Halloooo Ihr lieben!
Hab grad wie ne Wilde Helmutbadekappenbriefe versandtfertig gemacht, kann also sein, ich bin heut bissle einsilbig, weil das Bett hinter mir schon laut jammert.
Röslein! 
Hihi, jaja, Canoa braucht der Mensch! Die Schnörkelforke hat keinen Namen, das ist so'n Einzelstück, ähnlich wie der Notenschlüssel, den ich ja auch nicht bestellt hatte, der aber ein Einzelstück war.
Jaaaa, Schwimmbaddusche und Schwimmbadfön sind Folterkammern für zarte Langhaarseelen.... *grusel* Ritschratsch, zackbumm... Zischschschsch....
Loretta, uäää, ich hab Dich gar nicht richtig wahrgenommen, so was blödes. Hätt auch gern mit Dir geschnackt. Die Zeit ist einfach zu kurz.
Evalina, danköööööö, es hat funktioniert! Bissle trüb war die Sonne, aber sie war da!
Lenerl, das find ich auch extrem schade. Vielleicht kommste mal aufn Tübingen-Treffen oder so. Das ist auch schön und besser für'n Geldbeutel
Kätzle, hihi, ja, das liegt aber auch daran, dass sie unglaublich viel Luft enthalten. Mit Locken kann man dem "kleiner Dutt"-Kommentar auch ohne Doughnut Paroli bieten... einfach nicht kämmen und nicht stramm ziehen und fertig.
Kumiiii, wo biste denn?
Alanna, das wäre lieb. Besser verschwommen (passt ja zu Fischli) als gar nix.
Julianna 
hihi, naja, Löckchen haben auch ihren Stolz
Jaaaaaaaaaaa, Seife auf Mückenstiche ist das genialste Erbe meiner Großmutter väterlicherseits
Och, löchrige BHs machen doch nix.... die sind doch eh zum ausziehen da.
Nenkalina, hihi, jaja, wir brauchen ALLE was von SL
Soooo und nuuuuuuuuuuu die Bilder mit der frischen Sonne von Evalina.
Ich hatte ja die Reise für ausgiebiges S&D genutzt, und dabei nicht nur die tw. gesplisste Unterwolle, sondern auch Singel-Strand-Knots und irreversibel verknickte oder Geschenkbandhaare entfernt. Folge war: deutlich weniger Klett und Filz uuuuuuuuuuuuuund
FLAUSCH!
Und heut: Zebrafischli... oder doch eher Dachsfischli? Oder Streifenfischli?
Und hier in der Abendsonne mit romantischem Bahnparkplatz im Hintergrund.
Scheene Obend! Schlôfet guet.