Merline: Vielen lieben Dank dir. Ich finde auch alle sehr schön.
Mir kommt der Cinnamon recht langweilig vor da ich finde das er nichts besonderes ist. Ohne viel Technik und so.
0815Individuum: Herzlich Willkommen. Ich fand es auch super schön. Vielleichtz sieht man sich noch mal bei einem Treffen
Kuuuummmmiiiiii: Vielen lieben Dank für das Kompliment.
achatkatze: Ich fürchte auch nicht viel mehr. Ich bin nicht so begabt. Flechten geht bei mir zum beispiel bislang noch gar nicht. Dafür bin ich zu doof. Aber ich hab ein paar Tipps auf dem Treffen bekommen. Das muss ich noch mal testen.
Fröschlein: Vielen lieben Dank dir. Ich hab mich auch richtig erschrocken wie viele Stücke es schon sind. Irgendwie hatte ich so viele gar nicht im Kopf.
ibad88: Dankööööööööööööö schööööööööön.
*Kitty*: Vielen lieben Dank auch dir. Und ich bin von deiner Länge und Struktur total begeister. Wobei ich so meine roten Haare so schnell nicht abgebe. Ich liebe die Farbe.
ahdaa: Herzlich Willkommen. Mach es dir bequem.
Henrike: Ja genau die ist von UrsaMinor. Ich hab sie über Dawanda gefunden. Ist in der Farbe Vineyard.
Pfefferminztee: Vielen lieben Dank auch dir.
------------------------------
Ich bin so überwältigt von eurem tollen Feedback. Damit hab ich gar nicht gerechnet.
Ich freue mich riesig darüber. Zumal ich auf dem SL-Treffen recht eingeschüchert von den tollen Haarlängen war. Dagegen kamen mir meine so wahnsinnig winzig und kurz vor.
Auch euer Aussagen, dass ich schon so viele Frisuren (bei meinem Länge) könnte, machen mich so glücklich.
Weil ich, jedes mal wenn ich in ein PP schaue, nur denke: Mein Gott sowas bekomm ich ja nie hin...
Ich danke euch vielmals dafür