Ihr Lieben, danke für die tolle Beratung.
Bislang konnte ich mich immernoch nicht entscheiden, welche Forke ich nehme, aber es sind einige in der Auswahl. Und ich bin sehr dankbar, dass Lenchen ihre Forke in Action präsentiert. So habe ich jetzt auch ein Haarmodel und kann mir ein Bild machen wie die Forke wirkt
Was das Rot auf dem Bild betrifft, so sah das auf meinem Handy wesentlich röter aus, bzw. überhaupt irgendwie rötlich
Da sieht man mal, was das für Unterschiede bei der Auflösung am Monitor zu sein scheinen.
Ansonsten bin ich momentan ein wenig frustriert bis deprimiert wegen meiner Haare.
Momentan habe ich ziemlich HA, vermutlich der Fellwechsel, aber es macht sich Panik breit. Ich schaue mir jedes Mal nach dem Waschen, wenn ich gekämmt habe, an, was da so runtergekommen ist. ZumGlück kann ich keine abgebrochenen Spitzen großartig ausmachen, was aber auch gleichsam bedeutet, dass es direkt am Ansatz ausfällt.
Zudem sieht mein Ansatz neben den gefärbten Längen irgendwie grau aus. Nicht im Sinne von Grau Richtung weiß, aber ohne gold-rot Reflexe. Obwohl die Haare super weich sind und ich auf entspannte zwei Tage ohne Waschen bin, kommt mir grad die Haarfreude abhanden.
Tatsächlich merke ich, dass mir immer mal wieder ein Färben in den Sinn kommt, aber der Entschluss meine Haare dann einfach mal in Ruhe zu lassen, hält mich bislang noch davon ab.
Außerdem hat mir eine Nachhilfeschülerin gesagt, dass meine Spitzen grünlich schimmern, was ich aber überhaupt nicht sehen kann - trotzdem verunsichert mich das gerade ziemlich. Entsprechend flechte ich momentan nur wenig und versuche meine Spitzen zu verstecken.
Habe mir deshalb jetzt mal das Blond-Shampoo von Alverde geholt, in der Hoffnung, dem entgegenwirken zu können, aber es bislang noch nicht benutzt.
Zum Schluss aber noch was positives: ich habe überhaupt keine Pickelchen mehr auf der Kopfhaut, womit ich vorher ziemliche Last hatte.