Hallo Ihr Lieben
Freut mich sehr, dass Ihr mich nicht vergesst

Und über Eure lieben Komplimente!
Ja, mit meinen Farben, da habe ich echt was dran
Sogar meinen Tätowierer habe ich damit belämmert - aber ein Cover-up ist leider kein Wunschkonzert.
Ist übrigens schon abgeheilt und das komplett ohne jeglichen Farbverlust, es ist also noch genauso knallig wie direkt nach dem Stechen.
Wenn es fertig ist, bin ich gespannt, wie es an mir im Gesamten aussieht, dh. auch in Kombination mit meiner Kleidung und deren Farben...
Mit dem Silberschmuck sehe ich übrigens absolut genauso wie Du, nickless.
Gold passt einfach nicht zu meinem Stil, ich bin überhaupt kein eleganter/"feiner" Typ.
Und den Schmuckstil, den ich so liebe, den gibt es nicht in Gold.
Selbst wenn - das sähe meiner Meinung und Geschmack nach dann viel zu überladen aus!
Ich finde nach wie vor, dass Herbstfarben und Silber
bei mir keinen Widerspruch darstellen.
Beispiele:
**klick** und hier:
**klick**
Beruflich:
Ich habe alles erledigt, was zu erledigen war und es ist sehr gut geworden!

Hatte auf den letzten Drücker noch ziemlichen Stress, aber es war auszuhalten.
Vor Weihnachten wird's auch wieder bissle stressig, aber nicht
so.
Gestern nachmittag habe ich dann erst mal einen seehhr gemütlichen Herbstspaziergang unternommen, um runterzukommen.
Der Winter naht...
Von Mittwoch auf Donnerstag sind rund 10 000 Kraniche hier über's Nordsaarland gezogen, ihre Rufe waren die ganze Nacht über zu hören, die meisten flogen allerdings zwischen 19.30 und 23 Uhr.
Am Donnerstagmorgen habe ich dann beim Spazierengehen in der Frühe mit Hundi hier auf einem Acker ein einzelnes Kranichpärchen im Halbdunkel entdeckt.
Erst dachte ich, das seien Rehe...beim Näherkommen wurde mir dann allerdings klar, dass es sich um Kraniche handelt
Hab sie eine Zeit lang beobachten können, und die sind echt ziemlich groß

Schade, ich hatte wieder mal keinen Fotoapparat dabei
Und bald werde ich die tollen Calos tragen können, denn auch der Wetterbericht meldet stark sinkende Temperaturen
Meine Haare:
sind derzeit ok, nur habe ich mangels Zeit meine Prewash-Kuren ziemlich schleifen lassen

;
in den Längen sind sie etwas trocken, aber das wird sich jetzt wieder bessern, versprochen!
Demnächst werde ich mich mal an einer Ansatzfärbung versuchen, denn komplett möchte ich jetzt nicht mehr, das wird mir auf die Dauer und bei häufigerer Komplettfärbung mit dem Khadi dann zu dunkel.
Ansatzfärben deswegen, weil der Ansatz hellgoldbraun rauskommt, die Längen allerdings stark
orange-rötlichbraun sind, das sieht dann aus wie ein hellerer Streifen oben auf dem Scheitel.
Fällt zwar Aussenstehenden noch nicht mal auf, aber mich stört's dann doch etwas.
Die Färbung werde ich wohl Mitte Nov. angehen, wenn ich Urlaub habe.
Und ich hätte noch "Bedarf" an einem grobzinkigen Holzkamm; so einen mit rund geschliffenem Zahngrund; von LeBaoLong
Den kaufe und schenke ich mir dann evtl. selbst zum Geburtstag
Jetzt geh' ich mal meine Haare noch ein bisschen nachölen, hab seit 6 Uhr HM-Haarcreme plus ordentlich Sesamöl als Prewash drin.
Nachher wird gewaschen - wieder mit der
**Green Lagoon** von Pflegeseifen.
Die hab ich die letzte Woche schonmal benutzt - schäumte recht schwer, aber mit wirklich sehr viel Wasser und sehr viel Zeit ging es dann.
Diese Seife ist mit 15% überfettet und ich hatte schon ein bisschen mit strähnigem Fettklätsch gerechnet - aber nix
Die Haare waren komplett seidig bis in die Spitzen; hoffentlich klappt das nachher wieder
Ich melde mich evtl. heute später wieder, jetzt ist erst mal relaxen angesagt.
Nachher fahre ich noch zum Friedhof, danach gehe ich gemütlich mit dem Hund spazieren.
Wünsche Euch einen schönen, ruhigen Samstag
(Allerheiligen)