Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#361 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wäsche mit Weleda Nachtkerze Revitalisierungsdusche die Erste.

Incis: http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... dusche.pro

C - GPB Condi in die Längen
W- die Dusche
C- GPB Condi in die Längen

Später ins trockene Haar, nur die Spitzen: Creamy Shea

- Viel cremiger Schaum
- angenehmes Waschgefühl, prickelt etwas auf der Kopfhaut -> beobachten
- Haarverlust beim Waschen: wenig

- Nasskämmbarkeit: nicht probiert
- Trockenkämmbarkeit: gut
- Haarverlust beim Kämmen: wenig

- Haargefühl nass: etwas störrisch und trocken
- Haargefühl trocken: soooooooooo weich

- Haare am nächsten Tag: seidig weich und glänzend, minimal Frizz, kein Klätsch. Fallen locker und fluffig :) Leichte Wellen

- Kopfhaut: beobachten, fühlt sich sehr sauber an. Anders als sonst. Ich weiß noch nicht genau ;)

Frisur: LZB mit schwarzem Holzhaarstab

Gestern habe ich eine Lapislazuli-Kugel bestellt, die ich dann in ein Schmuckstück von Senza Limiti verbauen lassen möchte :oops: :)
Bin gespannt, wie die Kugel in echt aussieht und was sich draus machen lässt :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#362 Beitrag von Dani California »

Egal, welchen Haarschmuck du benutzt, deine Haare sehen immer soooo wunderschön aus!
Ich bin wieder ganz hin und weg, also eigentlich ist es schon ein Dauerzustand geworden ;)
Wann lässt du denn deine neu bestellte Kugel einbauen? Ich bin schon ganz gespannt, wie das dann aussehen wird... ;)

Bei uns in Hundehausen haben sie den Kurzurlaub auch gut überstanden. Sie wären sicher auch gerne länger geblieben, aber bei uns sind sie viel entspannter als bei meinen Ellis. Goofy wurde übrigens getrimmt und sehr von der Züchterin gelobt ;)
Mein kleiner Penner wird doch noch erwachsen, ach was schön :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#363 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen und dankeschön :)
Schön, dass du wieder im Lande bist ;)

Also die Kugel hab ich ja erstmal bestellt, es dauert ca. 2 Wochen bis sie bei mir ist und dann muss ich erstmal anfragen, was und wie geht ;) Es wird noch eine Weile dauern.

Unser ist zu Hause auch viel entspannter, das fällt sofort auf. Kaum da, wird einmal durch den Garten gewetzt und so ungefähr jeder Zweig angebellt. Danach gehts auf seinen Platz, wird sich eingekuschelt und dann ist erstmal Ruhe. Im Ferienhaus oder irgendwo zu Besuch ist er immer am hin- und herlaufen und seinen Platz suchen ;)
Ich geh gleich mal Fotos gucken bei dir. Wie alt sind denn Deine?
Radischen

#364 Beitrag von Radischen »

Huhu...tolles TB :) ...ich lass mich mal nieder:D

Grüße, Sanna
Sun-Shine1205

#365 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Willkommen Radischen, mach es dir gemütlich :mrgreen: :kaffee:

---------------------

Meine Lapislazuli-Kugel wurde schon verschickt :yippee: da haben die zwei Wochen nur zwei Tage gedauert, ich freu mich :) bin soooooooooo gespannt.

---------------------

Haarlänge Oktober: 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, vereinzelte sind etwas länger und sind schon fast bei 86cm

Hüfte kommt näher. Wobei ich mittlerweile schon insgeheim Steisslänge anpeile :oops:

--------------------
2. und 3. Wäsche mit Welede Dusche Nachtkerzenöl plus Condi (1x Honeysuckle Rose und 1x Balea Seidenglanz) und vorsichtigen LOC in den Spitzen

Die Haare sind so unglaublich weich :shock:

angenehmes Waschgefühl, mit viel cremigen Schaum. Das prickeln auf der Kopfhaut war nur am 1. Tag
- Haarverlust beim Waschen: wenig

- Nasskämmbarkeit: ist gut
- Trockenkämmbarkeit: gut
- Haarverlust beim Kämmen: wenig, beim nass Kämmen etwas mehr

- Haargefühl nass: etwas störrisch und hart
- Haargefühl trocken: soooooooooo weich und flauschig

- Haare am nächsten Tag: seidig weich und glänzend, kein Frizz mehr, kein Klätsch. Fallen locker und fluffig Leichte Wellen

- Kopfhaut: fühlt sich super an

-------------------------------------

Flechtzopf über Nacht :roll:

- seitlicher Flechtzopf geht gar nicht, das stört mich total. Es drückt und ist unbequem und überhaupt ;)

- normaler Flechtzopf ist ganz gut, hatte ich letzte Nacht wieder und stört mich nicht. Mein Nacken war diesmal auch nicht störrisch. Aber wie meine Spitzen das auf Dauer finden werden, weiß ich noch nicht.

Und das beste ist, die Flechtwellen halten sich in den Haaren :) Es hängt sich zwar im Laufe des Tages aus, aber man kann noch Wellen erkennen.

