Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Herbstgold

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#1081 Beitrag von Herbstgold »

Wow die Haare sehen super aus :verliebt: . Man sieht ihnen richtig den Flausch an und deine Haarfarbe ist einfach toll! Die Haughty hört sich von den Inhaltsstoffen wirklich gut an. Hab mir auch gerade deine ganzen eigenen Seifen angesehn. Fallen fast alle in mein Beuteschema. Wenn du mal in zu viel Seife erstickst, du weißt wo du mich findest :mrgreen:
Für mich sieht das auch aus wie Taille :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1082 Beitrag von Seraphina Evans »

Auf dem letzten Foto sieht es nach extrem flauschiger Taille aus :D
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#1083 Beitrag von Hokaido »

Diese volle Kante! Und so flauschig! :verliebt:

(Für mich ist das auch eindeutig Taille!)
:)
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Sun-Shine1205

#1084 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Optisch ist das auf jeden Fall schon Taille :D und ich finde es gut, dass das Foto so groß ist ;) Da lassen sich die schönen Flauschehaare viel besser bewundern. =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1085 Beitrag von Midori »

:abnippel: wundervoll! :anbet:
Das sind wirklich traumhafte Haare :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Minä

#1086 Beitrag von Minä »

Da kann ich mich den anderen nur Anschließen und ein Kompliment da lassen :) Die sehen wirklich super flauschig und sehr nach Taille aus :verliebt:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Noemi B.

#1087 Beitrag von Noemi B. »

wunderbarer Flausch!!! :ohnmacht:

Meine letzte Seifenwäsche war leider ein Flopp, war spät dran und hab noch feucht einen Nachtzopf gemacht... Klääätsch!
Heut nehm ich mal wieder Steffis Shampoo-Bar, hmpf.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#1088 Beitrag von Blondfee »

Oh vielen Dank für die tollen Antworten :oops: Ich muss sagen, mit der Haughty hab ich ein kleines Schätzchen gesiedet. Habe gestern wieder damit gewaschen und das gleiche Ergebnis: Mega Glanz, perfekt kämmbar und ganz weich und seidig <3 Die muss ich auf jeden Fall nachsieden!!! Leider verbraucht sie sich etwas schnell; wahrscheinlich muss sie noch einen Monat liegen bis sie etwas härter ist.

So, damit mein Frisurenprojekt hier nicht komplett einschläft, hier meinen Rosebun den ich zu einer Hochzeit gestern getragen habe. Deshalb sitze ich auch grad im Halbschlaf im Büro :betzeit: Ich finde man kann den Haughty Glanz darauf auch ein wenig sehen :) Leider war er nicht ganz mittig wie man sieht, ich hatte aber keine Zeit mehr, ihn neu zu machen.

Bild Bild

Und dann noch feuchte Seifenlocken vom Deckel :lol:
Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
LarissaLuna

#1089 Beitrag von LarissaLuna »

Ui, der Rosebun ist großartig geworden. So schön hab ich den noch nie hinbekommen. :)
Blondfee

#1090 Beitrag von Blondfee »

Danke LarissaLuna; ich war auch echt happy für den ersten richtigen Versuch; und er hat auch den ganzen Tag gehalten :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#1091 Beitrag von Rana »

:waigel: Und er ist so groß!
2a F ii
Blondfee

#1092 Beitrag von Blondfee »

Haha Bratapfeline :waigel: ich mag ihn gross :mrgreen:

So, endlich endlich hab ich mal meine (fast) komplette Haarschmucksammlung abgelichtet. Ein paar Ketylos und meine beiden verbliebenen, normalen ED's sind leider unauffindbar :(

Die 60th Street in Field and Stream ist mir leider zu klein, die habe ich aus der Tauschbörse, aber sie kommt bei mir so gar nicht zur Geltung :? schade, ich finde sie wirklich wunderschön. Auch der ED in 5' ist einfach etwas klein; die beiden Sachen ziehen aus. Sonst mag ich eigentlich alle Teile sehr; die SL Sammlung ist definitiv noch ausbaufähig :mrgreen:

BildBild Edit: die Flexis sieht man ja wunderbar hier drauf... Also es sind zwei M-Flexis, einmal mit Holzperlen und Blumen CP, einmal mit WellenCP und blau/lila changierenden Perlen. Dann eine Traumfänger in L, eine Copper Rose in XL und eine Flitter into Fall in XL; dann noch zwei XS, einmal blau/golden mit HawaiiCP und einmal die Oktober 14 Flexi :)

Die Novemberflexi ist ja schon echt toll... Oh man... Soll ich oder soll ich nicht?
1a/b M ZU 10 cm
Dani California

#1093 Beitrag von Dani California »

Der Rosebun! [-o<
Ich wünschte, mein Haar wäre auch schon lang genug dafür, obwohl er dann sicherlich nicht soooo schön aussieht wie bei dir.
Aber deine Haarschmucksammlung ist auch richtig klasse. Da wäre das ein oder andere Teil dabei, das ich auch gerne noch hätte ;) Wie du ja weißt, kann ich nicht genug von Haarschmuck kriegen :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Blondfee

#1094 Beitrag von Blondfee »

Dani: Ja der hat bei mir vor nem halben Jahr auch noch nicht geklappt; man muss die Kordeln glaub ich schon ein, zweimal rumlegen können damit es was hermacht. Aber es macht auch echt Spass wenn man so nach und nach merkt, wie mit mehr Länge eben auch mehr geht :D

Der Alltag hat mich wieder eingeholt und ich bin ständig auf Trab; hab auch absolut keine Zeit und keinen Nerv für das Frisurenprojekt :( Deshalb werde ich das einfach weiterlaufen lassen und versuchen, die Frisuren nach und nach zu schaffen, bis ich die Liste durch habe. Am liebsten noch dieses Jahr :)

Ich bin euch noch zwei Wäschen schuldig:
Montag
Prewash: Weiss nicht mehr genau :oops: Ich glaube den Rest Urtekram Aloecondi, Mandelöl und etwas Rosemary Condi von HM
Wash: Sommernachmittag von Pflegeseifen
Rinse: OW mit 1EL Balsamico

:arrow: Das Ergebnis war ok, aber nicht so toll wie mit der Haughty. Der Vergleich ist aber auch unfair, weil die so perfekt war. Die Haare waren schwer und zuerst etwas überpflegt, das hat sich aber gegeben. Kämmbarkeit ist auch nicht so dolle; dafür haben sie weniger schnell nachgefettet als mit der Haughty. Dafür hat sich der beerige Duft in meinen Haaren gehalten <3

Gestern früh habe ich Scalpwash mit dem Arya Laya Shampoo gemacht, weil ich am Abend zuvor im Yoga geschwitzt hatte wie nur was und nicht bis heute warten konnte. Beim Waschen dachte ich wieder, dass ich einen kompletten Filz produziere; Scalpwash ist bei meiner Haarlänge noch recht schwierig. Hat aber dann doch geklappt. Haare sind weich und sauber, Kopfhaut ist brav.

Schoko-Leave-In

Ich habe mir ein tolles Leave in zusammengerührt; meine Haare scheinen es zu lieben, sie schlürfen es jedenfalls nur so weg. Es macht meine Haare schwer und satt und die Spitzen sehr zufrieden. Angelehnt ist es an dieses hier: http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... coa-butter

Rezept: Kakaobutter, Babassubutter, Jojobaöl, irgendwie zusammengekippt und veflüssigt, dann auf der Fensterbank abkühlen lassen und immer wieder gerührt.

Jetzt ist es bei Zimmertemperatur sehr cremig und schmilzt sofort auf den Fingern. Ich editier das dann hier rein :) Und es riecht nach Schokolade :blueten:
Bild

Edit: es ist noch ein wunderschönes Teil auf dem Weg zu mir... Es ist von Senza Limiti und weiiiiit über dem Wichtelbudget; daher hab ich mich mal über das Kaufverbot hinweggesetzt :) Ich freu mich sooooo :helmut:
1a/b M ZU 10 cm
Blondfee

#1095 Beitrag von Blondfee »

Shampoobars

Mein Stiefvater ist immer noch total begeistert von meinen Shampoobars und benutzt nur noch die. Er hat Probleme mit Schuppen und Juckreiz und damit kommt er am Besten klar. Jetzt hat der Hund offenbar Geschmack dran gefunden und seinen letzten Rest aufgefressen :lol: Da wir heute zu Besuch fahren, habe ich kurzfristig noch Ersatz gemacht. Etwas anders als bisher; ich habe die Öle und die Pulver nicht separat abgewogen, sondern zuerst das SLSa in einem Gefäss, dann die Öle dazu und dann soviel Stärke bis das ganze nicht mehr an den Fingern geklebt hat. Danach 1 Stunde bei 50 Grad in den Ofen.

Rezept für 2 Stück (Inhaltsstoffe sollen extra für problematische Kopfhaut sein):
16gSLSa
ca. 100g Maisstärke
25g Klettenwurzelöl, mit Mandelöl selbst angesetzt
6 g Mandelöl
11g Mangobutter
ein guter Schluck Aloesaft
Rosmarin, Lavendel, Teebaum und Pfefferminzöl

Bild

Sie liessen sich nach 1 Stunde im Ofen und 1 Stunde auf der Fensterbank schon ausformen, ich denke die werden gut :D Ach wenn ich sie doch nur auch vertragen würde.

Ich habe eine Kur aus Alverde Repairkur, Mandelöl und Aloesaft auf dem Kopf und geh nachher mal waschen; leider funktioniert unsere Heizung gerade nicht, das heisst: kein warmes Wasser Bild
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt