Fröschlein: Ja da hast du auch wieder Recht. Kopfhaut ist gut. Das ist viel Wert.
Frisur
Und da ist er auch schon. Meine erste "richtige Frisur" (abgesehen vom Cinnamon Bun).
Der Gibson Tuck:

Er geht recht schnell und hält ganz gut. Zudem finde ich dass er recht edel aussieht. Vielleicht eine schöne Weihnachtsfrisur...
Haarpflege
Hab heute morgen mal wieder mit dem Sanoll Shampoo gewaschen.
Meinen Haare gefällt das deutlich besser.
Das bringt mich zur Annahme dass meinem Haar Proteine fehlen. Das wäre ja auch logisch durch blondieren und färben.
Deswegen habe ich nun einige Rohstoffe bei behawe bestellt.
Zum einen Hamamelishydrota sowie Kamillenhydrolat. Seidenproteine, Keratin, Vithaar. Diese Sachen möchte ich unter anderem für ein Leave-In nutzten. (ähnlich wie das von Alana)
Des Weiteren habe ich noch D-Panthenol, Bababssu und Aloe Vera Gel bestellt.
Dieses möchte zum Mischen mit der Duschbad Basis von Sanoll nehmen. Damit möchte ich mri mein eigenes Shampoo mischen.
Ich bin sehr gespannt wie lange die Lieferung dauert und ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Das Weleda Shampoo hat übrigens eine ziemlich fettige Kopfhaut beschwert. Aber ohne Schuppen oder Juckreiz. Demnach werd ich es zur Seite stellen und nutzen wenn meine Kopfhaut unheimlich trocken ist.
Haarfarbe
Ich liebe meinen "eluminierten" Haare.
Aktuell ist die letzte Färbung mit RV@all und NA@2 Zweieinhalb Wochen her. Ich überlege nun ob ich am Freitag erneut eluminiere oder erst die Woche danach.
Die Farbe sieht noch gut aus. Sie ist lediglich ein bisschen ausgeblichen.
Aber am Samstag ist das SL-Treffen in Dortmund wo ich natürlich mit wunderschönen roten Haaren auftauchen möchte.
Ach schwierig.
Aber ich freue mich so endlich die perfekte Farbe gefunden zu haben.

Schön intensiv und das auch noch ohne zustzliche Blondierung.