Frisur: Heute offen bzw. im Half-Up
Sun-Shine1205

#366 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Frisur von Heute mit frischen Flechtwellen und noch ordentlich ;)
Bild

.... und etwas später am Tag, schon sehr verwuscherlt
Bild

Frisur von Gestern mit SL Canoa und grüner Kugel
Bild

Eine Fake-Ficcare von Müller hatte ich mit Nagellack lackiert, ist gut geworden. Aber ich hätte vorher probieren sollen, ob sie auch hält :roll: Tut sie nämlich nicht, nix, gar nüscht hält die :|
Bild
Seelenkuchenente

#367 Beitrag von Seelenkuchenente »

Uhh! Der Bun mit der Canoa sieht wieder zum niederknien aus :anbet:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Zophie

#368 Beitrag von Zophie »

Ich finde vor allem den Half-Up herausragend!! Die Klimm-Bimm Spange steht dir super!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Dani California

#369 Beitrag von Dani California »

Oh nö, deine Fake hält nicht und du hast vorher die ganze Arbeit gemacht? Mäh, blöde Sache! Geht da noch nicht einmal etwas Richtung Half-Up?

Das Bild von deinen Flechtwellen ist sooo schön! Ich wünschte, ich könnte auch schon fast Hüfte vermelden, aber ich bin froh, wenn ich nächstest Jahr BSL geknackt habe ;)

Meine 4-beiner sind 5 1/2 und 1 1/2 Jahre alt und total bescheuert. Sobald ich mir die Schuhe anziehe, fängt der kleine an, Kreise zu laufen und der große schmeißt sich auf den Rücken und jault... :roll:
Reinstes Irrenhaus hier!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
kiwifee

#370 Beitrag von kiwifee »

Schöne Frisuren mit echt schickem Schmuck! :-)

Schade, dass dir die Fake Ficcare nicht passt... :-|
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Sun-Shine1205

#371 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen Mädels

danke für die Komplimente :oops: :D

Joa, die Fake hält leider überhaupt nicht. Aber naja, dafür hat sie jetzt eine schöne Farbe :irre: im Half-Up mag finde ich das nicht so stimmig. Dutts als Half-Up gefällt mir an mir nicht, da sehen die offenen Haare dann so dünn aus :shock:

Dani: Kreise laufen? So so, das kommt mir bekannt vor :lol: Unser freut sich einen Keks, sobald ich nur die Hose wechsel und wenn ich und mein Mann dann noch die Schuhe anziehen gehts los. Von einem zum anderen hin und her, im Kreis und drumherum. Da wird das Schuhe anziehen zur Herausforderung :lol: Schuhe bringen ist dann auch sehr beliebt, allerdings bringt er dann die Hausschuhe :roll:

Meine App für die Fotobearbeitung geht nicht mehr, hab ich ein Update gemacht. Nu kommt die Meldung, benötigt mindestens ios 7. Mein Smartphone kann nur ios 6. juhu. Nun muss eine neue App her :? Aber bald kann ich hoffentlich wieder Bilder bearbeiten ;) Am PC ist es mir nämlich zu umständlich :roll:
Sun-Shine1205

#372 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:yippee: ich habe gestern meine Lapis-Kugel zu Senza-Limiti geschickt. Ich freu mich schon. Wird bestimmt total schön :mrgreen:

----------------

Sante Haarspülung mit Mangobutter für trockene und strapazierte Haare, habe ich bei uns im Bioladen entdeckt.

Heißt für trockene Haare, dass man davon trockene Haare bekommt? :shock: Trocken, trockener, Sante Haarspülung...

Also für mich leider nix. Ich kann nach einer Woche weder besser gepflegte Längen/Spitzen feststellen noch eine Wirkung hinsichtlich besserer Kämmbarkeit. Im Gegenteil, die Längen sind trockener geworden und irgendwie so fluffig und flusig. Nicht schön. Öl hat sie allerdings vorbildlich ausgewaschen, dafür werde ich sie dann auch aufbrauchen und dann bald mal wieder AO-Condi bestellen.

Weitere doofe Erkenntnis: Mein Arganöl riecht leicht fischig, verfliegt schnell, aber erstmal.... uhhhhhh :|
Blondfee

#373 Beitrag von Blondfee »

Die Sante Condis sind irgendwie auch eher Shampoos als Spülungen hab ich manchmal den Eindruck... Die schäumen ja auch wie verrückt.

Ooh eine Lapiskugel... Das wird bestimmt sehr, sehr schön. Ich würd ja so gerne eine Canoa mit Türkis machen lassen *träum*
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sun-Shine1205

#374 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also von Sante bin ich momentan definitiv nicht begeistert :? Aber stimmt, schäumen tut die auch etwas. Nicht doll, aber immerhin.

So und ich habe es geschafft, meine App für die Fotobearbeitung wieder zum Laufen zu bekommen :) Also Frisuren der letzten Woche

Bild Bild Bild Bild
Sun-Shine1205

#375 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen,

gestern habe ich doch Haare geschnitten bzw. schneiden lassen. Mein Mann hat mir die Spitzen geschnitten ;) Nach dem ich S&D machen wollte und echt viel weiße Pünktchen und in sich verknotete Haare gefunden habe, war es genug. Trocken waren die Spitzen außerdem. Also kamen 3cm ab, somit wird das mit dem Ziel Hüfte dieses Jahr nix mehr, ist aber auch nicht so schlimm :wink:

Pflegetechnisch nicht viel Neues. Ich brauche Shampoos auf und produziere mal mehr und mal weniger Klätsch, zuviel Öl oder den Condi nicht gut ausgespült. Vielleicht beschränke ich mich mal auf Pre-Wash-Kuren.
Mein Nachtkerze & Lavendel Shampoo von AO kann ich grad überhaupt nicht riechen, ich finde momentan es stinkt. Kann Shampoo schlecht werden? Nicht wirklich, oder? :gruebel:

Außerdem verlieren die HM-Weihnachtssachen ihren Reiz, je länger ich mit der Bestellung warte :)
Gesperrt