fiZis honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fiZi

Re: fiZis honigblondeseifrisurentaillehaarschmuckes Projekt

#511 Beitrag von fiZi »

Schau mal Devyn, hab mal meine beiden LeBaoLong-Haarkämme fotografiert - der mit der Blume ist fast immer in seinem Seidensäckchen und wird nur mal zum bewundern rausgeholt, der andere ist mein Alltagskamm und war den Großteil der Zeit draußen (allerdings nicht in der direkten Sonne)
Bild

Vor lauter GT-Schwärmen hab ich ganz vergesen, die liebe Strahlemaus willkommen zu heißen :oops: Also hier nochmal offiziell willkommen in meinem PP *freu* :winke:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Strahlemaus

#512 Beitrag von Strahlemaus »

Hihi fizi du bist ja süß. Ich lese schon die ganze zeit bei dir mit, ich finde wir haben den gleichen haarschmuckgeschmack. Zumindest sehe ich dich da immer. Da hab ich mich irgendwann in deinem tb breit gemacht. ;)

Deine neuen gt Stücke gefallen mir auch sehr. Die vierzinkige könnte ich dir sofort klauen hihi. Die is wunderschön, und die steht dir soooooo gut!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
jayjay.

#513 Beitrag von jayjay. »

Also ein Kamm zum angucken :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
fiZi

#514 Beitrag von fiZi »

So, jetzt gibts hier auch mal wieder was Neues - wollte schon seit Tagen mal wieder was schreiben aber bin nicht dazu gekommen^^
Vielen Dank Strahlemaus :-)
jayjay. Tja, der Blumenkamm wird zwangsläufig mehr bewundert, ich benutze den normalen ohne alles eher, weil der rumliegt und nicht ordentlich in einem Beutel aufbewahrt wird *g* Allerdings bevorzuge ich nach wie vor Bürsten, besonders die mit den Holzborsten.

Meine Haare haben am Wochenende den Freibadbesuch gut weggesteckt, sie sind sogar fast ein bisschen fettig-strähnig - ich habe den reichhaltigen White Camellia Conditioner von Aubrey Organics rein und das war wohl zu viel des Guten, weil ich vorher nur flüchtig mit ganz wenig Hafer Shampoo von Weleda das Chlor ausgewaschen hatte (fettig waren die Haare eh nicht, hatte den Tag vorher mit der Shea Purus Seife von Steffi gewaschen).
Ansonsten gehts meinen Haaren gut, ab und zu bekomme ich zur Zeit ein wenig Färbegelüste, was ein paar helle Strähnchen angeht - vor allem, seitdem ich immer mal weider bei Missy Sue auf dem Blog rumlese. Daher übrigens auch meine heutige Frisurinspiration, die ich allerdings etwas abgewandelt habe, weil der erste Versuch mit Zopf doof ausgeguckt hat (entweder, meine haare waren dafür zu strähnig, oder ich muss einfach üben, dass ich den auch so schön vulominös hinbekomme).
Bild

In dem Zuge hab ich mir heute bei Bijou Brigitte gleich noch drei schöne haarbänder gekauft - die haben echt eine riesige Auswahl, ich konnte mich fast nicht entscheiden.
Geworden sind es dann diese Drei:
Bild

Und meinen wunderschönen SL Lotoshaarstab hab ich am Freitag ausgeführt ;-)
Bild
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
jayjay.

#515 Beitrag von jayjay. »

Die Haarbänder sind wirklich schön! Bei mir rutschen die IMMER deswegen darf ich sowas nie kaufen ... will aber :cry:

Devyn

#516 Beitrag von Devyn »

Gott ist der Lotusstab genial. Fizi, du hast immer traumhaften Haarschmuck. Genau mein Geschmack :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Irina

#517 Beitrag von Irina »

Wow die Kämme sind ja mal klasse! Gratulation zu den tollen Stücken :gut:
Und die Haarbänder sind auch richtig schön - ich freu mich schon das mit den Blättern in Aktion zu sehen!
fiZi

#518 Beitrag von fiZi »

Danke ihr Lieben.
Heute gibts auch endlich mal wieder was von mir. Hatte eigentlich viel früher vor was zu Posten aber RL ist im Moment etwas stressig ;-)
Meine letzte Haarwäsche war gestern, mit einem Teststück von Steffis neuer Apfelessig-Seife und ich bin sehr angetan.
Toller Schaum, ganz feinporig, hat sich auch super verteilen lassen (wie alle Steffiseifen bei mir) und die Seife hat echt HG-Potenzial - keine ausgetrockneten Spitzen und schöne glänzende Haare. Nachdem die Wäsche davor mit der Goldblume die Spitzen ziemlich ausgetrocknet hat (tut sie, wenn ich keine Prewash-Kur drinnen habe. Zum Auswaschen von Öl und reichhaltigen Kuren ist sie dafür echt gut), sind sie jetzt wieder gut durchfeuchtet. Ich hatte auch diesmal keine Prewash-Kur drinnen - bin dazu zur Zeit einfach zu faul - hab aber diesmal endlcih wieder meine gewohnte Routine mit Apfelessigvorrinse und Kräutermischung-Rinse durchgezogen (auch dafür war ich die letzte Zeit zu faul :oops:).
Ein paar neue Haarschmucksachen habe ich auch mal wieder - heute zeige ich euch mal meine tollen Stäbe von glashaar alias bunt hier im Forum.
Erstmal ein Komplettbild:
Bild

Und dann in Aktion:
BildBild
Bild
fiZi

Re: fiZi²

#519 Beitrag von fiZi »

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibts noch, auch wenns die letzte Zeit sehr ruhig hier war, obwohl ich sporadisch immer mal wieder im LHN mitgelesen habe. Der neue Tagebuchtitel verrät auch wieso - ich bin (wieder) schwanger, im März isses soweit.
MSM habe ich aus dem Grund auch erstmal abgesetzt.
Zusätzlich sind wir vor zwei Wochen umgezogen, mittlerweile ist jedoch der Großteil unserer ganzen Sachen verstaut und einigermaßen geordnet^^
Schwangerschaftsbedingt ist mir die Lust an der Seifenwäsche wegen (eingebildeten?) Geruchsproblemen - irgendwie ist mir schlecht geworden, wenn ich an Seifengeruch gedacht habe - etwas vergangen und ich wasche aktuell mit Sante family Cocos Orangenshampoo (das stand hier eh rum) - alle 4-5 Tage. Danach gibts eine Spülung und zwischendrinnen (weil die Haare zur Zeit etwas trockener sind - wahrscheinlich auch wegen meiner Pflegeunlust in letzter Zeit) Cotton Candy Hair Cream und Hair Moisturizer von HM (sind seit ein paar Tagen hier eingezogen, nachdem es den Duft jetzt endlich wieder gibt ;-)).
Ich mag im Moment wieder stärkere, künstliche Düfte, die ich eigentlich (vor der Schwangerschaft) gar nimmer riechen mochte.
Demnächst werde ich mal wieder eine Haarlängenmessung machen und meine Spitzen gehören auch mal wieder geschnitten, habe den letzten Haarschneidetermin mal dezent ausfallen lassen weil ich einfach keine Zeit hatte und meine Spitzen kommen mir ziemlich trocken vor.
Fotos gibts dann auch bald mal wieder :-)
Frisurentechnisch bin ich momentan etwas faul, Nachtfrisur ist seit einiger Zeit ein stinknormaler Zopf weil mich der Sockenbun irgendwie genervt hat.
Haartechnisch konnte ich keinerlei Veränderungen bemerken (beim Kämmen sind nicht weniger Haare in der Bürste als sonst auch), außer, dass meine Haare vielleicht etwas weniger nachfetten und es kein Problem ist, erst nach 5 Tagen zu waschen. Kann aber auch ganz normal sein, weil ich die Wäsche ja sowieso immer weiter rausgezögert habe.
Bis bald ;-)
Effy

#520 Beitrag von Effy »

Oh, liebe fiZi - Herzlichen Glückwunsch! :helmut: :knuddel: Ich freu mich total für dich! Und schön, dass du mal wieder schreibst :) Der Titel ist super. :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Charija

#521 Beitrag von Charija »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :helmut:
Ich freue mich sehr für dich!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
gipsie70

#522 Beitrag von gipsie70 »

Ha, auch von mir einen Glückwunsch! Das ist einfach etwas Wunderbares!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Anaj SnowWhite

#523 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Juhu, du bist wieder da! :huepf: Ich hab mir schon so langsam Sorgen gemacht.

Und nochmal JUHU! Ein Baby, wie schön! Ich freu mich total für euch und wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft. :D

Schön, dass man hier in den PPs so oft über Schwangerschaften liest. =D>
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: fiZi² - Midback bis März

#524 Beitrag von Silberfischchen »

Hui.... reinstolper...... auch von mir alles gute für fiZi und die ² :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
jayjay.

Re: fiZi² - Midback bis März

#525 Beitrag von jayjay. »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bussi:

Antworten