Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Holly
#436 Beitrag von Holly »

Nadeshda hat geschrieben:@Holly
Vergleichsbilder sind schwierig, weil man Sinhead OConner eigentlich nur mit sehr, sehr kurzen Haaren (bis Glatze) kennt. Ich hab leider kein aussagekräftiges Foto mit längeren Haaren von ihr gefunden.
Ja selbes Problem hatte ich beim googeln dann auch, keine Bilder wo sie längere Haare hat, naja, egal^^
Feliz

#437 Beitrag von Feliz »

Ich ahb jetzt leider kein gutes Bild gefunden, aber ich gucke gerade auf Sat1 die Geburtstagsshow für Hella von Sinnen und da ist Nina Hagen aufgetreten.
Sie hatte hüftlange Haare, leider gestuft, aber die Haare sahen gepflegt aus. Ich wusste gar nicht, dass sie so lange Haare hat.
Atiana

#438 Beitrag von Atiana »

gestern "The Scorpion King" geguckt....Ich war den ganzen Film am schmachten:

http://img522.imageshack.us/img522/9080 ... age01w.jpg

extra für euch aus dem Film kopiert ;)
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
falada

#439 Beitrag von falada »

@ Holly. Ja das mit Bildern mit längeren Haaren erwist sich als schwierig. Ist ja nun auch egal, wollte hauptsächlich anmerekn, dass sie ohne Haarpracht echt toll aussieht.
Sinead OConnor ist die Musikerin, die`Nothing compares to you" gesungen hat. Vielleicht weißt du jetzt wer sie ist.
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
paintedmuse

#440 Beitrag von paintedmuse »

jane82 hat geschrieben:lol, beim Glisskurmodel ist soviel Photoshop mit ihm Spiel, dass man das Foto auch gleich komplett digital generieren könnte! :lol:
Mit drei Stunden Styling, Blitzlicht und Photoshop hab ich auch solche Haare ;-)
Mir ist auch klar, dass sie wohl nicht wirklich so schöne Haare hat. Die allermeisten (um nicht zu sagen alle^^)Werbungen sind bekannterweise grundsätzlich gephotoshopt :wink:
Trotzdem hätte ich gern solche Haare, und zwar ohne Photoshop... man kann ja träumen^^.

Und ja, auf dem Foto sehen sie schon etwas plastikartig aus... aber in der Werbung fand ich sie genau perfekt.
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
wolfgang
#441 Beitrag von wolfgang »

Sinead OConnor, ich mag die Musik :D . Mit langen Haaren würde sie mir optisch bestimmt besser gefallen. Vielleicht hat das auch religiöse Gründe, und wenn nicht, wie sie sich eben selbst am besten leiden möchte.

Tori Amos, so ganz echt sind die Haare nicht, sie färbt schon sehr lange, hatte manchmal Extensions und trägt auch gelegentlich Perücken (American Doll Posse, siehe Amazon). Aber hübsch ist sie, da stimme ich zu. In "Seelentanz" kann man einiges über sie erfahren (siehe Amazon).

An echten Langhaars kenne ich eigentlich nur Crystal Gayle, nur die Musik ist leider nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber wer Country Musik mag :) :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Flibbie
#442 Beitrag von Flibbie »

Ich finde die Haare von Nina Eichinger total toll, die viele aus der aktuellen DSDS-Staffel kennen sollten. Auch die Haare von der Kandidatin Sarah sind einfach nur traumhaft schön.
Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt
Yasha

#443 Beitrag von Yasha »

Ich glaube er wurde hier noch nicht genannt:

Angelo Branduardi:
Bild

sein Wuschelkopf ist legendär, und seine Musik traumhaft :)
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Ulrike

#444 Beitrag von Ulrike »

jane82 hat geschrieben:lol, beim Glisskurmodel ist soviel Photoshop mit ihm Spiel, dass man das Foto auch gleich komplett digital generieren könnte! :lol:
Mit drei Stunden Styling, Blitzlicht und Photoshop hab ich auch solche Haare ;-)
Könnte mich jedesmal kugeln, wenn ich die Werbung mit Nazan Eckes sehe - der Glanz sieht so künstlich aus

Als würde man im Dunkeln damit leuchten (radioaktiv??)

Wenn ich danach wie ein Glühwürmchen durchs Leben gehe, verzichte ich gern :lol:
Tari

#445 Beitrag von Tari »

Angelo Branduardi liebe ich ja auch!!!!

Ich habe ihn schon mal bei einem Konzert gesehen, die Haare sind tatsächlich sehr wuschlig!

Irgendwie süß!
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge

DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Anjuschka
#446 Beitrag von Anjuschka »

ich find die haare von Rachelle Lefevre aus "Twilight-Biss zum Morgengrauen" einfach nur toll ! Bild
Lena =)

#447 Beitrag von Lena =) »

@Anjuschka, da kann ich dir echt nur zustimmten. Auch wenn sie vlt künstlich sind, für mich sind sie ein Haarvorbild. Sowohl die Farbe wie auch die Struktur gefällt mir wunderbar *vorneiderblass*
Sind wirlich super Haare!!!!
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Anjuschka
#448 Beitrag von Anjuschka »

ich glaub Rachelle's Haare sind echt ...auch wenn die Farbe evt nicht NHF ist oder so aber ich denk Länge und etwaige Struktur ist natur bei ihr... gibt auf einer fanpage von ihr auch ganz viele andere fotos wo sie die haare zb geglättet hat usw ...(falls es dich interessiert : http://www.rachelle-lefevre.com
Lena =)

#449 Beitrag von Lena =) »

Stimmt, dann kann sie wirklich stolz auf ihre Haare sein. Danke für die Seite =)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
paintedmuse

#450 Beitrag von paintedmuse »

Isla Fishers Haare sind auch toll <3 http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/0 ... 9x1000.jpg
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
Antworten