Hallo ihr Lieben!
@ Sila: Danke, hat mir auch Spaß gemacht!

Wenn es passt, nehm ich die nächten Themenwochen gerne auch mit - wenn ich rechtzeitig dran denk

Eine gesamte Strähne durch ein Band ersetzen gibt eine andere Optik, ja, aber - wie ich finde - nicht schlechter, es wird auch nicht schief oder so, sieht halt ein bisschen anders aus. Probier es doch mal

In Gleichmäßigkeit und Ordnung der Flechtfrisuren stehtst du mir doch in nichts nach, brauchst nicht staunen, deinen sind auch immer tiptop geflochten!
@ Ceniza: Ich hatte es auch aufgegeben, aber so hält es anstandslos den ganzen Tag und macht alles mit ohne zu rutschen
Dankeschön
@ Prue: Schön, dass du wieder her gefunden hast

Danke sehr für die Komplimente!
---
Hab heute nun halben Tag und bin da froh drum, werde gleich noch eine neue Frisur zeigen und dann leg ich mich erstmal ne Runde hin. Nase zu, Nasennebenhöhlen drücken, leichte Kopfschmerzen im Stirnbereich, alles doof

Mag nicht krank werden...

Hab doch gestern frisch Haare gewaschen (an Tag *Finger zähl* 10

)
---
Den Montag hat der Swept Up Braided Bun übrigens sehr gut überstanden!
Hier der morgens - abends - Vergleich:

-

-

inklusive Herrenwinker und Nackenlöckchen
Man erkennt zwar nicht mehr die schöne Struktur des Dutts, aber es hat ausgereicht um mir nach 10 Stunden tragen und 1/2 h Sport noch ein Kompliment einer Trainerin einzuheimsen

Insgesamt hat die Frisur die 2 Stunden Sport samt anschließendem Duschen überlebt und sie ist super bequem. Ich hab bei einigen Sportgeräten, bei denen man den Kopf auflegen soll immer das Problem, dass Dutts drücken oder sonstwie stören, das war hier nicht der Fall und die Haare waren trotzdem gut aus dem Weg geräumt. Beim Zumba hatte ich das Gefühl, dass sie es nicht überlebt, aber hat gut funktioniert, obwohl der Dutt relativ locker sitzt.
Werde mir die Frisur (hoffentlich) merke, für wenn ich mal etwas Festliches UND Superstabiles brauche, mit ein paar kleinen Blümchen oder Perlen dekoriert könnte es sich sehr elegant machen!!
Habt einen schönen restlichen Tag, bis ggf. übermorgen
Liebe Grüße
Schneevogel