Nicci Die Dinge, die die Kopfhaut beruhigen, trocknen irgendwie meistens die Haare aus. Lang könnte ich mit solchen Shampoos nichts anfangen... Aloe Vera Gel pur mögen meine Haare auch nicht. Versuche, es das nächste mal in eine Spülung, die du wieder auswäscht, einzuarbeiten

Und ich weiß, oftmals ist es schwierig, das richtige Mittelmaß zu finden. Ich muss sagen, dass sich mit der Schwarzen Seife ertsmals mein Ansatz nicht mehr so trocken angefühlt hat, wie sonst in letztet Zeit. Sondern weich und geschmeidig.
Apropos Seife:heute wurde gewaschen. Allerdings nicht mit Seifi. Hehe, ich bin ja gewissenhaft beim testen

Heute waren sie definitiv so strähnig dass ich waschen musste. Hat auch wieder angefangen leicht zu Jucken. Naja klar, Fettkopf ist nicht beliebt bei meiner Kopfhaut.
Alsooo hab ich heute mit meinem neuen Desert Essence Teebraum/Zitrone Shampoo gewaschen. Auch ungewohnt, aber immerhin shampooig. Haare müssen noch trocknen. An manchen Stellen brennt leicht die Kopfhaut. Vielleicht gibt sich das noch. Mal abwarten, wie sie trocken sind.
Achja, die Seife wird natürlich weiter getestet