Danke Euch, Ihr seid echt lieb!

Ja, die Haare sind schon ein Stück gewachsen, ich hoffe, dass das noch bis Hüfte weitergeht.
Allerdings denke ich, dass bei Hüfte Schluss sein wird, meine Haare sind einfach zu dünn und irgendwann wird dann der Punkt erreicht sein, wo ich selber sage, dass es reicht.
Obwohl ich ja schon gern wüsste, wo meine Terminal Length liegt...
Ich bin so froh, dass ich jetzt übers WE mal Ruhe habe.
Mein frisches Tattoo soll ja auch unbehelligt abheilen.
Auf das Calo-Tragen freue ich mich schon!
Momentan ist es allerdings noch nicht kalt genug.
Zum Farbtyp "Herbst":
Ich kann schon sagen, dass ich meine Farben nicht nur anziehe, sondern wirklich lebe!
Hört sich vielleicht alles sehr geschwollen an, aber es ist so.
Mein Umfeld meint oft, ich hätte echt den absoluten Knall mit meinen Farben und warum ich so ein Geschiss darum mache...
Mich hingegen fasziniert und verblüfft es immer wieder, was die passenden Farben ausmachen!
Und warum soll ich blass bis blutleer, kränklich-grünlich und unscheinbar aussehen und durch die Gegend laufen, wenn ich auch absolut super, gesund, vital und aus mir selbst heraus strahlend und präsent aussehen kann?
Die für mich passenden Farben haben verständlicherweise auch eine enorme Wirkung auf mein Wohlbefinden
In den falschen Farben sehe ich nicht nur krank aus, sondern fühle mich auch so; die falschen Farben am Körper tun mir wirklich regelrecht weh, das ist jetzt kein Witz!
Wenn was bei mir nicht passt, dann fühle ich mich unwohl; "geht-so-Farben" machen mir ein eher unangenehmes Gefühl und ich muss, wenn möglich, die Sachen dann passend färben.
Kompromisse mache ich, wenn überhaupt, dann nur im kleinen Rahmen.
Und wegen all diesen Gründen bin ich da so "pingelig".
Wer im Farbtyp-Thread mitverfolgt hat, was unpassende, hier speziell kalte Farben, mit meinem Teint anstellen, der wird gut verstehen können, was ich meine.
Selbst mein Mann (dem sowas normal nie auffällt!) war doch sehr erstaunt, als ich ihm letztens Draping-Bilder von mir, einmal in falschen und dann mit den für mich richtigen Farben, gezeigt habe.
Er als Sommertyp (Cool Summer) versteht jetzt auch endlich meine Abneigung gegen verwaschene Jeans, Grau, blaustichige Rottöne, Pink

Schwarz und fast sämtliche Blau- und Lilatöne - eben als er genau gesehen hat, wie ich darin aussehe....
Über die Jahre hat sich auch so ergeben, dass "alles passt" und stimmig ist.
Weil ich keine für mich No-Go-Farben mehr im Kleiderschrank habe, sondern nur noch Sachen, in denen ich mich wohl fühle und gut aussehe.
Und aufgrunddessen, dass ich farblich konsequent in "meiner" Jahreszeit bleibe, passt auch immer alles perfekt zusammen, egal, welche Teile ich gerade aus dem Kleiderschrank ziehe
Die letzten Darkblue-Jeans, die ich noch habe, werde ich wohl auch nach und nach ersetzen bzw. gegen farblich Passenderes austauschen.
Obwohl Jeans ja immer noch gehen, weil ich sie nicht in Gesichtsnähe trage.
Auch mein Silberschmuck (mit deutlich warmen Steinen) ist, so sehe ich das zumindest, kein Widerspruch.
Im Herbst gibt es auch vereinzelt Silber: zB. die Tautropfen auf den bunten Blättern, die feinen Spinnweben im Oktoberlicht oder der erste Reif im Spätherbst...