampoo in der Dose und ein Arganöl Schampoo auch in einer Dose. Konnte nicht widerstehen und für den Urlaub sehr praktisch. Nun habe ich insgesamt 4 Schampoo Bars. Milky Bar hat ja schon geklappt, die anderen drei muss ich noch ausprobieren.
Meinen Haaren geht es nach wie vor sehr gut, die Farbe blutet nicht großartig aus, es sei denn ich wasche mit Seife, das lasse ich gerade mal sein. Wasche zur Zeit mit Schampoo Bars und Condi. So einen ausführlichen Waschbericht kann ich gerade nicht abgeben, da ich es vergessen habe wann und wie ich gewaschen habe.

bin zur zeit etwas out of control.