Dani: Ja der hat bei mir vor nem halben Jahr auch noch nicht geklappt; man muss die Kordeln glaub ich schon ein, zweimal rumlegen können damit es was hermacht. Aber es macht auch echt Spass wenn man so nach und nach merkt, wie mit mehr Länge eben auch mehr geht

Deshalb werde ich das einfach weiterlaufen lassen und versuchen, die Frisuren nach und nach zu schaffen, bis ich die Liste durch habe. Am liebsten noch dieses Jahr
Ich bin euch noch
zwei Wäschen schuldig:
Montag
Prewash: Weiss nicht mehr genau
Ich glaube den Rest Urtekram Aloecondi, Mandelöl und etwas Rosemary Condi von HM
Wash: Sommernachmittag von Pflegeseifen
Rinse: OW mit 1EL Balsamico

Das Ergebnis war ok, aber nicht so toll wie mit der Haughty. Der Vergleich ist aber auch unfair, weil die so perfekt war. Die Haare waren schwer und zuerst etwas überpflegt, das hat sich aber gegeben. Kämmbarkeit ist auch nicht so dolle; dafür haben sie weniger schnell nachgefettet als mit der Haughty. Dafür hat sich der beerige Duft in meinen Haaren gehalten <3
Gestern früh habe ich Scalpwash mit dem
Arya Laya Shampoo gemacht, weil ich am Abend zuvor im Yoga geschwitzt hatte wie nur was und nicht bis heute warten konnte. Beim Waschen dachte ich wieder, dass ich einen kompletten Filz produziere; Scalpwash ist bei meiner Haarlänge noch recht schwierig. Hat aber dann doch geklappt. Haare sind weich und sauber, Kopfhaut ist brav.
Schoko-Leave-In
Ich habe mir ein tolles Leave in zusammengerührt; meine Haare scheinen es zu lieben, sie schlürfen es jedenfalls nur so weg. Es macht meine Haare schwer und satt und die Spitzen sehr zufrieden. Angelehnt ist es an dieses hier:
http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... coa-butter
Rezept: Kakaobutter, Babassubutter, Jojobaöl, irgendwie zusammengekippt und veflüssigt, dann auf der Fensterbank abkühlen lassen und immer wieder gerührt.
Jetzt ist es bei Zimmertemperatur sehr cremig und schmilzt sofort auf den Fingern. Ich editier das dann hier rein

Und es riecht nach Schokolade
Edit: es ist noch ein wunderschönes Teil auf dem Weg zu mir... Es ist von Senza Limiti und weiiiiit über dem Wichtelbudget; daher hab ich mich mal über das Kaufverbot hinweggesetzt

Ich freu mich sooooo