Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Erdbeerblond

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#2461 Beitrag von Erdbeerblond »

brunarry hat geschrieben:*schäm*

na gut, dann schneid ich sie jetzt kurz! :twisted:
Haaalt [-X . Nix da, dann lieber noch mehr Threads für Kurz-Kurzhaarige, Mittel-Kurzhaarige und Fastlang-Kurzhaarige :mrgreen:
1c F ii, ZU: 7cm, aktuell: 63cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
45cm (7/2014) 50cm (1/2015) APL (3/2015) 60 (11/2015)/ BSL (12/2015)/ 70 (?) ...
Muschelkopf

#2462 Beitrag von Muschelkopf »

:kicher:
Nein, ich hör euch gern zu bei eurem LwB-/Bananen-/Zopf-Geplauder. Aber ich merk dann natürlich immer, wie extrem kurzhaarig ich bin im Gegensatz zu jemandem zwischen CBL und BSL! :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
brunarry

#2463 Beitrag von brunarry »

na gut *Schere wieder weg leg*

zu meiner Rettung: habe heute eine Banane probiert, sah bescheuert aus und ist sofort auseinander gefallen *grummel* #-o
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
laurie3030

#2464 Beitrag von laurie3030 »

Muschelkopf hat geschrieben: ich hör euch gern zu bei eurem LwB-/Bananen-/Zopf-Geplauder.
Ich auch. Also ich fantasiere ja schon wie meine erste Banane wird, aber noch kann ich auch nur einen kleinen Trost-Zopf machen. :oops:
Egal: Vorfreude soll die schönste Freude sein :D
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
brunarry

#2465 Beitrag von brunarry »

Cateline hat geschrieben: brunarry: voll schön, hab eben schon dein Profilbild bewundert... muss den auch mal probieren...
Wow, tolle Bilder, Cateline!

Du hast ja noch etwas längere Haare, bei Dir müsste der Gibson Tuck auch gut klappen! In meinem PP (siehe unten) poste ich immer mal wieder Bilder, wenn ich eine neue Frisur ausprobiert habe.
Vorgestern war es ein Chinese Bun, da fallen zwar noch Haare raus, aber dann sieht es ein bisschen gewollt wuschelig aus. :P Das ist vielleicht auch was für die, die schon ein bissl Zopf haben und das Dann einfach seitlich statt unten feststecken?
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Krümelzwerg

#2466 Beitrag von Krümelzwerg »

brunarry hat geschrieben:na gut *Schere wieder weg leg*

zu meiner Rettung: habe heute eine Banane probiert, sah bescheuert aus und ist sofort auseinander gefallen *grummel* #-o
Das ging mir mit der Banane letzte Woche ganz genauso :lol: . Geteiltes Leid ist halbes Leid.
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte
Muschelkopf

#2467 Beitrag von Muschelkopf »

Ich mag Bananen auch nicht so. Ich esse lieber Mandarinen :mrgreen:
Ach, ihr - kommt Zeit, kommt Banane! Die hält bestimmt bald auch dauerhaft! :)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Krümelzwerg

#2468 Beitrag von Krümelzwerg »

Na klar, und alle anderen Frisuren auch. Das kommt schon :)
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte
Cateline

#2469 Beitrag von Cateline »

