Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9181 Beitrag von Goldhaar »

Ich hab grad gelesen "Die Sonne fängt fanatische Dinge mit dem Regen an". :kicher: Vielleicht sollte ich heute lieber nichts mehr schreiben, da kommt nix mehr bei raus. :mrgreen:

Da sin meine Locken also hin. Meine sind heute voll glatt, wie gestern, hast Du ja gesehen. :?
Dafür sind Deine voll toll.

Und natürlich sieht man nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist, ist auch meine Devise.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9182 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, grins, ich hab's aber auch nicht so GANZ richtig geschrieben, von daher ist es nicht weit bis zu den fanatischen Spielchen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#9183 Beitrag von undine11 »

Silberfischchen,ich wollte schon fragen ob Du ein Foto von Vorne machen könntest....
Ich wollte wissen,ob sich Deine Silberlinge vorne auch zu Strähnen definieren....
Scheint nicht so....
Kannst Du Gedanken lesen?
(staun)
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
rabenschwinge

#9184 Beitrag von rabenschwinge »

Wow, Fischle, nicht nur die Haare sind toll, Deine Augen haben auch was!

Lach, den Smiley, den Du gefunden hast für mich, den hab ich in meine Sig verbaut-> passt einfach zu mir. Hab Dank für ihn!
lulu larifari
gesperrt

#9185 Beitrag von lulu larifari »

super lockis! ich habe auch das gefühl das haare leben. wenn ich schlecht geschlafen habe sind auch meine haare verkatert und zerfusseln... genauso wenn ich mich gut drauf bin dann locken sie sich noch mehr als sonst :) haare sind der spiegel der seele finde ich :3
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9186 Beitrag von IAkumu »

Ach, manno1 Will keinen Ärger mit hellgrün, aber wonderkumi ist nicht gleich Schwester Kumi. Doppelidentität und so!
Egal, ich bin ja brav. Also geändert.
Aber baum ist baum? Darf ich an dir Baumeln? ;)

Sind da tolle Locken bei! *an denen rumbeissen tapps* Mir fehlt mein Zimt :lol:
Urbane Waldfee

#9187 Beitrag von Urbane Waldfee »

Fraktale sind vor allem der Nachweis, dass Fairies sehr wohl eine logische Konsequenz des Haarezüchtens sein können, gelle? Man darf nur keine Angst vor Chaostheorie haben :kicher:
lulu larifari
gesperrt

#9188 Beitrag von lulu larifari »

kein fischchen unterwegs? *guckt sich um* alles ok bei dir? wo ist das obligatorischen guten morggghäähn? es ist so still hier *grusel*
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9189 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgäääähn :mrgreen:

Lulu, :knuddel: heut ist doch Samstag.... ich hab zwar den Wecker gestellt, aber nachdem ich ihn 100.000mal weitergestellt hatte, hab ich's gelassen. :saumuede: Alles gut also. Aber lieb, dass Du Dir Gedanken machst.
Bei mir sind die Haare jetzt eher der Motivator der Seele, wenn sie so Kacke aussehen würden, wie ich mich manchmal fühle, müsste ich ne Mütze tragen. Aber wenn sie sich dann fröhlich rumlocken, dann freu ich mich drüber und die Welt ist wieder bissle netter. Bei mir ist die Haut der unbestechliche Spiegel der Seele :?

Waldfee, eben! Fairies sind natürlich, logisch, mathematisch, chaotisch und schön! Bild

Platz für Kitty! Heut extra wegen Kitty-Geburtstag! :huepf:

Kumiiiii (jaja, nurr fürr Diesch die Farben auch rumgedreht...), Du kannst es ja mal versuchen.... das Ergebnis dürfte etwas so aussehen, wie wenn meine Katzen an einer Topfpflanze baumelt.... am Ende liegen beide im Dreck..... Baum und Baumler. Macht aber nix, Hauptsache Spaß dabei :kicher:
Zimt? Öhm... muss ich wohl malwieder ein Zimtbrötchen backen.

