Fairytailends! Natürlich

und ich hab sooo lang überlegt. Da hätte man doch drauf kommen können... - Ui, dann noch alles Gute,
Krümelzwerg! Nee, geschnitten hatte ich da im April das letzte Mal, seitdem nicht mehr. Danke,
Uriii, motiviert mich auch ziemlich, das jetzt so nebeneinander zu sehen
vor allem nach meinen Mess-Fails, denen zu Folge seit August kein Zuwachs war
Ich schneide dann pünktlich vor dem fälligen Austritt die Kante, also alle Locken ab, dann bleibe ich noch länger hier
Danke, danke, danke,
Dulcamara und
Muschelkopf und
Princessa - hätte ich das gewusst, hätte ich die Fotos früher hochgeladen. Ach, das geht runter wie Öl <3 hihi.
Dulcamara: erzähl dann mal, wie's geklappt hat mit dem Fönen
Oh, nickless, so läuft das hier manchmal auch mit den Päckchen... einmal lag ein halb aufgerissener Din A 4 Umschlag bei uns, gerade hinter den Zaun geworfen, es war nass an dem Tag - und dann war das auch noch für die Nachbarn fünf Häuser weiter. Da waren Zeitschriften drin, die hatten Glück, dass ich sie rechtzeitig entdeckt hab. Total ärgerlich sowas...
Hmm... wenn ich mir das so überlege... hatte ja 2010 ganz kurze Haare schon mal (edit: und weiß daher, nach wie viel Zeit sie ungefähr wie lang sind, weil ich sie damals dann dreieinhalb Jahre wachsen ließ, bevor die Locken und dann dieses Jahr im April der neue Schnitt kamen) ... ich glaube, ich hab so ca. 1 1/2 bis 2 Jahre Vorsprung den 'Pixies' gegenüber...

Aber bevor ich hier raus "darf" muss ich sowieso noch einige Vokabeln lernen... wer nicht mal weiß, wofür FTE und LWB steht... wenigstens kenn ich die Längen-Abkürzungen jetzt

Andererseits: eigentlich zählen ja nur meine glatten Haare, weil ich den lockigen Rest früher oder später ja doch auf einmal abschneiden muss, und dann hab ich ja erst ohr-/kinnlange Haare
Ich war heute wieder unvernünftig und hab mir fix ein paar Strähnen getönt. Dann die Haare unter der Dusche ausgewaschen (hab ich schon mal) und dann irgendwie ganz schön rote Schultern gehabt. Upsi...