Hallo ihr Lieben!
Ja, mich gibts noch, auch wenns die letzte Zeit sehr ruhig hier war, obwohl ich sporadisch immer mal wieder im LHN mitgelesen habe. Der neue Tagebuchtitel verrät auch wieso - ich bin (wieder) schwanger, im März isses soweit.
MSM habe ich aus dem Grund auch erstmal abgesetzt.
Zusätzlich sind wir vor zwei Wochen umgezogen, mittlerweile ist jedoch der Großteil unserer ganzen Sachen verstaut und einigermaßen geordnet^^
Schwangerschaftsbedingt ist mir die Lust an der Seifenwäsche wegen (eingebildeten?) Geruchsproblemen - irgendwie ist mir schlecht geworden, wenn ich an Seifengeruch gedacht habe - etwas vergangen und ich wasche aktuell mit Sante family Cocos Orangenshampoo (das stand hier eh rum) - alle 4-5 Tage. Danach gibts eine Spülung und zwischendrinnen (weil die Haare zur Zeit etwas trockener sind - wahrscheinlich auch wegen meiner Pflegeunlust in letzter Zeit) Cotton Candy Hair Cream und Hair Moisturizer von HM (sind seit ein paar Tagen hier eingezogen, nachdem es den Duft jetzt endlich wieder gibt

).
Ich mag im Moment wieder stärkere, künstliche Düfte, die ich eigentlich (vor der Schwangerschaft) gar nimmer riechen mochte.
Demnächst werde ich mal wieder eine Haarlängenmessung machen und meine Spitzen gehören auch mal wieder geschnitten, habe den letzten Haarschneidetermin mal dezent ausfallen lassen weil ich einfach keine Zeit hatte und meine Spitzen kommen mir ziemlich trocken vor.
Fotos gibts dann auch bald mal wieder

Frisurentechnisch bin ich momentan etwas faul, Nachtfrisur ist seit einiger Zeit ein stinknormaler Zopf weil mich der Sockenbun irgendwie genervt hat.
Haartechnisch konnte ich keinerlei Veränderungen bemerken (beim Kämmen sind nicht weniger Haare in der Bürste als sonst auch), außer, dass meine Haare vielleicht etwas weniger nachfetten und es kein Problem ist, erst nach 5 Tagen zu waschen. Kann aber auch ganz normal sein, weil ich die Wäsche ja sowieso immer weiter rausgezögert habe.
Bis bald