Ihr Lieben,
ich hab APL erreicht, schon etwas länger. War nur etwas schreibfaul und hatte auch irgendwie so 'ne Bad-Hair-Phase, wo ich meine Haare irgendwie nicht wirklich leiden konnte. Ihr kennt das sicher, dass man immer wieder mal zwischendurch von der Länge frustriert ist und sie einem fürchterlich kurz vorkommen, obwohl man Wochen vorher noch total tolz drauf wahr.
Schweren Herzens hab ich mich dann noch dazu durchgerungen beim letzten Friseurbesuch auch die Spitzen trimmen zu lassen, obwohl ich eigentlich bis Dezember durchhalten wollte, dann wäre ich 1 Jahr schnittfrei gewesen. Aber die Spitzen sahen einfach nicht mehr gut aus, strohig, fisselig...nee.
Mein Friseur hat auch wie immer brav nur einen halben Zentimeter abgeschnitten. Das hat aber echt schon viel ausgemacht, sie sind jetzt wieder schön voll und sehen gesund aus. War 'ne gute Entscheidung. Mittlerweile sind meine Haare und ich wieder Freunde.
Jetzt kann ich auch entspannt zum nächsten Etappenziel BSL weiterzüchten.
Hab mir zur Belohnung und Motivation eine zweite Ficcare gegönnt, eine Jewel in Emerald. Hach, sie ist sooo schön. Diesmal hab ich M bestellt, passt viel besser als meine erste in S. Auch ein Zeichen das es voran geht.
Ich bin mal gespannt, ob ich es tatsächlich noch hinbekomme hier ein Foto zu posten, bevor ich in die nächste Gruppe umziehe.
Andererseits frag ich mich dann auch oft, ob ich nicht besser die Haare einfach wachsen lasse, ohne ständig zu messen. Hab manchmal das Gefühl, das steigert bei mir nur die Ungeduld und man macht sich nur unnötig bekloppt damit.
Auf jeden Fall wünsch Euch allen noch viel Erfolg!