Fairytailends! Natürlich :lol: und ich hab sooo lang überlegt. Da hätte man doch drauf kommen können... - Ui, dann noch alles Gute, Krümelzwerg! Nee, geschnitten hatte ich da im April das letzte Mal, seitdem nicht mehr. Danke, Uriii, motiviert mich auch ziemlich, das jetzt so nebeneinander zu sehen :) vor allem nach meinen Mess-Fails, denen zu Folge seit August kein Zuwachs war :lol: Ich schneide dann pünktlich vor dem fälligen Austritt die Kante, also alle Locken ab, dann bleibe ich noch länger hier :irre:
Danke, danke, danke, Dulcamara und Muschelkopf und Princessa - hätte ich das gewusst, hätte ich die Fotos früher hochgeladen. Ach, das geht runter wie Öl <3 hihi.
Dulcamara: erzähl dann mal, wie's geklappt hat mit dem Fönen ;)
Oh, nickless, so läuft das hier manchmal auch mit den Päckchen... einmal lag ein halb aufgerissener Din A 4 Umschlag bei uns, gerade hinter den Zaun geworfen, es war nass an dem Tag - und dann war das auch noch für die Nachbarn fünf Häuser weiter. Da waren Zeitschriften drin, die hatten Glück, dass ich sie rechtzeitig entdeckt hab. Total ärgerlich sowas...
Hmm... wenn ich mir das so überlege... hatte ja 2010 ganz kurze Haare schon mal (edit: und weiß daher, nach wie viel Zeit sie ungefähr wie lang sind, weil ich sie damals dann dreieinhalb Jahre wachsen ließ, bevor die Locken und dann dieses Jahr im April der neue Schnitt kamen) ... ich glaube, ich hab so ca. 1 1/2 bis 2 Jahre Vorsprung den 'Pixies' gegenüber... :oops: Aber bevor ich hier raus "darf" muss ich sowieso noch einige Vokabeln lernen... wer nicht mal weiß, wofür FTE und LWB steht... wenigstens kenn ich die Längen-Abkürzungen jetzt :lol: :roll: Andererseits: eigentlich zählen ja nur meine glatten Haare, weil ich den lockigen Rest früher oder später ja doch auf einmal abschneiden muss, und dann hab ich ja erst ohr-/kinnlange Haare :mrgreen:
Ich war heute wieder unvernünftig und hab mir fix ein paar Strähnen getönt. Dann die Haare unter der Dusche ausgewaschen (hab ich schon mal) und dann irgendwie ganz schön rote Schultern gehabt. Upsi...
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Uriii

#2470 Beitrag von Uriii »

Mein Laptop lebt wieder :helmut:
naya, fast..
Erdbeerblond

#2471 Beitrag von Erdbeerblond »

Cateline, wenn man Deine Vergleichsbilder sieht, dann staunt man ja, wie schnell man innerhalb eines halben Jahres kommen kann :shock: Also ihr Pixie-Mädels, dauert gar nicht so lange, dann ist der Pixie ein Bob!
Zuletzt geändert von Erdbeerblond am 29.10.2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii, ZU: 7cm, aktuell: 63cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
45cm (7/2014) 50cm (1/2015) APL (3/2015) 60 (11/2015)/ BSL (12/2015)/ 70 (?) ...
Tynoira

#2472 Beitrag von Tynoira »

Ich reih mich hier mal ein :)
Nach einem Radikalschnitt am 19.09. lauf ich momentan so herum:

Bild Bild
20.09. / Heute

Auf ein fröhliches und erfolgreiches Züchten :reit:
1c/2a F/Mii (ZU 7,5), knapp BSL
Von Dreads zu Traumhaar in knapp 4 Tagen...
laurie3030

#2473 Beitrag von laurie3030 »

Sieht gut aus, Tynoira ^.^
Herzlich Willkommen!
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Muschelkopf

#2474 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo ihr lieben :)

Tynoirra: juhuuu, willkommen! Ein weiteres Kurz-Kurzhaar, ich freu mir! :D

Urii: Glückwunsch zu lebenden Laptop! Ich weiß ja nicht wirklich ob ich meinen zum Leben erwecken wollte ... wer weiß, was dem für Ideen kämen :lol:

Cateline: wir tun uns zusammen: ich kenn die Abkürzungen, du hast die langen Haare - zusammen sind wir das perfekte Langhaar! :mrgreen:

Merke: du bist kein perfektes Kurzhaar, wenn du in sämtlichen Jacken Haarutensilien findest. :mrgreen:
Erst heute wieder: ein Haar-schonendes Flausche-Haargummi :D
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Wuselchen

#2475 Beitrag von Wuselchen »

Jammer!!! Ich guck grad Haarschmuck und Haarstäbe... Das wird noch soooo ewig dauern, bis die passen!!! *schnüff* :motz:
Einmal moralischer Beistand bitte... :(
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm

Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt
Antworten