Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

#1876 Beitrag von Bernstein »

Oh, danke Dir für das liebe Kompliment :bussi:

Ist auch eins der wenigen Bilder, die mir an diesem Tag wirklich gelungen sind.
Satine

#1877 Beitrag von Satine »

Schöne Fotos! Roxi ist niedlich, und Du siehst toll aus! Und wieder musste ich an Boudicca denken... ;-)
Bernstein

#1878 Beitrag von Bernstein »

Dankeschön, Satine :bussi:

Ja, der Dicke ist auch echt ein Schatz!
Auf dem Bild da hat er sogar richtig gelacht :D
Daxxi

#1879 Beitrag von Daxxi »

Ich mag alle Bilder. Die Calos sind sehr schön und passend zu dir. Aber ich finde auch, das letzte Bild ist perfekt. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
lubaya

#1880 Beitrag von lubaya »

Ich bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv hier, und hab einiges verpasst.

Die sind ja richtig lang geworden.
Mir gefällt der dein Herbsttyp, Du weißt genau welche Farben Deinen Typ unterstreichen. :gut:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1881 Beitrag von *Kitty* »

Hach, so schön! Deine Augen strahlen mit dem grünen Shirt um die Wette! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1882 Beitrag von Donna Luna »

Oh, gerade das letzte Bild von dir ist wirklich toll - hat total viel Ausstrahlung. Und die konsequente Farbgebung deiner Bilder fällt natürlich sofort ins Auge (vor allem in der Übersicht)....super harmonisch.
FringillaVigo

#1883 Beitrag von FringillaVigo »

Melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Wunderbare Bilder sind das. Die Calos stehen dir bestimmt super! Besonders das grüne gefällt mir sehr. Und natürlich schöne Herbst Impressionen! Da ärger ich mich grad, dass ich meine Kamera nie zur Arbeit mitnehme (das Gebäude steht fast mitten im Wald) und am Mittag die Herbststimmung knipsen geh :mrgreen: muss mich hier unbedingt inspirieren lassen!
Ich hoff, du findest trotz Zeitmangel immer mal ein bisschen Ruhe!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Desert Rose

#1884 Beitrag von Desert Rose »

So schöne Bilder! Da hat sich trotz der vielen Trimms wachstumstechnisch etwa sgetan dieses Jahr. Und dein Pony ist über die nervige Phase auch schon hinaus, oder? Gefällt mir sehr gut.

Die Calos passen bestimmt wunderbar zu dir und deiner Kleidung.

Schöne Urlaubstage, auch wenn's nicht so viele sind und knuddel den Hund mal von mir.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MissHeadcrusher

#1885 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich kann mich den anderen nur anschließen, du scheinst deinen Stil und deine Farben gefunden zu haben =D>. Die langen Haare passen wunderbar dazu und vorallem auch zu dir, von wegen man sollte sie kurz tragen.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Bernstein

#1886 Beitrag von Bernstein »

Danke Euch, Ihr seid echt lieb! :bussi:
Ja, die Haare sind schon ein Stück gewachsen, ich hoffe, dass das noch bis Hüfte weitergeht. :wink:
Allerdings denke ich, dass bei Hüfte Schluss sein wird, meine Haare sind einfach zu dünn und irgendwann wird dann der Punkt erreicht sein, wo ich selber sage, dass es reicht.
Obwohl ich ja schon gern wüsste, wo meine Terminal Length liegt...

Ich bin so froh, dass ich jetzt übers WE mal Ruhe habe.
Mein frisches Tattoo soll ja auch unbehelligt abheilen. :wink:

Auf das Calo-Tragen freue ich mich schon! :D
Momentan ist es allerdings noch nicht kalt genug.

Zum Farbtyp "Herbst":
Ich kann schon sagen, dass ich meine Farben nicht nur anziehe, sondern wirklich lebe!
Hört sich vielleicht alles sehr geschwollen an, aber es ist so.
Mein Umfeld meint oft, ich hätte echt den absoluten Knall mit meinen Farben und warum ich so ein Geschiss darum mache...
Mich hingegen fasziniert und verblüfft es immer wieder, was die passenden Farben ausmachen!
Und warum soll ich blass bis blutleer, kränklich-grünlich und unscheinbar aussehen und durch die Gegend laufen, wenn ich auch absolut super, gesund, vital und aus mir selbst heraus strahlend und präsent aussehen kann?
Die für mich passenden Farben haben verständlicherweise auch eine enorme Wirkung auf mein Wohlbefinden :)
In den falschen Farben sehe ich nicht nur krank aus, sondern fühle mich auch so; die falschen Farben am Körper tun mir wirklich regelrecht weh, das ist jetzt kein Witz!
Wenn was bei mir nicht passt, dann fühle ich mich unwohl; "geht-so-Farben" machen mir ein eher unangenehmes Gefühl und ich muss, wenn möglich, die Sachen dann passend färben.
Kompromisse mache ich, wenn überhaupt, dann nur im kleinen Rahmen.
Und wegen all diesen Gründen bin ich da so "pingelig".
Wer im Farbtyp-Thread mitverfolgt hat, was unpassende, hier speziell kalte Farben, mit meinem Teint anstellen, der wird gut verstehen können, was ich meine.
Selbst mein Mann (dem sowas normal nie auffällt!) war doch sehr erstaunt, als ich ihm letztens Draping-Bilder von mir, einmal in falschen und dann mit den für mich richtigen Farben, gezeigt habe.
Er als Sommertyp (Cool Summer) versteht jetzt auch endlich meine Abneigung gegen verwaschene Jeans, Grau, blaustichige Rottöne, Pink :wuerg: Schwarz und fast sämtliche Blau- und Lilatöne - eben als er genau gesehen hat, wie ich darin aussehe....

Über die Jahre hat sich auch so ergeben, dass "alles passt" und stimmig ist.
Weil ich keine für mich No-Go-Farben mehr im Kleiderschrank habe, sondern nur noch Sachen, in denen ich mich wohl fühle und gut aussehe.
Und aufgrunddessen, dass ich farblich konsequent in "meiner" Jahreszeit bleibe, passt auch immer alles perfekt zusammen, egal, welche Teile ich gerade aus dem Kleiderschrank ziehe :wink:
Die letzten Darkblue-Jeans, die ich noch habe, werde ich wohl auch nach und nach ersetzen bzw. gegen farblich Passenderes austauschen.
Obwohl Jeans ja immer noch gehen, weil ich sie nicht in Gesichtsnähe trage.
Auch mein Silberschmuck (mit deutlich warmen Steinen) ist, so sehe ich das zumindest, kein Widerspruch.
Im Herbst gibt es auch vereinzelt Silber: zB. die Tautropfen auf den bunten Blättern, die feinen Spinnweben im Oktoberlicht oder der erste Reif im Spätherbst...
Birgitl

#1887 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Bernstein,

da denk ich die Bernstein ist nur am Arbeiten, hat so gar keine Zeit und hab mal ein paar Tage nicht hier rein geguckt und was seh ich ... Neue Bilder und eine tolle Frau die trotz der vielen Arbeit glücklich mit der Sonne um die Wette lacht. Was für schöne Bilder ... :gut: der Haarschmuck, dein perfekter Dutt, dein Zucker-Roxy der richtig glücklich aussieht, das Herbstlaub, deine tollen Farben, die Herbstbilder und auf dem letzten Bild bist du eine Königin, wunderschön und so harmonisch, alles passt perfekt und deine Augen strahlen wunderschön :D .

Ich verstehe das mit deinen Farben sehr gut, in "geht so" Farben fühle ich mich auch nicht so wohl, peppe diese immer mit Tüchern auf und in Farben die mich blass, krank und alt aussehen lassen fühle ich mich auch so.

*Leider-heute-so-wenig-Zeit-hab* und Robert will mit jetzt noch mir einen Film gucken .... (eifersüchtig aufs LHN :kicher: )

Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Desert Rose

#1888 Beitrag von Desert Rose »

Ist doch gut, wenn du weißt, was die gefällt und was dir steht. Manchmal beneide ich Leute, bei denen das so eindeutig ist. Ich würde zwar nie etwas anziehen, das mir nicht gefällt, nur weil es zum Teint passt, aber umgekehrt wäre es vielleicht doch manchmal praktisch zu wissen, was eben nicht passt. Da bin ich in der Vergangenheit viel zu oft nach meinen Farbvorlieben gegangen und musste spät einsehen, dass z.B. leuchtendes Türkis - so schön ich es finde - mich rosa-blass-kränklich macht. Natürlich nachdem mein halber Kleiderschrank diese Farbe hatte. :? Naja, Ecru ist ähnlich genug und passt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1889 Beitrag von *Kitty* »

Du lebst Deine Farben- klasse! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ähnlich wir uns in manchen Dingen sind. :D Dieser Satz paßt auch auf mich, ich habe ihn nur noch nie so formuliert. Bei mir setzt sich das ja, wie bei Dir auch, sogar in der Wohnung fort. Ich bin da ja extrem pingelig, ich würde nicht mal eine Zahnbürste oder einen Kugelschreiber in einer unpassenden Farbe kaufen. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1890 Beitrag von Lilly of the Valley »

Das mit den Farben hab ich nun auch herausgefunden. Toll, nun weiss ich warum mein Kleiderschrank voller Zeugs ist das ich nicht trage. Aber ab jetzt soll sich das ändern. Bei Dir seh ich ja wie schön das ist
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Gesperrt