Peavey, du kannst dich nicht beschweren dass ich sie dir nicht angeboten habe
Alwis, ich wollte sowieso ein Frisurenprojekt und hätte vermutlich selber lockerere Regeln gewählt. Aber hier einfach mitzumachen war der Weg des geringsten Aufwands

mal gucken, ich denke im Anschluss geht es mit eine neue Frisur pro Woche weiter oder so...Ohne Projekt gibts halt doch nur Cinnamon und Wickeldutt...
Echt, bei dir zerfleddern Classics auch? Ich hatte gedacht, mit NW/SO könnte man dem verstrubbeln vielleicht ein bisschen entgegenwirken. Ich finde das total interessant und wenn ich nicht Angst vor der Übergangszeit hätte (und gerne mit Seife panschen würde

), würde ich es mal probieren. Irgendwann bestimmt
Ich glaube, die kleine ist Agatewood. Sieht aber sehr ähnlich aus wie Earth & Sky, finde ich.
Heute gabs bei mir Seifenklätsch total und deswegen nur ein Cinnamon ohne Fotos. Mal gucken wie schnell sie trocknen und ob ich alles rausgekriegt habe, dann versuche ich heute abend nochmal was neues.
Ich hab erst den Chamäleon probiert und ich denke ich hab ihn kapiert, aber die Haare sind noch etwas kurz und so wird er zu locker für Klätsch.