Schwinge, danköööö! :knuddel: Hihi, das "was" ist wahrscheinlich das, was wildfremde Menschen zum zurückgrüßen bringt, obwohl ich gar nicht gegrüßt, sondern sie nur angeguggt hab... 8-[
Hihi, der Smiley heißt "walking the dog" - grins.... fragt sich, wer da wen gassi führt... Du musst die beiden wahrscheinlich auch in eine Zeile mit St. Helmut tun, wegen der grünen Post....

Undine, hihi, weiß nicht? Ob ich die Gedanken gelesen hab oder Du sie mir ins Fach gelegt hast? :mrgreen:
nee, von vorne sieht man die Silberlinge entweder gar nicht oder wenn dann nur an der Schläfe. Sie wachsen schon in Rudeln, was ja auch die hübschen Muster im Schnolli ergibt, aber von vorne mit offenen Haaren sind die großen Nester einfach versteckt.
So dicht, dass sie vollsilberne Locken bilden, sind sie bisher nur um die Ohren rum. Die beiden Hinterkopfsträhnen kommen manchmal raus, wenn der Wind die Locken auseinanderweht.

Goldie, also glatt fand ich Deine Haare gestern aber auch nicht. :gruebel: Ich fand sie einfach superosmoseflauschig.

Wünsch Euch allen einen wunderbaren Wundersamstag und Kitty ganz besonders einen wunderbaren Wundergeburtstagssamstag.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Meela

#9190 Beitrag von Meela »

Hihi, und musikalisch bist du auch noch... :-({|= (hab grad keinen anderen Smiley parat)
Ja, dann setze ich mich mal in eine stille Ecke und befühle meine ganzen Tücher :irre: Ich weiß ja, dass da einige Seidentücher drunter sind.

Ich sach doch immer, dass Haare leben! Und wenn sie dir zu einer besseren Gemütsverfassung helfen - umso besser :mrgreen:
Haare gut - alles gut! :gut:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
rabenschwinge

#9191 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, so, der Smiley sitzt jetzt da in der Sig wo empfohlen wurde... obwohl ich immer noch nicht hinter das Geheimnis der grünen Post gestiegen bin. Ich bitte also um Aufklärung und Nachtsicht.

Tja, wer geht mit wem... Diese Frage versucht der Terrier des Öfteren mit mir zu diskutieren. Die Antwort lautet: Ich mit ihm, sonst gift dat Chaos!
lulu larifari
gesperrt

#9192 Beitrag von lulu larifari »

Bild dann ist ja alles gut! hatte vollkommen vergessen das heute samstag ist :) bei uns haben heute morgen die handwerker um 7h45 an der tür geklopft. da vergisst man schonmal das eigentlich wochenende ist :(

das die haut der spiegel zur seele ist stimmt auch! ich krieg immer stress piggels oder sehe aus wie ein zombie wenn es mir nicht gut geht...
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9193 Beitrag von *Kitty* »

Guten Morgen, liebes Fischle und vielen Dank für den Extrageburtstagsplatz! :knuddel:
Das Fraktalbild ist super, paßt wirklich genau zu Fairies. Meine Haare können mich auch aufmuntern, wenn sie schön glänzend und flauschig sind, freu ich mich doch mehr über meinen Anblick im Spiegel. Wenn ich mal krank bin, nur rumliege und die Haare platt rumhängen, weiß ich, wenn ich mich aufraffe, sie zu waschen und sie wieder schön aussehen, geht es aufwärts mit der Gesundheit. Das ist schon seit ewigen Zeiten ein Ritual von mir. :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Arinaga

#9194 Beitrag von Arinaga »

Hallo Fischle :winkewinke:

melde mich quasi "online zurück" :wink: Gab eine kleine Auszeit, war nötig und hilfreich.

Wünsche ein schönes WE!!!

LG
arinaga
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9195 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haha, ich hab gestern auch so ein Frizzbild von mir gemacht, sieht etwa gleich aus ( ich hab nur etwas mehr Stirnfalten, aber ich darf das)
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten