Fringilla: also, heute Nachmittag war's hier richtig sonnig, und am Wochenende soll's auch schön werden, also keine Ausrede

Fischle: gell? Ich hab mir schon gedacht, wenn ich's schaffen würde, die Kamera so anzuordnen, dass man mich unter den Blättern komplett sieht... aber das muss früh immer so schnell gehen

Mit dem Halfup hab ich auch erst herumüberlegt. Inzwischen mach ich es so: ich nehm die offenen Haare über eine Schulter nach vorn und den Zopf, den ich zu Ende flechte, über die andere. Funktioniert bei mir sehr gut

Lilly: Stimmt, du könntest jetzt auch einen schönen Herbstsonneava machen! Mit Bodensee oder so... übrigens, wenn dir meine Trachtenkombi so gefällt, könnte ich sie ja zum Stammtisch im anziehen... wenn ihr euch dann noch mit mir zusammen sehen lassen wollt, ich fall halt schon auf damit

Heute hatte ich einen stinknormalen Nuvi Bun mit Teufelslockestab - aber ich finde, er ist schön rund geworden (und Beweis: wir hatten Sonne!):
Das letzte Bild ist mit der Kamera gemacht, die anderen mit dem Handy. Was für eine unterschiedliche Farbinterpretation

Dann hab ich Abends noch den Renaissance Twist ausprobiert, der ist nämlich für's Frisurenprojekt dran. Da ich ihn noch in der Abendsonne fotografieren wollte, musste ich mich beeilen... und hab ihn ein bisschen abgeändert. Sieht aber trotzdem so aus, wie er soll finde ich

Zuerst die Abendsonne:
Dann die Frisur in der Abendsonne

Und noch ein paar Herbstbilder:
Schönes Wochenende mit viel Sonne wünsch ich euch