Hallo ihr lieben
Ich bin wieder zurück vom Friseur, sehe aber noch genauso aus wie vorher

Nur meine Männer wurden radikal geschoren. Bei den Kindern find ich's ganz niedlich (wobei ich die ja immer niedlich finde, egal wie lang oder kurz die Haare sind), die Frisur meines Manns gefällt mir nicht so. Ihm ist sie auch zu kurz. Na, was soll's, die wachsen ja wieder.
Jetzt war ich gerade unter der Dusche, das wöchentliche Haare waschen stand an und danach gibt's aktuelle "Kürzenfotos" vom Muschelchen

Und vermessen werd ich sie auch. wobei: das wäre vielleicht gar nicht so schlecht, das im nassen Zustand zu machen, da locken sie sich nocht nicht so ...
Plumeria: So eine Bananenstaude hat ja auch Blätter!

Find's großartig! Das "Luxusproblem" hätt ich auch gern!
Und das mit der Coloration von damals ist ja echt ärgerlich. Naja - irgendwann fällt das dann einem Trimm zum Opfer, dauert halt noch ein bisschen
Zaubernadel: wenn ich mir eine zulegen würde (momentan brauch ich keine) dann würd ich mir auch die zweite von links holen. Das ist einfach eine schöne Farbe!
Flexi in Mini: ich hab eine und die ist wirklich klein. Mein Fake-Half-Up bring ich grad so unter, da fehlen ja aber noch die Haare der Pony-Partie, die sind noch nicht lange genug um da rein zu wachsen. wenn ich alle Haare des Oberkopfs fassen kann, dann werd ich die XS-Flexi benutzen, da hab ich auch eine. Als was die Mini aber recht gut taugt, ist als Zopfabschluss anstelle eines Haargummis. war zumindest bei mir so als ich sie noch lange hatte ...
Erdbeerblond: sieht sehr hübsch aus

Die Zaubernadel übersteht also auch Joggen? Das klingt gut (auch wenn ich nicht Joggen darf, aber es gibt ja auch noch anderen Sportarten ...)!
Urii: Glückwunsch zur Banane!