Hallo liebe Lenchen,
hab das falsch beschrieben, mit der Tasche, das
vorher immer falsche Tragen der Handtaschen war falsch - jetzt ist alles gut - hierzu einen kleine Geschichte:
Seit dem ca. 15. Lebensjahr trägt "Frau" (zumindest ich) "Handtasche" bzw. Schultertasche und weil man in Teeniezeiten cool sein wolte trug man Ranzen oder Rucksack natürlich auch einseitig, "lässig über die Schulter" - ich also immer rechts, über meine "Lieblingsschulter". "Links" ging irgendwie nicht, wenn dann nur für einpaar Minuten und dann nahm ich die Tasche wieder rechts. Ich habe also ca. 35 Jahre lang "alle Taschen dieser Welt" (na ja nicht Alle - zu Prada oder Louis Vuiton hat es nie gereicht - ist aber egal) immer ausschließlich rechts getragen und hatte schon einige Bandscheibenvorfälle immer links in der Halswirbelsäule zuletzt Mitte August.
Der Chiropraktiker sagte mir, ich soll mal Rucksack ausprobieren aber als er mein Gesicht sah wursste er, dass er was Falsches gesagt hatte und ich eh keinen Rucksack tragen werde also korrigierte er sich und sagte, ich kann mir auch eine Tasche mit längerem Schulterriemen kaufen, die man diagonal tragern kann. Ich kam eh a dem Bree-Laden vorbei und kaufte mir die erste "Nola 3" in rot mit langem Tragegurt. Ich hab mit der Verkäuferin geplaudert und meine alte Tasche in die Bree Tasche und die sofort diagonal an mich dran gehangen und die Beschwerden wurden schlagartig besser und gingen weg.
Dann hab ich - weil man ja nicht "die Frau mt der roten Tasche" sein will, gleich noch eine in dunkelblau gekauft und seit ich wirklich konsequent nur noch diese beiden Taxschen in der Diagonalvariante trage bin ich tatsächlich beschwerdenfrei. Das ist echt unglaublich
die Massage war schön, Fango auch und die Jana (meine Physiotherapeutin) hab ich heute fürs LHN heiß gemacht - wer weiß, vielleicht haben wir ja bald ein neues Mitglied

sie ist echt total nett und hat sehr schöne Haare die man bestimmt noch verbessern kann. Sie kennt alle meine haarigen Experimente und sie kennt mich auch noch blond.
Bild von de Mallorcapalme kommt - versprochen

abernicht lachen
Viele liebe Grüße
Birgit