Endlich Donnerstag!
Aber morgen wird es ein extrem langer und anstrengender Tag werden, um 06.00 Uhr fahre ich schon mit meinem Chef los zur Messe, mal schauen, wann ich wieder daheim sein werde. Bestimmt spät! Zum Glück haben wir diesen Sonntag einen Tag mehr, um uns zu erholen.
@kiwifee: Danke für deine lieben Worte. Wir kümmern uns jetzt umso mehr um die anderen Tiere, die wir noch haben.
@Sun-Shine: Naja, heimliche Reserven habe ich nicht, aber ich bekomme natürlich dauernd Nachschub, also viele Wiederholungen wird es in der nächsten Zeit nicht geben
@Elli: Du kennst mich einfach zu gut! In der Tat ist gerade wieder das nächste Päckchen auf dem Weg zu mir
@Flekki: Oh wow, das ist ja cool! Unser Wagen wird eventuell erst im Februar kommen! Unser Verkäufer hat uns jetzt mitgeteilt, dass gerade so viele Octavia bestellt werden, dass wir mal eben 5 Wochen später dran kommen. Wahnsinn! Dabei freuen wir uns doch auch schon so sehr auf den neuen Wagen. Vielleicht hast du dann ja noch mehr Erfahrungsberichte für mich, bis unser Auto da ist?
Haarwäsche am: 21.10.2014
Produkt: Shampooseife: Grüner Tee
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, die Alverde Körperbutter Vanille Mandarine
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare sind sehr weich und flauschig geworden. Außerdem fetten sie wirklich nicht schnell nach, sehen lange gut aus und liegen auch schön (wenn nur mein dämlicher Wirbel nicht immer dazwischen funken würde...). Sonst bin ich ganz zufrieden mit meinem Schopf, er sieht gepflegt und ordentlich aus
Haarschmuck-Challenge:
21.10.2014 - Cinnamon mit meiner grauen Fake-Ficcare

22.10.2014 - Fake-LWB mit meinem Dymondwood-Stick von UM
23.10.2014 - LWB mit meinem ED Olive Water Stick
Und, muhahahaha, mein nächstes TL-Wichtelpäckchen ist jetzt auf dem Weg zu mir!!!
Der Inhalt: Ein Magnolia-Haarstabpaar und ein süßer Spinnenhaarstab
Das Bild wurde mir von Teufelslocke zur Verfügung gestellt, gehört aber ihr
Ich freue mich schon sooooo sehr! Hoffentlich kommt es nächste Woche auch schon an