Hallooooooo Ihr lieben!
YAY heut war ich leistungsbaumeln! Also Leibesertüchtigung für Fortschschrittene! Ond Zonn hot gscheint! Ond des älles in <30 min (das zur Frage von Birgitl, über die Zeit für'n LHN). Und in der Zeit hab ich nicht nur schöne Bilder, sondern auch einen Haufen Fails produziert.
Hab übrigens das Thema gleichmäßigen Zopf mit V-Cut oder Fairies flechten noch in den Gral gepackt, nachdem ich mit da schon mehrfach n Wolf gesucht hab, die beiden Bilder wiederzufinden.....
Aber erstmal Ihr:
Schwinge, hihi, Chamäleon, wem Chamäleon gebührt. Frise des Tages, wie immer mehrere
Offen, out-of-Baum-Chamäleon und Holli-Pinless-Dutt.
Undine, hihi jaja, toupieren und Originalfilz läuft irgendwie auf's gleiche hinaaus, nur dass der Filz nicht gegen den Strich gekämmt werden muss. Der Radfilz war gar nicht sooooo schlimm, dank frischem Splissschnitt ging's recht flott. Wenn's extrem ist nehm ich die Cocoa Butter Whip als Kämmhilfe und Knoten entwirre ich eh von Hand, aber bis auf 1-2 Single Strand Knots ist nix passiert.
Lilly, jaja, das sind die gleichen Damen, die sagen: meine Haare werden nicht länger als <BSL>. (Wahlweise kürzere Länge einsetzen) Stimmt.
So werden sie nicht länger als BSL.
Hihi, zum fremde Männer küssen.... Schade, war kein küssabler Herr zugegen.
Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du lebst!

Guck mal, heut ein Bilderreigen, wie für Dich gemacht!
Gell? der Stab ist schön! Bald ist SL-Treffen in Stuttgart.... haste Lust?
Sila, nee, da eher nicht. Zumindest nicht allein und mit Selbstauslöser.

Und, haben Deine Eltern fleißig gestaunt über die Schönheit Tübingens? (Ist ja auch ohne Fischli recht ansehnlich

)
Jaaa, Wetter war toll, wäre was passendes dabei gewesen hätt ich mir auch n fremden Mann... und so. Tach, äh, könnsemichmalknipsn? Kriegenseauchnkuss.
Freija, und ich dachte schon, Du bist ins Reagenzglas gefallen!

Glück gehabt. Hihi, jaaa, mach Dir mal n Schild, wenn ich dann mal nicht um mein Leben fürchten muss bei der Abfahrt, dann gugg ich vielleicht auch.
Heute dachte
Prinzessin Fischle 
, 3 Tage die gleiche Oberkluft ist genug, bissle klettern fördert die Waschreife.
Drum: BAUMÄÄÄÄLN!
Und zwar unter Einsatz meines Lebens und Fischbestecks.... in 10 sec ran an Sarg und rauf auf die Botanik!

An den leicht wehenden Spitzen erkennt man das knappe Timing. Kamera hing an einem Ast.
Ähäm....

zu lahm, zu lahm....... uns außerdem Kamera im Gras, was die Beleuchtung hmpf, suboptimal macht.
Das war Schattenbaumeln und hier kommt Lichtbaumeln!
Und wer Lichtbaumeln kann, der kann auch ............. nicht baumeln.

(Selbstauslöser vergessen

)
Wegen schönen Wetters auch noch bissle Rumsitzing on the Lieblingsbaumstumpf:

Hinter der Idylle für alle Freunde und Verehrer schweren Geräts: die Baustelle der neuen Augenklinik, von der Kamera taktvoll in den Hintergrund gemördscht.
Und hier: the Lieblingsbaumstamm himself.
Joyfully rumsitzing in the sun.
Und bissle Pust.
2. Versuch meinen Nackenfilz zum Feature zu machen.... out-of-Baum.... aber irgendwie sieht man nix.
Und Frise des Tages: in Statu nascendi: ein mehr oder weniger grader Holli von schräg.
Und weil ich nix Pieksendes im Nacken wollte, kein Pinless im eigentlichen Sinne, sondern ne Kreuzung aus Holli und braided pinless.
Guckt mal, was da für ne fast silberfreie Ecke am Hinterkopf ist. Was ich mit Samtkopf wohl für komische Muster hätte?
Und wie Schnuddelbuddel sagt die Sonne am hellen Nachmittag gutnacht....
Und ich auch!