@ Auralinchen
Danke!
War leider nicht sehr haltbar, das Meiste ist jetzt, nach der zweiten Wäsche, schon raus.
@ Aeryss
An Henna hab' ich nur sehr vage und nicht allzu gute Erinnerungen anno 1987.
Oh ja, für empfindliche Nasen / Gemüter ist das Zeug echt nicht zu empfehlen!
Bei mir war schon "Pulse Red" heikel, aber wenn ich mir den Buchstabensalat in meinem letzten Post ansehe, hat mir
das offenbar wirklich eine ziemliche Matschbirne beschert.
Ich geh' den gleich mal geraderücken...
Was gibt's sonst so...?
Das Treffen mit den Niedersachsenmädels war sehr schön!
Auch wenn's nur kurz war, hat's mich gefreut, mal wieder in H zu sein und zu sehen, was sich so alles verändert hat seit dem letzten Besuch.
Haben Glück gehabt und sind trotz Streikerei sicher und halbwegs pünktlich von A nach B und zurück gelangt.
Und auf dem Heimweg hielt mein Bus genau vor der Tür des benachbarten Nachtflohmarktes, wo ich, unter Anderem, einen "Ableger" für eine meiner Libellen fand...
Und noch'n Bild meiner momentanen Standard"frisur": Zausel-LWB mit zwei Stäben...
Derzeit trocknet der Schopf gerade, nach einer Wäsche mit Schoenenberger Cranberry, Yalia Granatapfel Condi, und LOC mit GG, Erdbeersamenöl und HM Christmas Time HC (

).
.
Ach ja, und ich warte auf Pooost... ein paar Stäbchen von Maple Burl und ein Päckchen von beeunique - je einmal Adore Crimson und Raging Red für Frau Schmunsel und mich.