Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Röslein

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9331 Beitrag von Röslein »

Morgen Fischle,
gut, dass ich die letzten 2 Tage so beschäftigt war, sonst wär mir die Zeit ellenlang geworden, bis die schönen Fotos vom Treffen hier gelandet wären. :D
Die Canoa scheint ja auch bei den anderen sehr beliebt gewesen zu sein! Wird in Stuttgart im November wahrscheinlich auch von mir umkreist. :mrgreen:
Mir gefällt jedenfalls beides sehr gut; die hübsche Schnörkelforke - hat die einen Namen oder hab ich was überlesen?

Ich war gestern wieder im "Tempel des Grauens", haartechnisch gesehen - also meinem ja eigentlich Lieblingsthermalbad. Zum ersten Mal war's an den Föns rappelvoll mit Anstehen. Ich gebe zu, ich stand auch an, denn die Haare waren einfach noch zu nass zum Rausgehen. Aber was sie Damen da veranstaltet haben, kann einem Haarfreund wirklich die Tränen in die Augen treiben. :heul: Na ja, aber die entsprechenden Firmen verdienen ja gut an den kaputten Haaren.

Liebe Grüße,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Loretta

#9332 Beitrag von Loretta »

...und wieder tolle Bilder, die du hochgeladen hast! =D> Hab mich echt gefreut dich am Samstag mal im RL zu sehen, auch wenn es allgemein sehr sehr wuselig war! Dein Bananenseminar hab ich zum Glück mitbekommen und habe es zu Hause erfolgreich wiederholt: DANKE!!! :banane: :totalbanane: :banane:
Schööööne Sachen hast du dir da ausgesucht.....
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
evalina

#9333 Beitrag von evalina »

Schöne Ausbeute hast du da. Passend zu Haaren, Mantel und Herbstlaub.
*Sonne rüber schick für Sonnenbilder*Bild
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Lenerl

#9334 Beitrag von Lenerl »

Die Canoa (der Canoa? :gruebel: ) ist wunderschön!

Schade, dass ich nicht mehr nach Stuttgart komm. Kein Fischle, kein SL, kein Bananenseminar :cry:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
achatkatze

#9335 Beitrag von achatkatze »

Fischles Flecht- und Duttfertigkeiten sind ja einfach anbetungswürdig. Wir sassen da bei den veganen Schokomuffins und waren hin und weg, wie schnell sie diese Lockenmasse wegpacken kann! :shock:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9336 Beitrag von Alanna »

Du, Fischle, meine bessere Hälfte hat ein - leider etwas verschwommenes - Bild von Deinem Bananenworkshop gemacht!

Wenn Du magst, besorge ich Dir das Foto.

Liebe Grüße :winke:
Julianna Lion

#9337 Beitrag von Julianna Lion »

Hallo ihr Lieben und lieber Silberfisch,
ich merk schon, nur was schreiben, wenn ich was zu sagen habe macht viiieeeeeeel zu große Pausen. :)

Also erstens Mal, liebe Silberlocken, ich wollte euch eeeehrlich nicht beleidigen. Ihr habt große Kringelmacht, da bin ich sicher. :mrgreen: (Seite 613 oder so)

Dann danke für den guten Tipp, Seife auf Mückenstiche zu schmieren. Neulich Nacht, wir im Urlaub, Kind völlig zerstochen, trotz der Kälte ö.Ô. Ich hab überhaupt nichts da, was Abhilfe schaffen könnte, da fällt mir die Diskussion um die Seife ein. Ich schmier BBC auf die Stellen und prompt keine Beschwerden mehr. Was war da nochmal der Hintergrund? *Baff ist*

Tja und schließlich erblasse ich vor Neid, die Forke ist ein Traum. *sigh* mein Konto ist nur leider leer, musste erst BHs bestellen, die alten waren löchrig... ö.ö

Liebe Grüße vorübergehend aus Bremen! (tolles Wasser hier btw.)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9338 Beitrag von Alanna »

Julianna Lion hat geschrieben:Dann danke für den guten Tipp, Seife auf Mückenstiche zu schmieren.
Oha, das wusste ich nicht! Könnte aber seeeehr nützlich sein - danke :D
Nenkalina

#9339 Beitrag von Nenkalina »

Die Canoa ist echt wunderschön und die Forke ist auch so toll und ich glaub ich brauch was von SL :hintermirher:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9340 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooo Ihr lieben!

Hab grad wie ne Wilde Helmutbadekappenbriefe versandtfertig gemacht, kann also sein, ich bin heut bissle einsilbig, weil das Bett hinter mir schon laut jammert.

Röslein! :winke: Hihi, jaja, Canoa braucht der Mensch! Die Schnörkelforke hat keinen Namen, das ist so'n Einzelstück, ähnlich wie der Notenschlüssel, den ich ja auch nicht bestellt hatte, der aber ein Einzelstück war.
Jaaaa, Schwimmbaddusche und Schwimmbadfön sind Folterkammern für zarte Langhaarseelen.... *grusel* Ritschratsch, zackbumm... Zischschschsch....

Loretta, uäää, ich hab Dich gar nicht richtig wahrgenommen, so was blödes. Hätt auch gern mit Dir geschnackt. Die Zeit ist einfach zu kurz.

Evalina, danköööööö, es hat funktioniert! Bissle trüb war die Sonne, aber sie war da!

Lenerl, das find ich auch extrem schade. Vielleicht kommste mal aufn Tübingen-Treffen oder so. Das ist auch schön und besser für'n Geldbeutel :kicher:

Kätzle, hihi, ja, das liegt aber auch daran, dass sie unglaublich viel Luft enthalten. Mit Locken kann man dem "kleiner Dutt"-Kommentar auch ohne Doughnut Paroli bieten... einfach nicht kämmen und nicht stramm ziehen und fertig.

Kumiiii, wo biste denn?

Alanna, das wäre lieb. Besser verschwommen (passt ja zu Fischli) als gar nix.

Julianna Bild
hihi, naja, Löckchen haben auch ihren Stolz :kicher:
Jaaaaaaaaaaa, Seife auf Mückenstiche ist das genialste Erbe meiner Großmutter väterlicherseits
Och, löchrige BHs machen doch nix.... die sind doch eh zum ausziehen da.

Nenkalina
, hihi, jaja, wir brauchen ALLE was von SL :shock: Bild

Soooo und nuuuuuuuuuuu die Bilder mit der frischen Sonne von Evalina.
Ich hatte ja die Reise für ausgiebiges S&D genutzt, und dabei nicht nur die tw. gesplisste Unterwolle, sondern auch Singel-Strand-Knots und irreversibel verknickte oder Geschenkbandhaare entfernt. Folge war: deutlich weniger Klett und Filz uuuuuuuuuuuuuund
FLAUSCH!
Bild Bild Bild

Bild

Und heut: Zebrafischli... oder doch eher Dachsfischli? Oder Streifenfischli?
Bild

Und hier in der Abendsonne mit romantischem Bahnparkplatz im Hintergrund.
Bild

Scheene Obend! Schlôfet guet.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#9341 Beitrag von Donna Luna »

Hey, den Rock kenn ich ja jetzt live und in Farbe, und die schönen Locken auch :mrgreen: Und die Canoa ist der Knaller! :ohnmacht:
evalina

#9342 Beitrag von evalina »

Heute ist wohl bei dir Streifentag. Nicht nur die Silberlinge rotten sich zu Streifen zusammen, sondern auch die (Söckchen) Löckchen machen artig gerade Löckchenstreifen.
Freut mich, das die Sonne angekommen ist.

Edit: Autokorrektur bereinigt.
Zuletzt geändert von evalina am 27.10.2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9343 Beitrag von *Kitty* »

Ich suche gerade vergeblich Socken... :mrgreen:
Tag 1 ohne Fischle...irgendwas fehlt...ich flausche Dich aus der Ferne! :knuddel:
Ich hab noch Fotos von den schönen zweifarbigen Forken, schick ich Dir gleich per Email.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Julianna Lion

#9344 Beitrag von Julianna Lion »

Omg, der Rock, wie wunderschön... Der stellt fast die schönen Haare in den Schatten. Also fast, will nicht schon wieder Löckchen beleidigen. :) wo sie doch so nen tollen Stab haben.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9345 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn....!

Hihihiii.... die Söckchen haben mir den Abend versüßt! Hab auch erst gerätselt und irgendwann fiel's mir ein, dass das auch die Autokorrektur gewesen sein muss :kicher:
Merke: wenn man einen Traumtyp nicht anschmachten kann, muss man ihn abschlachten.... gnihihi...

Deuce, hihi und ich kenn Deine Löckchen jetzt auch live! Die sind auch sehr hübsch. (Mist, wir haben gar keinen Sproing-Contest gemacht.... da waren doch noch mehr Lockenköpfe da, menno... vergessen)

Evalina, grins, sag der Autokorrektur n lieben Gruß, gestreifte Söckchen sind auch schön. :mrgreen:

Kitty, jaaaaa, snieeeef... Scotty beamen Sie mich.... will baumeln....

JuliannaBild, hihi, nee nee, untersteh Dich.... wobei, wenn sie dann der Ehrgeiz packt schöner als der Rock zu sein, warum nicht :kicher:

Soooo nu mach ich noch paar LHN-Briefle fertig..... :post:

Scheene Daag!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten