Fusselnase Mittlerweile hast du es ja hinter dir und Wetter soll auch wieder besser werden
Kiwifee Bin gespannt wie die Mangoseife bei dir abschneidet! Danke fürs Haarfarben Kompliment. Sie ist leider sehr schwer einzufangen. Auf den Bilder ist sie entweder immer viel zu hell oder zu dunkel. Die wahrheit liegt wohl so zwischen den Bildern
Mitternachtstänzerin Danke

! Ich werd am Wochenende mal versuchen sie selber mit Sekundenkleber zu reparieren. Mit Nermal hatte ich auch schon Kontakt, sie war total nett und meinte, dass wohl ein unsichtbarer kleiner Fehler im Holz war

.

mit dem
Vanillemonster
Hersteller: Effy
Überfettung: 8%
Inhaltsstoffe:Babassubutter, Traubenkernöl,Kakaobutter Avocadoöl, Mandelöl, Rizinusöl, PÖ Vanille
Geruch der Seife: lecker nach Vanille
Prewash: Jojobaöl (2 Tage vorher reichlich ins Haar)
Schaumverhalten: nicht so gut (Seifenstück war schon sehr klein)
Rinse: 3 EL Zitronensaft auf 1.5 L warmes Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: der gehts gut
Anfassgefühl: sehr weich und gepflägt, am Hinterkopf leider klätschig
Glanz: sehr schöner Glanz, außer am Hinterkopf
Fazit: Ich liebe diese Seife, sie macht wunderschöne weiche, glänzende Haare. Dadurch das sie nicht mehr richtig schäumen wollte, hab ich sie wohl nicht richtig eingeseift und somit ist der Hinterkopf klätschig. Der Ansatz sieht leider auch nicht ganz sauber aus. Find ich sehr schade, lag aber definitv nur daran das die Seife schon sehr klein war.
Beim nächsten Waschtag werd ich mit Shampoo waschen, damit ich mal alles klätschige richtig wegbekomme
Haarschmuck
Meine neue
Ficcare kam endlich am Mittwoch an und was soll ich sagen. Ich liebe sie
Man kann das Grün leider sehr schwer einfangen.
Einmal in der Sonne und einmal im Schatten
Edit: Schöneres Tragebild wurde nachgereicht!